Leserunde [mit Autorin] ab dem 5.12.09: Iny Lorentz "Dezembersturm"

  • Suuuuper :cheers:
    Vielen, vielen Dank ! Ich freue mich auch schon riesig auf die Leserunde :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Gestern kam mein Buch an und jetzt liegt es da und will gelesen werden..ganz schön schwierig, zu warten..naja, noch zwei Tage, das schaffe ich jetzt auch noch :bounce:

    "Liebe die Kunst in dir und nicht dich in der Kunst" - Stanislawski


    :study: J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Och schade, meins ist immer noch nicht da :cry: Ich hoff, die Post kommt heute noch.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich hänge auch schon ständig in der Nähe der Haustür, um zu lauschen, wann das Postauto vorfährt...
    Freue mich auch schon sehr auf die LR.
    Liebe Grüße Engel :winken:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Mir geht es auch nicht anders. Hab nur noch wenige Seiten meines Buches noch zum lesen. Ich glaube fast schon das ich bis morgen damit durch bin.


    Aber ich freu mich schon auf die LR. Besonders weil es meine erste ist :-? . Werde aber immer schön meine Komentare dazu geben dann :flower:

  • Ich habe mein Buch heute auch erhalten :cheers:


    Vielen vielen Dank !
    Ich freu mich schon auf die Leserunde. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Oooooh, meins ist noch nicht da :(
    Hoffe, dass ich morgen das Buch auch vor der Haustür habe.
    Sonst wird es eng :thumbdown:


    Freu mich wie ein kleines Kind drauf :cheers: , es ist auch meine erste LR mit Autoren und auch das erste mal, dass ich was "kostenloses" erhalten habe. :dance:
    Vielen, vielen lieben Dank an die Fee, die mein Namen rausgefischt hat :flower::love:

  • Mein Buch kam gerade eben, feinfeinfein. Dann les ich noch schnell ein anderes durch und fang morgen zur Lesenacht damit an :cheers: :dance:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich bin SEHR traurig :cry: und WÜTEND :mrgreen: auf die Post.
    Mein Buch ist noch nicht da.
    Und dabei hatte ich mich sehr drauf gefreut.


    Bin ich die einzige? Scheint, dass alle anderen das Buch bereits erhalten haben.
    Wahrscheinlich wohne ich tatsächlich in der Pampas...ob der Postbote mich noch erreicht???


    Es bleibt mir nichts anderes übrig als mir morgen früh am Flughafen das Buch zu kaufen...freuen sich die Autoren :lol:
    Sonst kann ich nicht von Anfang an dabei sein.
    Poste also aus dem Ausland und hoffe, dass zumindest die Verbindung klappt.

  • Mein Buch ist auch heute angekommen :cheers:
    Vielen Dank :)


    bookgirl
    Das ist natürlich ärgerlich, daß die Post mal wieder nicht in die Pötte kommt.Habe die Woche auch eine sehr unerfreuliche Erfahrung mit ihr machen müssen, als eine andere Buchsendung geliefert wurde und das gebundene Buch etwas beschädigt war. :(
    Trotzdem lassen wir uns die Freude auf die Leserunde nicht nehmen :wink:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Hallo,
    gestern habe auch ich mein Buch von der Post erobern können - danke nochmal! Lobend erwähnen möchte ich auch Euer nettes Anschreiben und die Verpackung, die höchsten Tauschticket-Anforderungen entspricht :)


    Dann auf zur Leserunde!


    LG schnakchen