Auf welche Filme wartet Ihr sehnsüchtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich warte auf New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Der Film wurde ja vom 7. Januar 2010 auf den 26. November 2009 vorverlegt. :cheers:
      Eigentlich finde ich ja grundsätzlich die Bücher besser, und obwohl die Verfilmung von Twilight nicht schlecht war, war sie auch nicht unbedingt so großartig. Ich habe nie verstanden, warum die Filme einen solchen Riesenhype verursachen können und die Bücher nicht. Klar, die Bücher sind auch populär und verkaufen sich wie warme Semmeln, aber bei dem Film wird ja endlos berichtet, es werden Parodien auf YouTube gestellt, jeder einzelne Hauptdarsteller unter die Lupe genommen und sein Privatleben endlos breitgetreten, ob in positivem oder negativem Sinne.
      Aber nichtsdestotrotz sterbe ich vor Neugier, wenn ich mir den Film nicht ansehe. Das Buch war schließlich so genial, da dürfte der Film ja wohl ansatzweise gut sein. :lol:
      "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
      --Harold Laski
    • Tweety schrieb:

Ich warte auf den Kinofilm zum Buch "Die Frau des Zeitreisenden". :thumleft:

Oh ja - ich auch, das Buch hat mir gut gefallen und neulich ist mir schon ein Filmplakat "ins Auge gesprungen"
      Hoffentlich taugt die Verfilmung auch was. :wink:
      Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können. (Virginia Woolf)
    • Wölfchen schrieb:

tinkerbell schrieb:

Sex and the city 2

Es wird einen zweiten Teil geben? :shock: Herrje, hören die denn niemals auf...? :|

Da kann ich mich nur anschließen. Irgendwann wird ja wohl mal Schluss sein? :shock: Immerhin ist SATC eigentlich eine Serie, das sollte nicht vergessen werden! Auch wenn ich kein Fan davon bin.
      "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
      --Harold Laski
    • Ich bin zwar kein großer Film-Fan und gehe nur sehr selten ins Kino, aber ganz gespannt bin ich auf die Alice im Wunderland-Verfilmung. Vor allem, weil mit Alan Rickman und Christopher Lee gleich zwei Lieblingsschauspieler von mir mit dabei sind.
    • Book Worm schrieb:

Wölfchen schrieb:

tinkerbell schrieb:

Sex and the city 2

Es wird einen zweiten Teil geben? :shock: Herrje, hören die denn niemals auf...? :|

Da kann ich mich nur anschließen. Irgendwann wird ja wohl mal Schluss sein? :shock: Immerhin ist SATC eigentlich eine Serie, das sollte nicht vergessen werden! Auch wenn ich kein Fan davon bin.

Ich liebe die Serie und mein Gott, wie sehr ich den Film liebe. Aber ich glaube, mit dem zweiten Teil müssen sie arg aufpassen, dass sie sich nicht selber ins Knie schießen. Denn irgendwann ist es halt aus und vorbei. Man kann nicht endlos weitermachen und ich habe einfach die Befürchtung, dass der zweite Film alles kaputt machen könnte. Die Serie und der erste Film sind göttlich. Wenn der zweite Film ein riesen Reinfall wird, wäre ich sehr enttäuscht und fände es sehr schade, wenn dadurch diese ganze Liebe und Faszination zu SATC zerstört wird.
      ~ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. ~
      Carlo Karges
    • Vogue schrieb:

Ich liebe die Serie und mein Gott, wie sehr ich den Film liebe. Aber ich glaube, mit dem zweiten Teil müssen sie arg aufpassen, dass sie sich nicht selber ins Knie schießen. Denn irgendwann ist es halt aus und vorbei. Man kann nicht endlos weitermachen und ich habe einfach die Befürchtung, dass der zweite Film alles kaputt machen könnte. Die Serie und der erste Film sind göttlich. Wenn der zweite Film ein riesen Reinfall wird, wäre ich sehr enttäuscht und fände es sehr schade, wenn dadurch diese ganze Liebe und Faszination zu SATC zerstört wird.
      Ich befürchte ja dasselbe bei Keinohrhasen 2, oder besser gesagt, "Zweiohrküken", der im Dezember 2009 in die Kinos kommt. Der erste Teil war ein echter Überraschungshit, und nun versucht man einfach an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen...Das ist schon so oft schiefgegangen. :-? Dennoch ist das einer der Filme, auf die ich in diesem Jahr sehnsüchtig warte, weil ich einfach neugierig bin, und der Trailer einfach zu goldig ist! :kiss:
      "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."
    • Meli schrieb:

Vogue schrieb:

Ich befürchte ja dasselbe bei Keinohrhasen 2, oder besser gesagt, "Zweiohrküken", der im Dezember 2009 in die Kinos kommt. Der erste Teil war ein echter Überraschungshit, und nun versucht man einfach an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen...Das ist schon so oft schiefgegangen. :-? Dennoch ist das einer der Filme, auf die ich in diesem Jahr sehnsüchtig warte, weil ich einfach neugierig bin, und der Trailer einfach zu goldig ist! :kiss:

Oh, ich habe gerade zum erstem Mal den Trailer zu "Zweiohrkücken" gesehen. Ich wusste gar nicht, dass schon einer draußen ist. Ja, da habe ich auch die Befürchtung, dass der zweite Teil einfach nicht an den ersten dran kommt. Aber ich setzte großes Vertrauen und Hoffnung in Til Schweiger. Bei dem wurde ich noch nie bei einem Film enttäuscht. Alle Filme von und mit til Schweiger sind sehenswert. Eindeutig.
      ~ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. ~
      Carlo Karges
    • @Knuddeltiga

Dem schließe ich mich an:

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (wann soll der nächstes Jahr rauskommen :?: )

-New Moon :vampire:
      "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
      Kai Meyer

• Engel79 schrieb:

-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (wann soll der nächstes Jahr rauskommen :?: )
      Teil 1 kommt am 17.November 2010, soweit ich gelesen habe.
      Aber wenn du Twilight-Fan bist, dann gehört für dich vorher noch Eclipse zum Pflichtprogramm, der am 15.Juli 2010 rauskommt. :wink:
      Exakt ein Jahr später nach Eclipse kommt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, nämlich am 15.Juli 2011.
      "Books line the walls like a thousand leather doorways to be opened into worlds unknown."
    • Conor schrieb:

2. Alice in Wonderland
      nach dem Roman von Lewis Carroll
      Regisseur Tim Burton
      Filmstart: März 2010

Ich auch :mrgreen:

und natürlich auf New Moon. Start: 26.11.09
      und: Eine Weihnachtsgeschichte: start. 5.11.09 ( ich glaub allerdings noch nicht daran das er mir gefällt. Ein Ebenezer Scrooge "gespielt" von Jim Carrey ??? :-s Mal sehn...)
    • Ich habe vor einer Woche erfahren, dass am 05. November "Weltstadt" mit dem großartigen Florian Bartholomäi in die Kinos kommen sollte - zumindest in die Kinos in Berlin und Freiburg -_- Wie soll ich da verdammt noch mal hinkommen? Und warum werden solche Filme in nur so wenigen Kinos gezeigt? :-?
      "You may, however, rest assured there are no ghosts in this world. Save those we make for ourselves."
      Sherlock (BBC) - The Abominable Bride

"Please don't put a label on me - don't make me a category before you get to know me!"
      John Irving - In One Person
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien