J. R. Ward - Blutlinien: Black Dagger 11

  • Teil 11 der Black- Dagger- Reihe


    Eine Inhaltsangabe lässt sich leider nicht ohne Spoiler vermeiden. Deswegen jetzt ein gaaanz großer Spoiler, den alle, die Teil 10 gelesen haben, lesen können.



    Es bleibt also spannend, da alles natürlich wie immer kurz vorm
    Showdown steht und der Band endet. Umso gespannter bin ich jetzt auf
    Band 12, dieser bekommt natürlich ohne zu zögern :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich will ja nicht meckern, aber hört diese (sorry) blöde Reihe auch mal auf? Hat die Alte nicht langsam genug Geld im Keller gelagert? :scratch: (is es überhaupt ne Frau?)


    Edit: Habs übersehen. Also hört es bald auf...wird ja auch mal Zeit.

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Wolltest du nicht erst mit Band 1 anfangen? :wink: Und ja es ist ne Frau, und ja, irgendwann hörts auf, aber bis Teil 18 gehts definitiv noch, ich denk auch locker bis 24 :wink: Geld scheffelt ja eigentlich nur der deutsche übersetzende Verlag Heyne, in Amerika wird ja ein Buch für den normalen TB- Preis verkauft, bei uns halt zum doppelten :evil: Und "Blöd" find ich die Serie wirklich nicht :dance:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich fand das Buch klasse. Ich freue mich schon auf Band 12. Ich finde die Reihe einfach supi :thumleft: . Das einzigste was mich stört ist, dass es bei uns geteilt wird.

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Ich freue mich schon auf Band 12. Ich finde die Reihe einfach supi .

    Ich werde bald auch anfangen, denke ich. Also mit Band 1. Aber ich frage mich wirklich wie ein geistig gesunder Mensch von irgendwas 12 Bände schreiben kann. Das ist ja schon beinahe geisteskrank ums mal etwas übertrieben auszudrücken. :-k

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Im Prinzip sinds ja nur 6. Die sind ja hier gesplittet. Aber mindestens 10 wird sie definitiv schreiben, ich mein die sind jedesmal wieder auf den Bestsellerlisten und bei Amazon auch immer mit ganz vorne. Läuft gut für sie, vor allem finanziell, aber ich denk das gute an der Reihe ist auch, das sie genug Stoff bietet, absolut fantastisch darbietet und immer noch viel mehr rauszuholen ist aus dem ganzen Rahmen. Also, ich les gern noch viiiiel mehr :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556


  • Nö, muss ich nicht, das stimmt. Aber ich muss meine Meinung dazu ganz dringend kundtun!

    :-s Aaaaahja. Vorschlag: Lies die beiden ersten Teile oder auch nur den ersten und teil uns dann nochmal deine Meinung mit ok? Weil jetzt ist die ja irgendwie auf nichts begründet, da du das Buch ja maximal angefasst hast :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Vorschlag: Lies die beiden ersten Teile oder auch nur den ersten und teil uns dann nochmal deine Meinung mit ok? Weil jetzt ist die ja irgendwie auf nichts begründet, da du das Buch ja maximal angefasst hast


    Du, ich hab mich ja in keinster Weise zum Inhalt geäußert. Das wäre anmaßend gewesen, wenn wir mal ehrlich sind!


    So kann ich mich nur darauf beziehen, dass der Autor/die Autorin der Reihe nicht dicht sein muss, weil er/sie es schafft so viele Bücher einer Reihe zu schreiben, ohne nicht vorher selbst die Schnauze davon voll zu haben.


    Aber ich habe ja schon angedroht...ich les es. Die ersten Beiden. :mrgreen:
    Falls mich der Virus packen sollte, und die Gefahr ist groß, da sich das alles hier eigentlich ganz nach meinem Geschmack anhört, dann nehme ich auch alles zurück, was ich über den Autor gefaselt habe. *hüstel* :wink:

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."