Autoren-Interviews

  • @ Floxine und Kauka:


    Mario hat doch geschrieben, dass die Autoreninterviews über die Stöbern-Seite zu finden sein werden. Das macht es bestimmt übersichtlich genug. :wink:


    :flower:

    Ähm ja, wer aufmerksam liest, ist klar im Vorteil :wink: - danke, Gänseblümchen! :friends:

    :study: Trudi Canavan - Die Rebellin (Mini-LR)
    :study: Delia Sofer - Die September von Schiras
    :study: Stephen Clarke - A Year In The Merde

  • Super, ich bin total begeistert. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr Euch da gemacht habt. Es ist sehr interessant. :cheers::cheers::cheers:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich gebe meinen Vorgängern hier absolut recht: die Interview-Rubrik sieht wirklich SEHR schön aus und ist wunderbar übersichtlich! :thumright: Da geht man sehr gerne stöbern!


    Vielleicht könnte man ja in Zukunft die BT-Mitglieder etwas mehr bei den Autoren-Interviews einbeziehen und eine Art "Abstimmung/Wahl" über die Interviewfragen anbieten - oder zumindest eine einzelne BT-Mitglieder-Frage berücksichtigen. Aber das nur als Vorschlag. :wink:


    Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit hier! :cheers: :love:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Gut gemacht! :thumleft:
    Jetzt warte ich noch auf Autoren, die mich interessieren. Kleine Anregung: Sabine Weigand, Brigitte Riebe, Rebecca Gablé... :mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich gebe meinen Vorgängern hier absolut recht: die Interview-Rubrik sieht wirklich SEHR schön aus und ist wunderbar übersichtlich! :thumright: Da geht man sehr gerne stöbern!


    Vielleicht könnte man ja in Zukunft die BT-Mitglieder etwas mehr bei den Autoren-Interviews einbeziehen [...] oder zumindest eine einzelne BT-Mitglieder-Frage berücksichtigen. Aber das nur als Vorschlag. :wink:


    Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit hier! :cheers: :love:

    Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so!!! :thumleft:


    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Es sieht super aus und ich bin über die tolle neue Rubik begeistert! :applause: :thumleft:

    Ich auch! Super, was für tolle neue Ideen hier im BücherTreff immer wieder umgesetzt werden! Spitzenklasse!!! :applause: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Jetzt warte ich noch auf Autoren, die mich interessieren. Kleine Anregung: Sabine Weigand, Brigitte Riebe, Rebecca Gablé... :mrgreen:

    Charlotte Lyne, Derek Meister, Ulrike Schweikert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Herzlichen Dank für diese wundervolle Seite, die mir ausgesprochen gut gefällt. :cheers: Sehr übersichtlich und schön gestaltet.:thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Die Autoreninterviews bereichern den BücherTreff sehr! Ich finde die Seite ebenfalls schön und übersichtlich gestaltet, das Lesen der Interviews macht richtig Spaß und hat mir mal wieder bewusst gemacht, dass hinter den tollen Geschichten Menschen stehen, die uns mit ihrer Phantasie beglücken.

  • Vielen Dank Mario :cheers:


    Ein tolles und sehr interessantes Interview. Leider fehlt mir am Ende das Icon "Im Forum kommentieren", oder gibt es das überhaupt nicht mehr? :winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Netti:

    Aber bestünde sie Möglichkeit auch mal selber Fragen zu stellen, die ihr dann mit in das Interview einflechtet, die die Autoren beantworten? Das fände ich noch viel besser... :friends:

    Ich habe an eine Art "Mitgliederfrage" gedacht, wie genau dies laufen soll überlege ich mir noch. :D


    Helga Den "Im Forum kommentieren"-Button habe ich wieder ausgebaut, diese Möglichkeit wurde einfach nicht so angenommen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario