Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder ein kleines Update... :D

30 Rock - 1,2
      Akte X - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8
      Alf - Staffel 1,2
      American Horror Story - Staffel 1,2,3
      Buffy - Staffel 1,2,3,4,5,6,7 (komplett)
      Charmed - Staffel 1,2,3,4
      Criminal Minds - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9
      Desperate Housewives - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8 (komplett)
      Die Nanny - Staffel 1,2
      Die Simpsons - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15
      Dr. House - Staffel 1,2,3,4,5,6
      Dr. Quinn - Staffel 1,2,3,4,5,6 (komplett)
      Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
      Emergency Room - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 (komplett)
      Eureka - Staffel 1,2,3
      Friends - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 (komplett)
      Full House - Staffel 1,2,3,4,5
      Ghost Whisperer - Staffel 1,2,3
      Gilmore Girls - Staffel 1,2,3,4,5,6,7 (komplett)
      Grey´s Anatomy - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9
      Hinter Gittern - Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15
      How I met your Mother - Staffel 1,2,3,4,5,6,7
      King of Queens - Staffel 1,2,3,4,5
      L-Word - Staffel 1,2,3,4
      Lost - Staffel 1,2,3,4,5,6 (komplett)
      Malcolm mittendrin - Staffel 1
      Once upon a Time - Staffel 1,2,3
      Private Practice - Staffel 1,2,3
      Roseanne - Staffel 1,2,3
      Scrubs - Staffel 1,2,3,4,5,6,7
      Sex and the City - Staffel 1,2,3,4,5,6 (komplett)
      South Park - Staffel 1
      Supernatural - Staffel 1,2,3,4,5
      The Big Bang Theory - Staffel 1,2,3,4,5,6
      The Cosby Show - Staffel 1,2,3,4
      Two and a half Men - Staffel 1,2,3,4,5,6,7
      Weeds - Staffel 1,2,3,4
      Xena - Staffel 1,2,3,4,5,6 (komplett)
      Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.

(Walt Disney)
    • Bisher in meinem Regal:

• Arrow Staffel 1
      • Bates Motel Staffel 1+2
      • The Big Bang Theory Staffel 1-5
      • Breaking Bad Staffel 1-3
      • Castle Staffel 1-5
      • Fringe Staffel 1-3
      • Full House Staffel 1-2
      • Grey's Anatomy Staffel 1
      • Grimm Staffel 1-4
      • Harper's Island komplette Serie
      • Inuyasha bis Folge 21
      • King of Queens Staffel 1-3 & 6
      • Der Prinz von Bel Air komplette Serie
      • Rizzolli & Isles Staffel 1-4
      • Supernatural Staffel 1-9
      • Two Broke Girls Staffel 1-4
      • White Collar Staffel 1+2
      So many things become beautiful when you really look.

Lauren Oliver
    • Update:
      King of Queens - 1
      Downtown Abbey - 1
      How I Met Your Mother 1,2
      Supernatural 1,2,3,4,5,6,7,8,9
      2 Broke Girls - 1,2,3,4
      Sherlock - 1
      Criminal Minds - 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
      Eine himmlische Familie - 1,2,3,4,5,6
      Hart of Dixie - 1,2,3
      O.C. California 1 - 4 (komplett)
      Doctors Diary 1 - 3 (komplett)
      Gilmore Girls - 1,2,3,4,5,6,7 (komplett)
      Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
      Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

:love:
      -Washington Irwing-

• Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      die Serie hab ich ganz aus den Augen verloren. Ich fand die damals bei der Ausstrahlung super :thumleft: Muss ich mir vielleicht mal besorgen....
      Ich muss gestehen, die Serie noch nie wirklich gesehen zu haben. Zwischendurch hab ich immer Mal in einer Folge reingeschaut, wenn gerade eine lief aber mehr auch nicht.
      In letzter Zeit "verfolgt" mich das Lied "Doug&Carry" aber überall, daher dachte ich hol mir mal die erste Staffel und gucke wie die so ist :D Bin auf jedenfall gespannt
      Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.

