Was hat euch heute den Tag versüßt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *sophie schrieb:

@jesles: Die Studiotour ist einfach ein Traum für alle Harry Potter Fans. Ich habe den Tag dort auch so sehr genossen. :drunken: Hast du auch bei Bertie Botts Bohnen zugeschlagen? :lol:
      Jaaa es isr wirklich ein Traum. Einfach soooo toll :drunken: :drunken: Ich hätte noch viel länger bleiben können, da ich aber eine Tour gebucht hatte mit Carfahrt hin und retour, musste ich zur Abfahrtszeit wieder am Ausgang sein. Hatte etwa 4h Zeit im Studio. :loool:
      Nein die hab ich nicht gekauft. Ich hab sonst schon zig Tüten Süssigkeiten gekauft (die es in der Schweiz nicht gibt oder ich hab sie noch nie gesehen), da wars dann irgendwann genug :lol: Aber eine Freundin hat die mal gekauft, weiss nicht ob sie sie mochte. :lol: Eigentlich wollte sie mir ja: Earwax, Vomit, Booger und Dirt abgeben, hats dann aber trotzdem nicht gemacht. :lol: :totlach:
      Dir heute Abend viel Spass :dance: :colors:
      Lg Jessi
      1. Buch: ??? :study:
      Gelesene Bücher/Seiten 2017: 4/1'774
      Meine Geschichten (Fanfictions): fanfiktion.de/u/jesles
      Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
      Fernando Pessoa

• @jesles
      Ich hoffe du genießt deinen London Trip. Ich bin leicht neidisch, gönn es dir aber natürlich von Herzen. :love:

Ich möchte auch so gerne mal wieder nach London. Bis wir irgendwann mal die Studio Tour machen, wird es noch eine Weile dauern...aber London ist einfach so schön :love:

"Schlafen ist gut, und Bücher sind noch besser"
      Tyrion Lannister
      :love:
      :study: " Der schwarze Thron- die Schwestern " Kendare Blake
      :musik: " Die Schule der magischen Tiere " - Margit Auer
      Serie : Bates Motel
    • @Seifenblase87 Danke :friends: Ich hab meinen Trip sehr genossen. Leider ist es bereits wieder an der Zeit nach Hause zu gehen. Meine fünf Tage London sind bereits vorbeigerannt. Sitze bereits im Flieger, jetzt heissts Adé England. :cry: Aber dafür mit einem Haufen Harry Potter Souvenirs. Ich poste dann ein Bild wenn ich zu Hause bin. :D
      Die Tour zu den Studios müsst ihr dann irgendwann mal machen. Die ist echt einfach der Hammer und mehr als lohnenswert für einen HP-Fan. :love: :drunken: Ich glaub das war so etwa mein bisheriges Jahreshighlight. :drunken:
      Lg Jessi
      Fernando Pessoa

• Im Frühjahr hatte ich sechs Kartoffeln in mein Hochbeet gesetzt und vor zwei Tagen endlich geerntet. Heute habe ich, da die Erde an den Kartoffeln abgetrocknet war, sie abgebürstet und dann mal gewogen: 7 kg Kartoffeln sind aus diesen sechs Pflanzen geworden. Boah! :shock: Ich bin mehr als überrascht - und natürlich hocherfreut :cheers: :cheers: :cheers:
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • jesles schrieb:

jetzt heissts Adé England
      schon? 8-[ :friends:

Divina schrieb:

7 kg Kartoffeln sind aus diesen sechs Pflanzen geworden. Boah
      ich hab zwar keine Ahnung, aber das ist ja richtig viel :D und bestimmt schmecken die auch besser als gekaufte
      viele Grüße vom Squirrel

:study: Charles Lewinsky - Kastelau
      :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)
    • Divina schrieb:

Im Frühjahr hatte ich sechs Kartoffeln in mein Hochbeet gesetzt
      meine Schwester betreibt es auch in so kleinen Mengen, was dabei raus kommt ist erstaunlich. Und die Freude erst :D Die ist groß.
      Sie hat es in einem großen Topf versucht, und dazu auch noch in zwei Reihen, hat sie mal bei Pinterest gesehen. Es klappte wunderbar. Die Kartoffeln wachsen und gedeihen. :)

