John Irving - Owen Meany

  • :D Hallo, ich hab mich grad registriert und wollt doch gleich mal mitteilen, was ich grad lese:


    Owen Meany von John Irving


    Ich finde es ein sehr fesselndes Buch, sehr gefühlvoll und in einer sehr schönen Sprache. Gleichzeitig, trotz der Tragik der Geschichte, immer wieder lustig.


    Ich werde bestimmt viele Beiträge schreiben, ich finde das Forum jetzt schon ganz toll.


    Viele Grüsse von Cola

    Ich :study: gerade:
    Mohammed Hanif: Eine Kiste explodierender Mangos


    SUB am 04.05.2014: 281
    gelesene Bücher 2014: 32

  • Oh, da bist Du mit einem meiner absoluten Lieblingsbücher zugange. Viel Spaß weiterhin!


    Ich liebe diesen Kerl, der in Großbuchstaben spricht ;)

  • Hallo Cola.
    Erstmal "WILLKOMMEN IM FORUM" :cheers:


    A Prayer for Owen Meany gehört auch zu meinen Lieblingsromanen. Viel Spaß damit !!!

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

    :study: Matt Ruff - Ich und die anderen

  • Ich habe grade Kapitel 8 zu Ende gelesen -- :shock: :pale:

    Ich :study: gerade:
    Mohammed Hanif: Eine Kiste explodierender Mangos


    SUB am 04.05.2014: 281
    gelesene Bücher 2014: 32

  • Hallo und herzlich willkommen,
    ich lese auch gerade Owen Meany aber stecke im Moment irgendwie fest, was nicht am Buch liegt, ich hab im Moment nur so viertelstunden Lesezeiten und bei diesen Buch vergesse ich alls rund um mich herum und das geht jetzt gar nicht, vielleicht nächste Woche wenn ich aufs Land fahre, dort hab ich mehr Ruhe. Aber bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: