Der Schnäppchen-Thread

  • bei arvelle.de kann man wirklich sehr gute Schnäppchen machen. Aber ich hab auch letzte Woche bei Weltbild super Schnäppchen gemacht. Da waren so Buchpakete. Da waren immer 4 bzw 3 Bücher für nur 14,95 Euro. Da konnte ich dann nicht vorbei gehen. Besonders wenn man bedenkt das normalerweisw ein Buch davon fast immer 8,95 Euro kostet einzeln.

  • bei arvelle.de kann man wirklich sehr gute Schnäppchen machen. Aber ich hab auch letzte Woche bei Weltbild super Schnäppchen gemacht. Da waren so Buchpakete. Da waren immer 4 bzw 3 Bücher für nur 14,95 Euro. Da konnte ich dann nicht vorbei gehen. Besonders wenn man bedenkt das normalerweisw ein Buch davon fast immer 8,95 Euro kostet einzeln.


    Oh ja, bei Weltbild lande ich auch immer, wenn ich in der Innenstadt bin. Am Samstag kam ein neuer Katalog, und jetzt gibt es diverse Doppelbände, die ich interessant finde, für 5,95 Euro (HC). Bin ja nun schon wieder extremst in Versuchung, etwas zu bestellen, aber bislang konnte ich mich noch zurückhalten. Fragt sich nur, wie lange. :mrgreen:

  • Bin ja nun schon wieder extremst in Versuchung, etwas zu bestellen, aber bislang konnte ich mich noch zurückhalten. Fragt sich nur, wie lange.


    so geht es mir aber auch zur Zeit. Aber man muss ja irgendwie auch stark bleiben auch wenn es verdammt schwer ist :D

  • Ich habe das Glück, Zugang zum Haussortiment vom Bertelsmann Club zu haben. Dort lassen sich auch tolle Schnäppchen schlagen. :wink:

  • Neid!
    Aber nicht wegen der Bücher - sondern wegen London. :mrgreen:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Jokers bestellt und drei kleine Schnäppchen machen können:


    Dean Koontz - The bad place als TB für 1,50 Euro
    G. P. Talyor - Tersias als HC für 2,95 und
    Daniel Silva - Die Loge als HC für 4,95


    Bloß das Buch, das ich eigentlich hatte haben wollen war natürlich nicht mehr lieferbar.

  • Von Spohie Kinsella Kennen wir uns nicht, hab ich in ner Kirche für 1,5€ gekauft, sonst bei Amazon auch immer um den Dreh.Ansonsten, bezahl ich nur den vollen Preis, wenn ich das Buch für JEDEN Preis nehmen würde, und das ist eher selten der FAll.

  • Ich packe das mal hier rein. Habe heute bei Amazon einige günstige Hardcover gefunden und gleich zugeschlagen:


    Dan Brown - Das verlorene Symbol (Hardcover) 4,99 € statt 26,00 €
    Andreas Eschbach - Ausgebrannt (Hardcover) 5,99 € statt 19,95 €

  • Beim Buchhändler des Vertrauens um die Hälfte ergattert..

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch."
    Fjodor M. Dostojewski




    "...wozu lebt man, wenn der Wind hinter unserm Schuh schon die letzte Spur von uns wegträgt?"
    Stefan Zweig

  • Mhm also ich bestelle in letzter Zeit sehr oft bei Medimops.de oder Rebuy.de, ich weiß das sind ja alles gebrauchte Bücher aber ich hatte bisher immer Glück und wenn beim Zustand "Sehr Gut" steht, sehen die Teilweise wie neu bzw. ungelesen aus.
    Also ich war bisher immer echt zufrieden. :thumleft:
    Und demnächst werde ich mal Arvelle testen.

  • Hallo Alle,


    ich hab grad mitbekommen, dass der Bertelsmann Club im aktuellen Katalog die Bände 1 - 7 broschiert für 13€ im Angebot hat. Hier gibt es ja doch sehr viele, die sich für die Reihe interessieren bzw. bereits von ihr fasziniert sind. Da der Standardpreis bei Amazon 2€ höher liegt, hätte man doch glatt Band 8 dabei herausgewirtschaftet :wink: Und bestimmt kennt Ihr irgendwie irgendjemanden, der Euch seine Karte leiht, falls Ihr nicht selbst dem Club angehört :D Ich dachte, das könnte Euch interessieren.


    @Team: falls Ihr meint, das gehört nicht hierhin, dann löscht es einfach :wink:

  • Das hätte in DIESEN THREAD gepasst. :wink:


    Jaaaa, um diese Reihe schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Hab es aber bisher noch vermeiden können, mir den ersten Teil zuzulegen. :)

    Gib deinem Herz einen Schups, die Bücher lohnen sich!

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Hm, da würde mich ja schon wieder stören, dass es den 8ten Band wahrscheinlich nicht in dieser Auflage geben wird :wink:


    Ich habe alle in der alten Blanvalet-Ausgabe (die noch so schön grau war) und fange bei den neuen Bänden in Englisch an. Das ist viiiiiiiiiel günstiger.


    Kapo
    Trau dich - die sind wirklich gut :friends:

  • Das hätte in DIESEN THREAD gepasst. :wink:


    Jaaaa, um diese Reihe schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Hab es aber bisher noch vermeiden können, mir den ersten Teil zuzulegen. :)

    Hol sie dir... :-, Du willst es doch! Hol sie dir... :mrgreen:
    Ich kann die Reihe nur empfehlen!


    Vor zehn Jahre habe ich mich ja bereits einmal an die Reihe gewagt, aber irgendwie war das damals überhaupt nicht meins. Ich hatte das erste Buch nach einem Viertel abgebrochen und war mehr als frustriert. Als dann schließlich die Serienumsetzung das Licht der Welt erblickte und diese mich total begeistert hatte!!! :lechz: :lechz: , dachte ich so bei mir: "Mensch du Narr, versuch's doch nochmal!" Mit dieser Motivation und weil ich den Schuber mit den ersten vier Bänden auf Englisch, entspricht bis Teil Acht der deutschen Übersetzung, günstiger kaufen konnte, fing ich wieder mit der Reihe an! Inzwischen habe ich die ersten zwei Bücher gelesen und BandDrei und Vier werden natürlich noch dieses Jahr folgen! :applause:

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892