Mein Besuch beim Zahnarzt hat mir heute den Tag erhellt, ich freue mich, dass es vorbei ist :-, O:-)
      2017: Bücher: 130/Seiten: 52 321
      2016: Bücher: 177/Seiten: 74 766
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Squirrel schrieb:

und bestimmt schmecken die auch besser als gekaufte
      Davon gehe ich aus. Das sind reine Bio-Kartoffeln. Für mich ist das im Übrigen auch das erste Mal. Die sechs Kartoffeln waren einfach nur ein Versuch und ich habe nicht allzu viel erwartet, da das Hochbeet auf der Nordseite des Hauses steht und die Pflanzen nur morgens und abends Sonne bekommen haben. Einmal hab ich Hornspäne, Steinmehl und Guano draufgegeben und, wenn es trocken war, gegossen. Aber im Großen und Ganzen habe ich sie einfach wachsen lassen. Für kommendes Jahr habe ich die wieder eingeplant, nur in dem Hochbeet daneben. Man soll ja immer nur alle vier Jahre im gleichen Beet Kartoffeln pflanzen, damit der Kartoffelkäfer keine Chance hat :wink:
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • Squirrel schrieb:

jesles schrieb:

jetzt heissts Adé England
      schon? 8-[ :friends:
      Ja leider... die paar Tage sind einfach an mir vorbeigerauscht :-s :wink: Nein, ich meine, ich hab alles daraus herausgeholt und die Tage bis zur letzten Sekunde genossen. Der Urlaub war total toll und ich bin echt froh, hat eine Freundin mich spontan gefragt, ob ich mit ihr nach London kommen wolle.
      Es war echt schön. Und am Donnerstag gehts ja dann noch in den Europapark mit zwei Freundinnen. :cheers:
      Yees jetzt hab ichs bald geschafft. :pray: Bald bin ich Zuhause. Fast ein ganzer Tag Reise liegt hinter mir, jetzt will ich eine Dusche. :lol: 8-[ :loool:
      Lg Jessi
      Fernando Pessoa

• Hier noch rasch wie versprochen gestern Abend ein Bild von meinen Harry Potter Souvenirs. :-, Es gab einfach zu viele tolle Dinge... :uups: :lol:
      Da haben wir 3 Fotos (jaa, die musste ich mir einfach kaufen, die bekomm ich ja sonst nie so gut in solcher Qualität O:-) )
      Dann ein Quidditch-Gryffindor-T-Shirt, zwei paar Hogwarts Sweatpants, ein kuscheliger Hogwarts-Pullover (grau), dann einen Hoodie von der Platform 9 3/4 in Gryffindor Farben, einen Schal in Ravenclaw-Style (jaaa ich liebe blau, auch wenn Gryffindor eigentlich mein liebstes Haus ist), dann zwei Schlüsselanhänger einmal von Platform 9 3/4 und einmal mit dem Hogwartswappen. Eine Fahrkarte für den Hogwarts-Express, ein Zauberstab (Hermines Zauberstab, um genau zu sein) :loool: , weiter ein grösserer Anhänger, das Gryffindor Wappen, dann das Buch: Harry Potter and the Philosophers Stone - Gryffindor-Edition (das rote Buch), dann an dem Buch das Buchzeichen mit dem Slytherin-Wappen (weils nur das gab in dem einen Laden am Flughafen und ich es einfach haben musste :-, ) und dann noch das schwarze Notizbuch mit dem Hogwarts-Wappen. Das Ding liebe ich jetzt schon. Das sieht einfach soooo cool aus in echt. :love: :drunken:

So genug von meinen Sachen geschwärmt, ich muss jetzt meinen Koffer auspacken und mein Zimmer aufräumen, damit die Betten frei sind, wenn zwei Freundinnen heute hier übernachten, damit wir morgen früh los können, um zum Europapark zu gelangen. :lol: :winken:
      Bilder
      • HP-Souvenirs.jpg

931,74 kB, 1.225×1.634, 42 mal angesehen
      Lg Jessi
      Fernando Pessoa

• Tolle Souveniers hast du dir da besorgt. :thumleft:

jesles schrieb:

damit wir morgen früh los können, um zum Europapark zu gelangen.
      Ich liebe den Europa Park :love: Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß dort. :friends:
      Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer,
      erlebe den Schmerz und die Freuden
      ... und erst DANN urteile. :wink:
    • Vogue schrieb:

@jesles Es beruhigt mich, dass nicht nur ich so viel Merchandise Kram von Harry Potter habe :lol: richtig coole Sachen hast du gekauft! Und danke für den kleinen Einblick im die Potter Studio Tour!
      Haha nein keine Sorge, allein bist du nicht. :friends: Ich sammle nicht bei vielen Dingen so viel Merchandise, bisher eigentlich nur bei zwei oder drei Sachen. 1. Harry Potter, 2. Die Eiskönigin (Disney) und 3. Wonder Woman (nur so halb Poster und zwei oder drei weitere Dinge). :lol: Aber da bin ich eben einfach so richtig Fan von. Darf man ja auch sein, ist auch gut so. :loool:
      Ich kann im Schnappschüsse Thread gern ein paar der Bilder posten und etwas mehr darüber schreiben, oder dir per PN wenn du möchtest. :D :wink:
      Lg Jessi
      Fernando Pessoa

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien