62. Lesenacht am Samstag, den 4. Juli/2009

  • @ eilan: Konntest du dich jetzt schon in die Story von Magie reinfinden? Ich habe die beiden Trilogien von Trudi Canavan verschlungen und warte eigentlich nur, dass Magie als Taschenbuch erscheint. Bin gespannt auf deine Meinung.


    Die Gilde der schwarzen Magier habe ich auch verschlungen. Die fand ich wirklich toll, aber mit dem "Zeitalter der Fünf" habe ich irgendwie Probleme, schon für den ersten Band habe ich ewig gebraucht (einen knappen Monat :pale: ) und bei Magier siehts im Moment auch nicht besser aus, naja mal sehn, vielleicht finde ich dieses Mal ja schneller ins Geschehen.

  • Tut mir leid, dass ich gestern nicht aufgetaucht bin, aber ich habe eine Schulfreundin besucht und die hat mich zum Besuch eines Nachtflohmarkts überredet, so dass es schon ziemlich spät gewesen ist, als ich wieder zu Hause gekommen war, und außerdem war ich dann auch einfach zu müde, um noch etwas zu lesen. Sorry! :-? Ich hoffe aber, ihr hattet eine tolle Lesenacht. :friends:

    With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy? ― Oscar Wilde