Leserunde [mit Autorin] ab dem 15. März 2010: Lea Korte "Die Maurin"

  • Brigitte


    Herzlichen Dank, das Buch habe ich mir bereits gestern Abend bestellt :D

    Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.
    (Heinrich Heine)

  • Hallo liebe Brigitte,
    ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Ist das noch möglich?
    Viele liebe Grüße
    literat

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist. Elias Canetti

  • Herzlichen Dank, das Buch habe ich mir bereits gestern Abend bestellt


    DAS ist ja prima... :thumleft:


    Das Thema spricht mich sehr an und deshalb würde ich auch gerne bei der Leserunde dabei sein.


    ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Ist das noch möglich?


    Es geht so gerade noch (morgen 3.3. ist ja die Verlosung)... :lol: Ich habe euch in unsere Liste eingetragen... :wink:

  • Hallo Leserundler,


    Auszulosen gab es diesmal nicht viel. Daher gehen die Freiexemplare an:


    • ossiperle20
    • netti031987
    • Autumn
    • Sunny246
    • Copperfield
    • gaensebluemche
    • Hirilvorgul
    • Frühlingswiese
    • literat


    Herzlichen Glückwunsch! :D


    Ein Buch liegt hier noch bereit. Wer sich also als erster noch meldet und über 100 Beiträge hat, erhält das Buch. Vorrausetzung bleibt natürlich, die aktive Beteiligung an der Leserunde!


    Liebe Grüße und auf eine tolle Leserunde :winken:


    Mario

  • Auszulosen gab es diesmal nicht viel.

    Ich freu mich tierisch - auch ohne Verlosung ;) :cheers: Freu mich schon auf die Leserunde!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Auch wenn wir dieses mal nicht so viele sind. Wird es ganz bestimmt lustig werden. Ich freu mich auf jeden fall schon auf die Leserunde. :flower:

  • Auch wenn wir dieses mal nicht so viele sind.


    @Ossiperle


    Wie kommst du denn darauf? :o Wir haben mit insgesamt 13 Teilnehmern eine SUPER Beteiligung :!::D Du darfst die Mitleser nicht vergessen, die das Buch bereits besitzen bzw. es extra für die Leserunde kaufen werden. Also nicht nur danach sehen wer das Buch gewonnen hat... :idea::wink:

  • @Ossiperle


    Wie kommst du denn darauf? :o Wir haben mit insgesamt 13 Teilnehmern eine SUPER Beteiligung :!: :D Du darfst die Mitleser nicht vergessen, die das Buch bereits besitzen bzw. es extra für die Leserunde kaufen werden. Also nicht nur danach sehen wer das Buch gewonnen hat... :idea: :wink:


    Brigitte...


    Okay da hast du auch wieder recht... Soweit hab ich gar net gedacht gehabt heute früh :uups: Bin halt nur von der Teilnehmerliste aus gegangen die du angefertigt hast. Also noch einmal Verzeihung. Trotzdem freue ich auf die Leserunde :D

  • Bin halt nur von der Teilnehmerliste aus gegangen die du angefertigt hast.


    @Ossiperle


    Da muss ich leider noch mal etwas richtig stellen. Im Zitat siehst du meine komplette Liste mit allen 13 Teilnehmern. :idea:


    Aber ich vermute mal, dass du die Liste von Mario meinst, sie enthält die "ausgelosten" Teilnehmer. :wink:

  • Brigitte


    Ja kann auch sein das ich die vom Mario im Kopf hatte... Asche auf mein Haub... Sorry noch mal das ich jetzt alles durch einander gebrachte habe war nicht meine Absicht. Hoffe kannst mir noch mal verzeiehn :uups:

  • Ein Buch liegt hier noch bereit. Wer sich also als erster noch meldet und über 100 Beiträge hat, erhält das Buch.


    Wenn dieses Buch noch zu haben ist, würde ich auch gern teilnehmen. ;)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ja kann auch sein das ich die vom Mario im Kopf hatte... Asche auf mein Haub... Sorry noch mal das ich jetzt alles durch einander gebrachte habe war nicht meine Absicht. Hoffe kannst mir noch mal verzeiehn


    @Ossiperle


    Na klar verzeihe ich dir :lol: ist ja auch kein Problem. Nur musste ich deinen Post berichtigen, er hätte sonst einen falschen Eindruck hinterlassen können... :wink: