Leserunde [mit Autorin] ab dem 15.1.2010: Bettina Belitz "Splitterherz"

  • Puh, da bin ich ja froh, dass die Bücher gut angekommen sind - trotz Schneechaos und Sturmtief. Ich habe die Exemplare liebend gerne signiert, obwohl ich sehr unsicher war, was ich wo reinschreiben soll und mit was für einem Stift und ob ich das mit dem "Du" wagen kann (hört sich schöner an, finde ich, und ist persönlicher) - und überhaupt! :scratch: Denn es war das allererste Mal, dass ich Bücher signieren durfte und daher ein ganz besonderer Moment. Werde ich so schnell nicht vergessen ...


    So, noch zwei Mal schlafen und dann gehts los. Ich kann es kaum erwarten!


    Bis dann und einen lieben Gruß aus dem verschneiten Westerwald,


    Bettina

  • Leider habe ich immernoch keine Versandbestätigung von Amazon, und auch unsere 2 Buchläden haben das Buch heut nicht da... :( :cry:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Mir erging es heute in "meinem" Buchladen genauso... :cry: Die Verkäuferin meinte nur, das Buch währe noch nicht erschienen...

  • Meine Buchhändlerin sagte dass sich der Erscheinungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Kann sich bis zu 2 Wochen hinziehen...
    Warum nur ???? :cry:

    Zitat

    Bettina Belitz Splitterherz[Blockierte Grafik: http://lehmkuhl.shop-asp.de/shop//themes-1/set-4/img/verf_1_2_wochen.gif] Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen Gebundene Ausgabe (Januar 2010) (Bücherei Lehmkuhl)

    Hoffe doch sehr dass es Anfang nächster Woche da is.... Hab mich nämlich schon länger nicht mehr so auf ein Buch gefreut.... :-?

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich habe mein Buch heute bei der Post abholen können - vielen Dank nochmal! Ich war richtig überrascht, das es so dick ist. Das Cover ist wirklich wunderschön und dann auch noch mit Widmung. :drunken:


    Ich denke, ich werde morgen mit dem Lesen beginnen. :wink:

  • Heute war die Email von Amazon da , dass es nun verschickt werden kann.... :thumleft:
    Überfliege schon immer eure Beiträge :lol: aber nun lese ich nix mehr , damit ich auch nix lese was ich im Buch lesen werde...
    Aber wenn ich dann das Buch lese , werde ich all eure Beiträge lesen und so meine eigene Leserunde mit mir machen :geek:
    Denn was ihr so schreibt hört sich toll an, und eure Erklärungen und Vermutungen finde ich faszinierend!!!
    Mal sehen ob ich das auch so erkenne....
    Vorher muss ich allerdings meine 2 gewonnenen Bücher lesen und Rezensieren...also muss Splitterherz leider noch bissi warten :-?


    LG Flox

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich könnte mich ja jetzt so richtig ärgern, dass ich mich nicht für die Leserunde angemeldet habe, aber ich werde mir das Buch auf jedenfall noch besorgen und lesen, auch wenn ich es zu dieser Leserunde leider nicht mehr schaffe.
    So richtig neugierig bin ich eigentlich erst geworden, nachdem ich letzte Woche in der Rhein-Zeitung einen Artikel über Bettina Belitz und ihr neues Buch Splitterherz gelesen habe.
    Da dachte ich mir: Huch, das kenne ich doch. Nachdem ich dann gelesen habe, dass Frau Belitz aus dem Westerwald kommt und gar nicht so weit von mir weg wohnt (ich komme auch aus dem Westerwald und finde es total schön hier :drunken: ), bin ich auf den Inhalt des Buches richtig neugierig geworden, denn dieses spielt ja auch im Westerwald. Am Samstag wollte ich mir das Buch dann in der Buchhandlung holen, aber die hatten das Buch leider noch nicht da. Lange kann es nicht mehr dauern, dann werde ich mir das Buch besorgen und bin schon richtig gespannt. Zumal die Leserunde ja auch richtig gut ankommt.
    Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen. :D