Leserunde [mit Autor] Alexander Felden: "Rabenschwarz"

  • Hallo ihr Lieben!


    Mannomann, ich hätte ja im Leben nicht damit gerechnet, dass sich so schnell ein solcher Andrang hier entwickelt - ich fühle mich echt geschmeichelt und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde! :study: :dance:


    Zur Verfügbarkeit des Buches:


    Ich habe gerade eine bitterböse Mail an Amazon geschrieben - nicht nur, dass man mit dem Vertrieb über Amazon praktisch nichts mehr an seinem Buch verdient (Amazon nimmt sich erstmal 55% von vornherein, dazu kommen für mich Porto, Lagergebühren sowie natürlich die Fertigungskosten für die Bücher, die ich ja auch erst einmal vorschießen musste), jetzt stellen sie sich auch noch reichlich zickig an. Bisher haben sie immer zwei Bücher bei mir bestellt, und bisher waren diese zwei Bücher dann immer innerhalb eines Tages verkauft. Da zwischen den einzelnen Bestellungen, die Amazon an mich rausschickt, gerne mal ein, zwei Tage liegen und dann die Bücher auch noch von mir aus ins Lager nach Leipzig kommen müssen, läuft es bislang eben so ab, dass einmal pro Woche zwei Bücher verfügbar sind, die dann (Gott sei Dank!) schnell verkauft sind und danach wieder für ein paar Tage "Derzeit nicht lieferbar" bei Amazon steht. :evil:


    Heute haben sie dann EIN Exemplar bei mir nachbestellt. Ich habe mich gerade heftig beschwert und ihnen klarzumachen versucht, dass diese Praxis für mich äußerst geschäftsschädigend ist und ich ab sofort mindestens 10er Pakete schicken werde. Antwort steht noch aus, mal sehen.


    Ansonsten kann das Buch direkt über www.alexander-felden.de bestellt werden - da kann man sich dann auch eine individuelle Widmung wünschen, die ich dann gerne in das Buch schreibe. :)


    Ich bleibe allerdings optimistisch und vertraue darauf, dass Amazon ein Einsehen haben wird. Ich habe denen schließlich geschrieben, dass eine Leserunde sowie einige Rezensionen ausstehen (bei Literatopia wird demnächst auch eine Rezension erscheinen, eine der Redakteurinnen von Literatopia hatte mich vor ein paar Wochen angeschrieben und um ein Probeexemplar gebeten, das sie dann rezensieren wollte) und dass somit die Nachfrage eher steigen wird. Bislang waren die zwei Bücher, die ich jeweils geschickt hatte, ja auch immer ratzfatz weg. :thumright:


    Nach Ostern wird sich dann (hoffentlich, abgesprochen war's jedenfalls) ein Verlag bei mir melden, der mein Buch gern in sein Programm aufnehmen würde - dann müsste ich mir in naher Zukunft über derlei Dinge wenigstens nicht mehr selbst den Kopf zerbrechen.


    Egal, die Bücher werden schon überall dorthin kommen, wo sie gebraucht werden. Ich stelle auch gerne 10 Stück zur Verfügung, das Porto wäre für mich nämlich dann das Gleiche - und mehr als sieben Interessenten sind es ja bereits jetzt. :cheers:


    Viele liebe Grüße


    Alex

  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Wäre meine erste Leserunde im Buechertreff :dance:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Wenn es ok ist, würde ich meine Teilnahme aber davon abhängig machen, dass ich das Buch gewinne. 8-[ Finanziell sieht es bei mir zur Zeit eher so aus, dass ich mir keine Spontankäufe leisten kann. :(


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich wäre auch gerne dabei :winken:
    Der Inhalt hört sich ja schon mal sehr interessant und gruselig an. Ich liebe es, wenn es um so alte Gemäuer geht, bei "Creepers" z.B. geht es auch um ein altes Hotel. Und toll das man auf jeden Fall eine Signatur erhält, egal ob man das Buch nun "gewinnt" oder selbst kauft, super :thumright:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Wäre meine erste Leserunde im Buechertreff


    Ob ich es kaufe oder gewinne, ich bin gerne dabei


    Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. .


    Michi
    Tigerle
    gaensebluemche


    Und noch drei interessierte Mitleser... :D Schön, dass ihr euch auch angemeldet habt! Ich habe euch ebenfalls in unsere Liste eingetragen. :wink:


    Zitat von gaensebluemche

    Wenn es ok ist, würde ich meine Teilnahme aber davon abhängig machen, dass ich das Buch gewinne. Finanziell sieht es bei mir zur Zeit eher so aus, dass ich mir keine Spontankäufe leisten kann


    DAS ist durchaus nachvollziehbar und kein Problem... :thumleft:

  • Ich würde auch sehr gerne mitlesen, würde aber an der Verlosung NICHT teilnehmen, sondern mir das Buch selbst kaufen. Ich glaube zwar schon, dass sich die Lage bei mir bis Anfang Mai zumindest ein wenig entspannt hat (hoffe es zumindest inständig :pray: ), so dass ich mitlesen kann, aber die Erfahrung der letzten zehn Monate lässt mich noch nicht so 100% optimistisch sein, und es wäre doof, wenn ich das Buch gewinnen würde und mir dann doch wieder etwas dazwischen kommt ... Wenn das so also auch in Ordnung wäre, würde ich mich nur für die Leserunde, aber nicht für die Verlosung anmelden :)

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Das Buch hört sich echt interessant an und den Autoren konnte man hier ja schon als netten Zeitgenossen kennen lernen. Deshalb wäre ich auch gerne dabei.

    :study: "Cry Baby" von Gillian Flynn



    "Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen"
    Tintenherz - Cornelia Funke

  • Von Mini-Leserunde kann man wohl nicht mehr sprechen! :loool:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)