Leserunde [mit Autor] Alexander Felden: "Rabenschwarz"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wäre auch gern dabei.


    Und an Alexander:


    ICh hasse AMAZON :)
    Leider sind Autoren und Verläge relativ Abhänging von Amazon. Autoren verdienen eh kaum noch etwas an IHREN Werken. Finde ich schade.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja, das mit Amazon ist mehr als ärgerlich und die sind flexibel wie eine Brechstange :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Aber Brigitte hat ja den Link zur Homepage auch gepostet und da bekommt Ihr das Buch ja dann auch mit persönlicher Signierung :thumleft:


    Ich möchte auch ganz gerne an der Leserunde teilnehmen (bzw. gerne mitdiskutieren), habe das Buch nämlich nie wirklich gelesen. Alex hat es mir ja immer vorgelesen, wenn er weitergeschrieben hatte :love: und im Zusammenhang ist das jetzt schon länger her, daß ich gerne das Ganze auch mal selbst lesen möchte :loool:
    Ein Buch brauche ich logischerweise nicht ;)


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ich habe nun, nachdem ich zwei Standardantworten von Amazon erhalten habe, dass alles automatisch ablaufe und man da manuell gar nichts machen könne, mich ganz förmlich beschwert und mit dem Rücktritt von meinem Vertrag mit Amazon "gedroht" - bislang zahle ich nur drauf, mein Buch ist bei denen nicht verfügbar, trotzdem soll ich einmal pro Woche nur ein bis zwei Exemplare nachliefern. Ich werde ja sehen, was jetzt passiert - aber inzwischen bin ich weit weniger optimistisch.


    Aber genug gemeckert - ich bin unglaublich stolz und froh, dass sich so viele Leute für meinen Roman interessieren - jetzt scheint es ja tatsächlich sogar eine reguläre, große Leserunde zu werden - ich bin einfach platt!


    Wer den Roman beziehen möchte, sollte das dann einfach direkt über mich auf meiner Homepage machen - auf Amazon kann ich mich hierbei einfach nicht verlassen. Ich garantiere eine umgehende Lieferung (ich habe ja auch eine Steuernummer etc., also ist alles ganz seriös :D ) und eben eine individuelle Widmung ganz nach Wunsch.


    Liebe Grüße


    Alex

  • (ich habe ja auch eine Steuernummer etc., also ist alles ganz seriös :D ) und eben eine individuelle Widmung ganz nach Wunsch.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Buch...
    Ich habe vor einen Tagen deinen Vorstellungsbeitrag gesehen und war ein wenig entsetzt - nicht deinetwegen- Ist aber nun auch nicht weiter wichtig.


    Ich werde mir das Buch dann so schnell wie möglich bestellen. Leider muss ich erst einmal Mama anpumpen, da ich überhaupt kein Geld mehr habe ^^
    Immer diese boesen Buecher :D


    So
    Lieben Gruß

  • ich bin unglaublich stolz und froh, dass sich so viele Leute für meinen Roman interessieren - jetzt scheint es ja tatsächlich sogar eine reguläre, große Leserunde zu werden - ich bin einfach platt!

    Ich glaube das liegt daran das man die hier persönlich schon kennenlernen durfte und die auch immer in verschiedenen Diskussionen beteiligt hast. (und natürlich weil sich dein Buch auch total interessant anhört :wink: )

    :study: "Cry Baby" von Gillian Flynn



    "Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen"
    Tintenherz - Cornelia Funke

  • Ich möchte auch ganz gerne an der Leserunde teilnehmen (bzw. gerne mitdiskutieren), habe das Buch nämlich nie wirklich gelesen. Alex hat es mir ja immer vorgelesen, wenn er weitergeschrieben hatte und im Zusammenhang ist das jetzt schon länger her, daß ich gerne das Ganze auch mal selbst lesen möchte
    Ein Buch brauche ich logischerweise nicht


    Pöppel
    Ich finde es sehr gut, dass du auch mitliest! :thumright:


    jetzt scheint es ja tatsächlich sogar eine reguläre, große Leserunde zu werden


    Alexander


    Es scheint nicht nur so, es wird eine grosse Leserunde werden! :idea:
    Ich werde noch im Laufe des Tages meinen Startbeitrag dahingehend editieren... :wink:

  • [color=red]INFO: :idea:


    EDIT:
    Da ja grosses Interesse an dieser LR besteht haben Mario und ich beschlossen, dass dies eine verspätete "grosse Leserunde" wird...
    Der 30. April als Starttermin bleibt. Unsere "reguläre" Leserunde, die normalerweise am 15. eines Monats startet, verfällt daher.
    Der Thread wurde von mir in den "grossen Leserunden-Bereich" verschoben, und der Threadtitel entsprechend angepasst.

  • Zitat von Brigitte

    INFO: :idea:


    EDIT:
    Da ja grosses Interesse an dieser LR besteht haben Mario und ich beschlossen, dass dies eine verspätete "grosse Leserunde" wird...
    Der 30. April als Starttermin bleibt. Unsere "reguläre" Leserunde, die normalerweise am 15. eines Monats startet, verfällt daher.
    Der Thread wurde von mir in den "grossen Leserunden-Bereich" verschoben, und der Threadtitel entsprechend angepasst.


    Danke für die Info :)
    Zum Glück bliebt der Starttermin, da ich am 15 auf jeden Fall in Casablanca bin :)

  • Also ich war ja erst bei der letzten Leserunde dabei, aber das Thema hat mich doch direkt wieder angesprochen. Da ich diesen Monat meine Bonuszahlung von der Allianz bekomme, kaufe ich mir das Buch dann auch fairerweise selbst, denn zweimal ein Freiexemplar fände ich den anderen gegenüber unfair. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich es am besten direkt über die Webseite bestelle?

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich es am besten direkt über die Webseite bestelle?

    Ich bin mal so frech und beantworte die Frage:


    Also, es stimmt, es wäre am einfachsten, wenn du das Buch auf Alex's Seite bestellt, da Amazon ein wenig Schwierigkeiten macht :)

  • aber das Thema hat mich doch direkt wieder angesprochen...
    kaufe ich mir das Buch dann auch fairerweise selbst, denn zweimal ein Freiexemplar fände ich den anderen gegenüber unfair.


    Copperfield


    Das finde ich sehr nett von dir... :thumleft:


    Ich wäre bei der Leserunde auch sehr gerne dabei


    Copperfield
    @Sunny246


    Schön, dass ihr auch dabei seid! Ich habe euch ebenfalls in unsere TN-Liste eingetragen. :wink:

  • Das Buch hört sich so schon super spannend an, aber ich habe leider im Moment Buch-Kauf-Verbot :| und die 100 habe ich noch nicht ganz erreicht.
    Auf meiner Wunschliste landet es aber trotzdem. Wenn ich viel Glück habe kann ich ja noch mit einsteigen, wenn ihr erst ende April anfangt.