Kap1: "Ein Wanderausflug?" - Kap8: "Blackrock Manor" (Seiten 9-110)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wollte mich nur mal eben kurz zu Wort melden - ich werde morgen dann wieder alle offenen Fragen/Anregungen usw. kommentieren, heute schaffe ich es zeitlich nicht mehr.


    Aber vielen Dank nochmals für die rege Teilnahme - morgen beziehe ich dann ausführlich Stellung! :thumleft:

  • Ich habe diesen Teil nun auch beendet.


    Die Person/der Geist hinter dem Fenster hielt ich ja noch für ganz normale Einbildung, aber die Stimme, die Ian sagt, dass er unter das Bett sehen soll... das ist schon heftig!


    Ich bin allerdings auch sehr überrascht, wie ein Lehrer eine ganze Klasse in eine Ruine führen kann, die ja auch einstürzen könnte. Schließlich war ja "angeblich" schon viele Jahre keiner mehr drin... sehr merkwürdig


    Die beginnende Romanze zwischen Ian und Amber finde ich toll, ich denke, da können wir noch einiges erwarten... :-,

  • Ich hatte ja schon an anderer Stelle angekündigt, dass mir die Bachelorthesis einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
    Trotzdem bin ich mittlerweile auch in diesem Teil angekommen. Mittlerweile ist es ja richtig spannend und actionreich geworden. Einige "Verdachtsmomente"


    haben sich ja bestätigt. Bin jetzt sehr gespannt was dort unten passiert. Die Andeutungen aus dem Tagebuch lassen ja schlimmes ahnen.


    Also weiterhin Daumen hoch für das Buch!