"Drei" von Stephen King

  • Kurzbeschreibung (Von amazon.de)

    Zitat

    Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland im zweiten Band der Saga den Strand des Meeres, wo sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen. Mit einem neuen Vorwort.

    Tja, das ist alles. Es ist der zweite Teil der Serie und das grobe Thema wird im ersten Band schon erwähnt, darum fällt die Inhaltsbeschreibung wohl so knapp aus. Interessierte können sich ja den Thread zum ersten Teil ansehen. :)


    Bisheriger Eindruck
    Super! Ich befinde mich noch ziemlich am Anfang (Kurz nach Eddies Rettung vor den "Priestern des Zoll" *g*) aber das Buch gefällt mir schon jetzt ausgesprochen gut. Es ist wesentlich rasanter als der erste Teil, der zugegebenermaßen schon seine langatmigen Stellen hat. Außerdem setzt die Geschichte ohne langes Rumgerede direkt da an, wo "Schwarz" aufhört. Roland in unserer Welt ist auch super (Seine Begeisterung für Zucker, Papier, Tunt-Fisch und Himmelskutschen :drunken: ).


    Außerdem hat das Buch auch wieder so ein schön schlichtes, glänzendes Cover. Macht sich echt gut neben "Schwarz".


    Bisher würde ich dem Buch alle :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: geben. :)



    Lange Tage und angenehme Nächte,
    Tatze