Pamela Clare - Extreme Exposure

  • Pamela Clare - Extreme Exposure


    Band 1 der I-Team Reihe



    Kurzbeschreibung (Amazon)
    Sparks fly when a hardboiled reporter meets a handsome senator. But a political scandal-and attempts on her life-could drive them apart. Or maybe adversity could draw them into a bond even more intense than their steamy sexual embraces.



    Meine Meinung
    Wow, toll, grandios! :applause: Das Buch ist ein richtig schöner Romantic Suspense! Kara ist Journalistin und arbeitet an einer Story über einen Konzern, der in einem riesigen Umweltskandal verwickelt ist. Sie ist alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes und seid der Vater des Kindes sie verlassen hat, hatte sie eigentlich auch keine Verabredungen mehr. Aber dann trifft sie in einer Bar den gut aussehenden Senator Reece. Zuviel Alkohol werfen ihre Hemmungen über Bord und so führen die beiden ein für den Leser äußerst vergnügliches Gespräch über Sexualpraktiken. :wink: Natürlich wünscht sich Kara am nächsten Morgen - wieder nüchtern - ein Loch, in dem sie sich verkriechen kann. Aber Reece lässt nicht mehr locker.
    Aber auch der Krimianteil ist sehr spannend. Am Anfang dauert es noch etwas, bis die Ereignisse in Fahrt kommen. Aber das passt ganz gut, man begleitet Kara bei ihren Gespächen mit Betroffenen und der langwierigen Suche nach Beweisen.
    Für mich hat das Buch alles, was frau sich wünschen kann: eine schöne Liebesgeschichte, Humor, Spannung, äußerst symphatische Helden - Perfekt! Schade nur, das es bisher noch keine Übersetzung gibt. Aus unerfindlichen Gründen hat der deutsche Verlag den zweiten Teil, Kalt wie der Tod der Reihe zuerst übersetzt.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: und ein :love: !

  • Auf Dich ist echt Verlass im Rezi schreiben! :D
    Habe das Buch vor ein paar Tagen bestellt, aber diesmal dauert die Lieferung soooooo lange :roll: . Am Montag kommt mein Packerl endlich und Extreme Exposure werde ich gleich starten, sobald ich es in den Händen halte!!!
    Freu mich schon! :cheers: