Leserunde (mit Autorin) ab dem 20.11.09: Friederike Schmöe - "Fliehganzleis"

  • ich finde, das Buch klingt interessant und grundsätzlich würde ich gerne mitmachen.
    Allerdings wäre das meine 1. Leserunde, und das dann gleich mit Autorin. Meint ihr, ich sollte zurerst mal an einer Mini- LR teilnemen? Ich weiß ja noch gar nicht, wie schwer oder leicht es mir fällt, Gedanken zu einem Buch in Worte zu fassen.


    Schwierig zu sagen... :-k Ich würde an deiner Stelle zuerst mal eine Mini-Leserunde versuchen. Aber es ist deine Entscheidung, du kannst auch gerne bei dieser Runde dabei sein. :wink:

  • Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelde oder nicht...
    Aber da ich wohl genug Überstunden habe und deshalb ab dem 23. November Urlaub habe würde ich sehr, sehr gern an der Leserunde teilnehmen. :thumright:



    @ Brigitte


    Bist du so lieb und trägst mich in die Teilnehmerliste ein ?

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • quoteS.png Zitat von »Kolumbus«



    ich finde, das Buch klingt interessant und grundsätzlich würde ich gerne mitmachen.
    Allerdings wäre das meine 1. Leserunde, und das dann gleich mit Autorin. Meint ihr, ich sollte zurerst mal an einer Mini- LR teilnemen? Ich weiß ja noch gar nicht, wie schwer oder leicht es mir fällt, Gedanken zu einem Buch in Worte zu fassen.



    Schwierig zu sagen... :-k Ich würde an deiner Stelle zuerst mal eine Mini-Leserunde versuchen. Aber es ist deine Entscheidung, du kannst auch gerne bei dieser Runde dabei sein. :wink:




    Ja, ich denke ich suche mir wirklich zuerst eine Mini LR. Danke.


    lg


    Edit: Irgendwie funktioniert das Zitieren nicht- bei mir wird immer eine Fehler angezeigt. :scratch:

  • Mein Buch liegt wohlbehütet bei der Post... Sind die eigentlich zu doof zum lesen?! Ich habe extra einen Zettel an den Briefkasten gehängt, dass sie das Buch bei unserer Nachbarin abgeben sollen... Ich habe sogar ihre Adresse draufgeschrieben, falls etwas an "das Haus gegenüber" unverständlich sein sollte... Im Briefkasten liegt ein Abholschein. Dumm nur, dass ich unter der Woche überhaupt nicht zur Post komme, und es samstags auch sehr knapp wird (bei DEN Öffnungszeiten...)

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Mein Buch ist heute auch angekommen :cheers:.
    Vielen, vielen lieben Dank :friends:.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • ... ich freu mich ja so, daß ich mitmachen darf! Gestern ist das Buch bei mir eingegangen!
    Auf in eine anregende, diskussionsfreudige und interessante Leserunde!
    Viele Grüße
    literat

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist. Elias Canetti