Wanderkiste 2

  • :roll: Nochmal für alle:


    ES GIBT BEREITS 2 PACKER!!!!! Also bitte nicht jedesmal ningeln und fürchten ihr seid die Ersten.


    (Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass evtl. kianfee den Platz räumt. Wer also unbedingt starten will wendet sich am besten direkt an sie.)

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich würde auch gerne nochmal, allerdings möchte ich gerne die erste Runde abwarten bevor ich mich endgültig entscheide. Das Paket soll ja jetzt irgendwann bei mir ankommen, ich sag dann Bescheid. Also vormerken könnt ihr mich dann schonmal ;-)

  • Ich ergänze mal :mrgreen: : ( Das macht aber auch Spaß )


    - Sunny 246
    - Toby
    - Janeymaus
    - Bini
    - Knuffel
    - Ideanda ( vorgemerkt )


    Macht 22 gesamt :cheers:

  • Danke für deine Nachricht Ina :friends:
    Ich dachte ja nicht das 40 Plätze so rasch voll werden... tja schaut wohl doch anders aus... und ich dachte ich kann noch überlegen *g*
    Hab jetzt mal so grob mein Bücherregal überflogen und ich denke ich kann schon einige abgeben... ich hoffe nur es reicht :roll:


    Nun ja, ich habe mich entschlossen mitzumachen. :cheers:

  • Ja bitte, ich dachte es ist nur fair auch diejenigen auf die 2. Runde hinzuweisen, die schon bei Runde 1 zu spät waren, den Thread zu spät entdeckt haben, etc. :wink:


    Und was die Sache mit den Büchern betrifft:
    Es ist ja noch ein bissl Zeit um das ein oder andere Buch, das man bereit ist herzugeben, zu horten :thumleft:


    LisaM: Ich bin übrigens froh das du den Starttermin auf den 1.12. gelegt hast, damit ich noch ein paar Bücher mehr zusammen kriege, damit die Kiste schön voll wird :mrgreen:

  • Oh Nein #-o


    Natürlich darfst Du mitmachen Sunny....ich hab dich irgendwie überlesen, aber auf der Liste stehst du mit drauf...Entschuldige bitte :friends:

  • Noch 15 Plätze.


    Ideanda: am besten du entscheidest dich, bevor die 40 voll sind, denn ich denke Reservierungen wären unfair anderen gegenüber. Allerdings würde ich gerne 2 "Warteplätze" noch belegen, sobald die 40 voll sind´, falls jemand abspringt dann nicht die ganze Reihe in Verzug kommt sondern es sofort Ersatz gibt. Wer auf die Warteplätze will meldet sich einfach bei mir, ansonsten werden die Bewerber 41 und 42 dafür genommen.


    Schönes Halloween und Restwochenende euch allen :vampire:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • So, kurzer Zwischenstand:


    26 belegt
    12 offen
    2 fehlende Bestätigung o. noch unentschlossen


    Nochmal zur Erinnerung: die Kisten starten erst, wenn die Wanderkiste im anderen Thread beim Absender angekommen ist, jedoch frühestens am 1.12. Ich hoffe, wir bekommen die Plätze noch voll. :cheers:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556