Großes Dankeschön an alle Rezensenten!

  • Hiermit möchten wir allen Mitgliedern danken, die so unermüdlich rezensieren und andere an ihren Eindrücken teilhaben lassen!


    Ein herzliches
    :cheers::birthday::-({|= Dankeschön! :love::love::love::dance:
    an jeden von euch fleißigen Schreiberlingen! :kiss:



    Und hier im BucherTreff sind eure Rezensionen uns die Startseite wert!
    Und mit dem neuen Effekt nun auch mit noch mehr Aufmerksamkeit! :dance::dance:


    All das musste einfach mal gesagt werden!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario


    PS: Keine Rezension, keine Startseite! :P

  • PS: Keine Rezension, keine Startseite! :P


    Lieber Mario :friends:
    und hier ein ganz dickes Dankeschön an Dich ...
    der neue Coverflow auf der Startseite ist mir sofort ins Auge gefallen und ich finde ihn total klasse! :thumleft::applause::kiss:


    Ich :love: den Büchertreff! :D

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)


  • Auch ich schließe mich euch Beiden an. Die Startseite ist dank der neuen Rezensionen noch toller geworden. Ein großes DANKE  Mario! :cheers:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Mir gefällt es auch total! Richtig toll geworden!


    Vielen Dank für die ganze Mühe! :thumleft:

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • :love: -lichen Dank, lieber Mario, für Die tolle neue Idee für die Startseite! :thumleft:
    :cheers: :cheers: :cheers: Sieht super aus!!! :cheers: :cheers: :cheers:


    :winken: Liebe Grüße, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich find die neue Rezensions-Vorschau auf der Startseite auch richtig schön.


    Mir ist nur aufgefallen, dass die aufgeklappten Navigationsfelder jetzt hinter der Vorschau verschwinden, also wenn ich z.B. auf das "Stöbern"-Feld klicke, sehe ich nur noch die Themen bis "Bücher des Jahres", alles andere verschwindet hinter der Vorschau. Ist das nur bei mir der Fall oder geht das anderen auch so?

  • Hallo Melly,

    Mir ist nur aufgefallen, dass die aufgeklappten Navigationsfelder jetzt hinter der Vorschau verschwinden, also wenn ich z.B. auf das "Stöbern"-Feld klicke, sehe ich nur noch die Themen bis "Bücher des Jahres", alles andere verschwindet hinter der Vorschau. Ist das nur bei mir der Fall oder geht das anderen auch so?


    Danke für den Hinweis! :thumleft: Das war mir noch garnicht aufgefallen. Du bist also nicht allein mit diesem Problem. Ich kümmere mich darum.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich finde das neue Layout ebenfalls total klasse! :thumleft:


    Und daher auch ein DANKESCHÖN an das Büchertreff-Team, das sich für die tollste Website der Welt immer wieder etwas neues einfallen lässt! :kiss:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wow, da springen einem die Rezis wirklich sofort ins Auge :shock: Sieht toll aus! Ich möchte auch allen danken, die hier fleißig rezensieren, hier bekomme ich immer einen viel besseren Eindruck, ob mir ein Buch gefallen könnte als bei den Rezis auf Amazon z.B. Und ihr habt mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt, danke :friends:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Ich würde ja gerne danke sagen, aber bei mir funktioniert die Startseite überhaupt nicht mehr. 8-[ Ich musste nun über Google, einfach mal stöbern,auf die Büchertreffseite kommen, dh die Startseite überspringen. Es öffnet sich immer eine Seite mit einem "Fatal Error". Ist das ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mi so? :-k


    Vielen Dank schon mal im Voraus. :wink:


    LG Linda

  • Es öffnet sich immer eine Seite mit einem "Fatal Error". Ist das ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mi so?


    Linda111
    Ich hatte bis eben auch dieses Problem und mußte auch über Umwege in dieses Forum. :-k
    Auch öffnete sich ebenfalls eine Seite mit diesem "Fatal Error".


    Edit: Auf die Startseite komme ich nun auch nicht mehr. Dort wird ebenfalls diese "Fatal Error" Seite eingeblendet. :-?

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ah, jetzt funktioniert die Startseite wieder. Vielen lieben Dank Mario :thumleft:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer