67. Lesenacht am Samstag, den 5. Dezember/2009

  • Hm, ich schätze ich werde meine Teilnahme erstmal quasi in Klammern setzen müssen/können. Zur letzten Klausur kommt wahrscheinlich ein kleines Referat in Französisch dazu, damit mein Lehrer mir den verdammten Minuskurs erspart, ich werde Intensiv-Shoppen fürs Wichteln und für Weihnachten generell vornehmen (müssen) und bin damit wahrscheinlich länger beschäftigt und die Klausur wird auch nicht wenig sein. Ich bin schon heilfroh, dass ich am Freitag frei und damit mehr Zeit habe... aber ob ich nach nem stressigen oder intensiv-eingekauftem Tag Lust habe noch lange am Pc vorbeizugucken bezweifel ich mal. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, also bleib ich erstmal bei der Sache mit den Klammern. :wink:

    Things need not have happened to be true. Tales and dreams are the shadow-truths that will endure when mere facts are dust and ashes, and forgot.

    Neil Gaiman


    :study: T.R.Richmond - What she left




  • Ich denke dass ich es diesmal wirklich schaffe dabei zusein. Habe mir am Samstag ganz viele Bücher auf dem Flohmarkt gekauft und davon werde ich Eines lesen. "Der Wüstenplanet" würde mich schon reizen. :D

  • Auch wenn ich am Samstag leider bis 20:00 :thumbdown: arbeiten muß, werde ich trotzdem mal vorbeischauen, egal wie müde :sleep: ich bin. Freue mich schon :D drauf, dabei zu sein und werde meinen SUB noch passender Lektüre durchstöbern.
    Liebe Grüße, die BoekerSchmoekerin :winken:

  • Wahrscheinlich werde ich nicht dabei sein, hab am Sonntag Tagdienst.


    Schade, vielleicht klappt es nächsten Monat.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Ich werde wohl auch mit dabei sein. Was ich lese entscheide ich dann wie immer spontan.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich hab immer noch kein Buch...hoffentlich liefert die Bibliothek hier endlich heute, dass ich auch wirklich mitmachen kann am Samstag

    Wie du hast kein Buch? Heißt das, dass du derzeit gar nichts zu lesen im Haus hast? Wie furchtbar, ich gründe gleich eine Hilfsorganisation für dich.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Pandämonium: leider heißt es genau das .Bin ja im Auslandssemester und konnte wegen Übergepäck und so nichts aus Deutschland mitnehmen. Da es hier ne riesige Bibliothek gibt ist das eigentlich auch ok, aber seit einer Woche jetzt schon versagt irgendwie der Lieferdienst und ich hab nix mehr bekommen. Ich werd doch morgen nicht "Introduction to Econometrics" oder sowas lesen müssen [-(

  • ..., werde ich vielleicht dieses Mal dabei sein. Bin schon ganz hibbelig, weil ich schon soooo lange keine richtige Lesenacht mehr mitmachen konnte :bounce:

    So geht es mir auch - ich bin ja schon lange dabei, aber zurzeit nur sehr eingeschränkt :cry: , allerdings hoffe ich am Samstag abend nicht zu erschöpft zu sein und ein bißchen mit Euch gemeinsam eine Leserunde zu genießen....


    Ich möchte "Das Kind" von S. Fitzek lesen.

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich hatte es ja vermutet...ich werde zu Freunden gehen, wir essen zusammen und spielen Wii (macht zusammen immer noch am meisten Spaß) und danach schließe ich mich euch wieder an :wink: Wird aber sicher 1 Uhr, mal schauen wer dann noch dabei ist.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Schade, ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen. Im Moment bin ich mit dem Wichteln bedient und außerdem feiern wir am Samstagabend mit der Familie Nikolaus. Von der Schule will ich jetzt mal gar nicht reden :x (Ich lerne schon nachts :-# :-# :-# )


    Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und hoffe, dass ich im Januar wieder dabei sein kann, da sind schließlich noch Ferien. :winken:

    Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter. Friedrich Nietzsche