-Washington Irwing-

• Nalla schrieb:

Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      die Serie hab ich ganz aus den Augen verloren. Ich fand die damals bei der Ausstrahlung super :thumleft: Muss ich mir vielleicht mal besorgen....
      Ich muss gestehen, die Serie noch nie wirklich gesehen zu haben. Zwischendurch hab ich immer Mal in einer Folge reingeschaut, wenn gerade eine lief aber mehr auch nicht.In letzter Zeit "verfolgt" mich das Lied "Doug&Carry" aber überall, daher dachte ich hol mir mal die erste Staffel und gucke wie die so ist :D Bin auf jedenfall gespannt
      King of Queens kann ich mir echt immer rauf und runter angucken. Das habe ich früher schon so gerne gemacht und auch heute noch muss ich über manche Dinge echt heftig lachen. :lol:

Lauren Oliver
    • -the-black-one- schrieb:

Nalla schrieb:

Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      Ich muss gestehen, die Serie noch nie wirklich gesehen zu haben. Zwischendurch hab ich immer Mal in einer Folge reingeschaut, wenn gerade eine lief aber mehr auch nicht.In letzter Zeit "verfolgt" mich das Lied "Doug&Carry" aber überall, daher dachte ich hol mir mal die erste Staffel und gucke wie die so ist :D Bin auf jedenfall gespannt
      King of Queens kann ich mir echt immer rauf und runter angucken. Das habe ich früher schon so gerne gemacht und auch heute noch muss ich über manche Dinge echt heftig lachen. :lol:
      Ja. KOQ zählt zu meinen Favoriten im Comedybereich.
      Ich hätte mir damals die Komplettbox auf Blu Ray kaufen sollen, als sie auf 40 Euro reduziert war. Nächstesmal :)
      Derzeitiges Buch: Der dunkle Turm - Der Turm
      Derzeitige Serie: TWD 6+7, Peanuts chronologisch,Taboo, Lady Oscar
      Comics: Sandman
    • Full House und Alles Klara
      Buch Nummer 19
      :study: Sturmzeit von Corina Bomann
      :vampire:
      Sub:

LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
      Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
      Achtnacht von Sebastian Fitzek
      Nebeltod von Nina Ohland
      Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
      Aschenputtel von Kristina Ohlsen
      Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
      Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
      Wellenglitzern von Marie Merburg
    • Leon der Profi schrieb:

-the-black-one- schrieb:

Nalla schrieb:

Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      Ja. KOQ zählt zu meinen Favoriten im Comedybereich.Ich hätte mir damals die Komplettbox auf Blu Ray kaufen sollen, als sie auf 40 Euro reduziert war. Nächstesmal :)
      Nun hab ich ist die erste Staffel da und ich werde am Wochenende direkt loslegen :D Da ich mehr so der Typ bin und 1(0) Folgen am Stück schaue, hebe ich es mir fürs Wochenende auf - Aber dann :rambo: :lechz: Ihr habt nun erst Recht neugierig gemacht

-Washington Irwing-

-the-black-one- schrieb:

Nalla schrieb:

Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      Ja. KOQ zählt zu meinen Favoriten im Comedybereich.Ich hätte mir damals die Komplettbox auf Blu Ray kaufen sollen, als sie auf 40 Euro reduziert war. Nächstesmal :)
      Anscheinend sind die Blu Rays defekt. Bei den meisten Menschen funktioniert die erste Staffel überhaupt nicht, ein Abspann funktioniert nicht in den späteren Staffeln (was mir egal ist), es gibt einen halbminütigen Aussetzer und auch einen Aussetzer von ein paar Sekunden in irgendeiner Episode, wenn man die Rezensionen liest. Also sind wohl nur die einzelnen Staffeln zu empfehlen. Der Firma ist das Problem bekannt, jedoch seit Jahren egal.

Leon der Profi schrieb:

-the-black-one- schrieb:

Nalla schrieb:

Emili schrieb:

Nalla schrieb:

King of Queens - 1
      Anscheinend sind die Blu Rays defekt. Bei den meisten Menschen funktioniert die erste Staffel überhaupt nicht, ein Abspann funktioniert nicht in den späteren Staffeln (was mir egal ist), es gibt einen halbminütigen Aussetzer und auch einen Aussetzer von ein paar Sekunden in irgendeiner Episode, wenn man die Rezensionen liest. Also sind wohl nur die einzelnen Staffeln zu empfehlen. Der Firma ist das Problem bekannt, jedoch seit Jahren egal.
      Ah okay da klingt Interessant mit den Blu Rays!
      Denn ich hab "Friends" in einer Box auf Blue Ray und es ruckelt die ganze Zeit, der Ton ist in Ordnung das Zusatzmaterial läuft normal! Ich meine wenn ich nicht hinsehe geht das aber wenn ich mal Besuch hab und wir das sehen wollen greife ich auf die DVD zurück!
      Ich hab es nun eben Doppelt, eigentlich wollte ich die Dvd´s verkaufen!
      Dachte schon es liegt an den Einstellung zwischen TV und Player, die sind allerdings von der selben Firma! Also sind die doch noch nicht ausgereift oder woran liegt es? :-k
      :study: Terry Deary - "The Measly Middle Ages"
      :study: J.K.Rowling - "Harry Potter and the Cursed Child"
      :study: Neil Gaiman - "American Gods"
      :study: Ben Aaronovich - "Schwarzer Mond über Soho"
      :study: "HALLOWEEN" Geschichtensammlung von u.a. Wolfgang Holbein, Jule Verne, Mark Twain, ....
      :study: William S.Burroughs - "'junkie"
    • @wurm666

Meinst du richtig stocken oder nur etwas ruckeln?
      Wenn letzteres, könntest du versuchen, die 24P Wiedergabe beim Player zu deaktivieren oder nur für diese Blu Ray bei der Bildeinstellung des Players Video statt Film wählen. 24 Bilder können manche Player nicht so gut. Sieh einmal bei den Amazon Bewertungen nach, ob dort etwas zu diesem Thema steht. Ich habe die ersten paar Staffeln von KOQ und hatte keine Probleme mit Ruckeln. Ich denke nicht, dass es an der Firma liegt

@wurm666

Meinst du richtig stocken oder nur etwas ruckeln?
      Wenn letzteres, könntest du versuchen, die 24P Wiedergabe beim Player zu deaktivieren oder nur für diese Blu Ray bei der Bildeinstellung des Players Video statt Film wählen. 24 Bilder können manche Player nicht so gut. Sieh einmal bei den Amazon Bewertungen nach, ob dort etwas zu diesem Thema steht. Ich habe die ersten paar Staffeln von KOQ und hatte keine Probleme mit Ruckeln. Ich denke nicht, dass es an der Firma liegt
      NUn ja ich hab diese Box schon länger und nicht Online gekauft! Wüßte nicht wo ich da nach Bewertungen sehen kann!
      Wo stelle ich denn dieses 24P aus? Bzw ich schauhe mal wenn ich wieder frei habe!
      ICh weiss nicht es stockt nicht aber es ruceklt di eganze Zeit, also ist es vo Ton oft nicht Synchron!
      Besten dank!
      :study: Terry Deary - "The Measly Middle Ages"
      :study: J.K.Rowling - "Harry Potter and the Cursed Child"
      :study: Neil Gaiman - "American Gods"
      :study: Ben Aaronovich - "Schwarzer Mond über Soho"
      :study: "HALLOWEEN" Geschichtensammlung von u.a. Wolfgang Holbein, Jule Verne, Mark Twain, ....
      :study: William S.Burroughs - "'junkie"
    • Update:
      King of Queens - 1-4
      Downtown Abbey - 1
      2 Broke Girls - 1,2,3,4
      Sherlock - 1
      Hart of Dixie - 1,2,3

-Washington Irwing-

• Bisher in meinem Regal:

• Arrow Staffel 1
      • Bates Motel Staffel 1+2
      • The Big Bang Theory Staffel 1-5
      • Breaking Bad Staffel 1-3
      • Castle Staffel 1-5
      • Fringe Staffel 1-3
      • Full House Staffel 1-2
      • Grey's Anatomy Staffel 1
      • Grimm Staffel 1-4
      • Harper's Island komplette Serie
      • Inuyasha bis Folge 21
      • King of Queens Staffel 1-6
      • Der Prinz von Bel Air komplette Serie
      • Rizzolli & Isles Staffel 1-4
      • Supernatural Staffel 1-9
      • Two Broke Girls Staffel 1-4
      • White Collar Staffel 1+2

Lauren Oliver
    • Update:

King of Queens - 1-4
      Downtown Abbey - 1
      2 Broke Girls - 1,2,3,4
      Sherlock - 1
      Hart of Dixie - 1,2,3
      Sons of Anarchy - 1,2,3,4,5,6,7 (komplett)

-Washington Irwing-

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien