Was hat euch heute den Tag versüßt???

• Neu

Squirrel schrieb:

Mausi1974 schrieb:

@Squirrel,
      sehr schön :thumleft: . Ich habe schon Jahre nicht mehr gepuzzelt. Das letzte Mal, als ich mit Gipsbein zu Hause gesessen habe.
      Ich mach das immer wieder gerne. Eigentlich hab ich ja ein riesiges 5000-Teile-Puzzle hier auch noch liegen, aber die Verführung eben war viel zu groß O:-)
      Und dein Post hat mich daran erinnert, dass ich noch dieses Puzzle zu Hause hab. Jetzt hab ich den Nachmittag damit verbracht, zu puzzlen, während im Hintergrund mein Fernseher lief. War sehr gemütlich, muss ich sagen und ich bin doch schon ziemlich vorangekommen. :applause: :loool:
      Lg Jessi
      1. Buch: Die Zeit der Feuerblüten - Sarah Lark :study:
      Gelesene Bücher/Seiten 2017: 4/1'774
      Meine Geschichten (Fanfictions): fanfiktion.de/u/jesles
      Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
      Fernando Pessoa

• Neu

Hallo

Internet lebt wieder :lechz:

Liebe Grüße,
      die Brillenschlange
      "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")

Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...
    • Neu

Ich hatte heute Abend eine wunderschöne Geburtstagsfeier :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
      Es waren Freunde aus Schul- und Studienzeiten, aber auch Mädels, die ich von der Arbeit kenne, gekommen. Alles in allem ein gelungener Samstag-Abend, der besser nicht hätte sein können :love: :love: :love: :love: :love: :love:
      Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
      love reveals to us the truly miraculous nature of the human spirit.
      Zt. nach Ruta Sepetys

Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten
      Zt. nach Jean-Jaques Roussaau

gelesen 2016:14 :study:
    • Neu

sazi schrieb:

Genau das gleiche hab ich auch - und ebenfalls nie beendet... :mrgreen:
      echt? das find ich ja witzig :) aber beenden möchte ich es schon :ergeben:

sazi schrieb:

Gibt's auch andere 5000er?
      ja, drei Stück - schau hier. Aber vom Sockel gefallen bin ich, als ich eben das Größte angeschaut hab mitüber 40.000 Teilen :shock: da endet auch meine Geduld :pale:

sazi schrieb:

Deine neuen 1000er sind wunderschön, aber sehr viel Himmel und Wasser...
      Ich find es gar nicht so schlimm, zumal besonders der Himmel über Regensburg ja sehr gefärbt ist :wink:

funny-valentine43 schrieb:

Dumm nur, dass der Tisch abgerundete Ecken hat....
      blöd gelaufen :friends:

frettchen81 schrieb:

Butterrübe
      Das hab ich ja noch nie gehört ?( erzähl doch morgen mal wie das schmeckt

jesles schrieb:

War sehr gemütlich
      das find ich auch immer gemütlich :D

Brillenschlange schrieb:

Internet lebt wieder
      willkommen zurück. Den Schreckmoment hatte ich heute auch: aufstehen und die FritzBox war tot :shock: aber meine Hotline war sehr hilfreich

topic: ein schöner Abend mit einer Freundin - erst beim Griechen und danach bei ihr :)
      viele Grüße vom Squirrel

:study: Mitch Albom - Dienstags bei Morrie
      :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)
    • Neu

sinah schrieb:

Heute freue ich mich darauf morgen zu Hause verbringen zu können - ich habe frei .
      freut mich für dich, dass du einen freien Tag hast. Genieße es :friends:

Ich habe zwei Bücher beendet und nun ein neues angefangen. Bin schon gespannt, wohin die Reise diesmal führt. :love: Hab eine Einladung zum Essen bekommen, die mich sehr gefreut hat, :bounce: aber leider musste ich absagen, heute geht es schlecht. :( Ich werde mich mit Lesen und Malen beschäftigen.
      2018: Bücher: 13/Seiten: 4 136
      2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Neu

Gepuzzelt haben wir früher auch gern. Bis 1000 Teile war das kein Problem. Nur einmal haben wir kurz vorm Schluss festgestellt, dass ein Teil fehlt. Da wir die großen Puzzle meist aufgeklebt haben, war das dann nicht so gut. Einmal hatte sich auch das Papier beim Aufkleben aufgelöst. Wir konnten das Puzzle zwar umtauschen, aber die Arbeit war umsonst.
      Sub: 5317 :twisted: (Start 2017: 5312)
      gelesen 2018: 4
      gelesen 2017: 86 / 4 abgebrochen / 33551 Seiten
      gelesen 2016: 101 / 6 abgebrochen / 40098 Seiten
      gelesen 2015: 90 / 38733 Seiten
      gelesen 2014: 92

:montag: Barbara Kunrath - Töchter wie wir
      :study:

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.
    • Neu

Wir haben heute Kabelkanäle verlegt und dann hab ich mir den Kopf ganz schön heftig an unserer schiefen Wand angehauen. Unser Kleiner ist dann gleich losgetigert, hat seine Kinderpflaster geholt, mir eins mit einem Indianer drauf geklebt und gesagt "Jetzt tut es nicht mehr weh". Das war so süss und lieb. :love:
      :study: Stephen & Owen King - Sleeping Beauties
      :study: 2018 gelesen: 3 :study: SUB: 309
    • Neu

Kapo schrieb:

Wir haben heute Kabelkanäle verlegt und dann hab ich mir den Kopf ganz schön heftig an unserer schiefen Wand angehauen. Unser Kleiner ist dann gleich losgetigert, hat seine Kinderpflaster geholt, mir eins mit einem Indianer drauf geklebt und gesagt "Jetzt tut es nicht mehr weh". Das war so süss und lieb. :love:
      Das ist aber ein lieber euer Kleiner. :love: Deinem Kopf gute Besserung.
      (Lieblings-) Zitat Wolfgang Hohlbein's "Das Buch":

Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.
    • Neu

Girl from Mystic Falls schrieb:

Ich hatte heute Abend eine wunderschöne Geburtstagsfeier
      freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest :friends:

Ich freue mich sehr, dass meine gelesene Bücher neue Besitzer finden würden. :bounce: Meine Freundin hat meine gelesene Bücher so an die 30 Stück, abgeholt, und wird die an die Stiftung Bethel weitergeben, :cheers: die haben da so einen Stand, wo man die Bücher austauschen kann. Freue mich sehr , dass meine Lieblinge weitere Leser finden. :)
      2018: Bücher: 13/Seiten: 4 136
      2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Neu

Kapo schrieb:

Wir haben heute Kabelkanäle verlegt und dann hab ich mir den Kopf ganz schön heftig an unserer schiefen Wand angehauen. Unser Kleiner ist dann gleich losgetigert, hat seine Kinderpflaster geholt, mir eins mit einem Indianer drauf geklebt und gesagt "Jetzt tut es nicht mehr weh". Das war so süss und lieb.
      Ohh nein wie süß. :love: Meine pustet dann immer wenn ich mir wehgetan habe :totlach:
      Gelesene Bücher 2018 : 2 Seiten: 656

Ich :study: gerade :

Letzter Tanz - Jeffery Deaver 44% (Ebook)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien