Wanderkiste 1

  • Wie sieht' s denn aus? Ist die Kiste noch nicht wieder zu Hause angekommen? :-k


    LG, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hi Frauke,


    nein nich keine Kiste in Sicht. Der Hermes Status sagt noch immer: ist angekündigt,... aber naja dafür kostet Hermes ja auch nur halb soviel wie die Post. Ich warte also geduldig, noch besteht kein Grund zur Sorge. Ich werde mich aber melden, sobald die Kiste da ist. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • @Kianfee: Erklärst du dich denn nun definitiv bereit, für die zweite Runde eine Kiste beizusteuern? Ich hatte noch im Hinterkopf, dass du die Kiste abwarten willst, von daher sag einfach Bescheid, sobald sie da ist. :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • LisaM, genau das habe ich gesagt und auch gemeint. Ich werde erst eine neue Kiste starten, wenn ich meine wieder hier und gesichtet habe.
    Bisher ist zwar alles gut gelaufen und ich habe sicher auch Lust auf eine zweite. Kommt die erste aber nicht wieder bei mir an oder finde ich nur zerlesene Bücher (wovon ih nicht ausgehe) würde ic hdas natürlich nicht nochmal machen.
    Aber ich weiß, dass ich einiges Bücher aus der aktuellen Kiste selber habe, so dass ich die gerne wieder weiterschicken würde.


    Allerdings ist der Status bei Hermes noch immer unbestimmt und so weiß ich gar nicht, wann und ob die Kiste aufgegeben wurde.
    Dazu kommt, dass ich nur wenig Zeit habe mich hier regelmäßigzu melden. Wenn die Kiste aber da ist sag ich natürlich bescheid. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Die Sendung ist bisher nicht an die Hermes Logistik Gruppe übergeben worden


    Momentaner Sendungsstatus. :(

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Die Sendung ist bisher nicht an die Hermes Logistik Gruppe übergeben worden


    Momentaner Sendungsstatus. :(

    Das kann doch wohl nicht wahr sein! :-?
    Jetzt ist die Kiste so reibungslos gewandert und jetzt das! [-(

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hmm, das ist natürlich nicht so schön, wobei das wohl nur an Hermes liegt, mehr als abgeben kann MrsTigerente ja nicht. Vielleicht kann mal jmd bei Hermes anrufen? Bzw. vielleicht kann MrsTigerente in dem Shop nachforschen?
    Bei mir ist die Kiste auch auf den Weg gekommen und das obwohl der Hermes-Shop bei uns im abgelegensten Nachbarort liegt...
    Kianfee kann ich voll und ganz verstehen, würde ich nicht anders machen.

  • Das ist ja jetzt wirklich Mist. :cry: So kurz vorm Ziel! Ich hoff, das passiert in der zweiten Runde nicht. Kann auch gut sein, dass kianfee jetzt ihr Trauma weg hat, möchte vielleicht jemand aus der ersten Runde den Platz als Starter der zweiten Runde mit 10-12 Büchern annehmen? Das wäre wunderschön.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Hallo,
    nene das geht schon. Ich hoffe ja noch, dass die Kiste ankommt. Im Moment warte ich nur darauf, weil ich einige der Bücher gerne direkt weiterschicken würde.
    Ich werde die zweite Kiste aber mit deutlich weniger Büchern starten. Ich denke auch so an 15 Stück etwa. Ich schaue bis morgen Abend mal nach, ob ich mit den Büchern, die ich hier habe, auch eine Kiste füllen kann.
    Ich denke schon, dass Hermes mir die Kiste noch bringt.
    Es ist ja bald Weihnachten da haben die ja viel zu tun und ich schenke ihnen und euch einfach etwas mehr Geduld. ;)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • also ich kann nur sagen, das Mrs. Tigerente eine sehr zuverlässige person ist. ich habe schon viel bei ihr gekauft und mit ihr getauscht, auch über andere foren.


    lg

  • Und, wie schauts denn jetzt aus? Immer noch nix von dem Paket gehört?
    Ich hatte das letztens auch mit einem Paket... die haben das irgendwie nicht eingebucht und ist dann 2 Mal verloren gegangen bis es dann endlich bei mir war.

  • hab das paket Montag das zweite mal abgegeben,nachdem das erste zurückkam und die NUmmer nicht angezeigt wurde :shock:
    Jetzt hab ich eine neue NUmmer bekommen, da steht alles zeitverzögert aber es steht zumindest alles drin. Ich hoffe, dass jetzt der zweite Versuch klappt.
    Sorry an alle :uups:

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte noch kurz Bescheid geben, dass die Kiste wohlbehalten zu mir zurückgefunden hat. Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich am meisten darüber, dass es so schnell und reibungslos lief.
    In der Kiste waren einige Bücher, die vor 2005 erschienen waren und einige deren Zustand ich nicht als gut bezeichnen würde. Aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass fair getauscht wurde.
    Ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt und freue mih nun auf die zweite Runde. :)


    Ich denke hier kann geschlossen werden. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)