Leserunde (mit Autorin) ab dem 1. Juli 2009: Charlotte Lyne - Das Haus Gottes

  • Ich würde bei dieser Leserunde bitte auch gerne mitlesen! :D
    Momentan beschäftigen mich allerdings die Bedenken, dass ich bei eurem Lesetempo nicht mithalten kann, :-? aber ich werde mein Bestes geben! :wink: :study:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Fuer mich ist es sehr schoen, wenn auch Leute dabei sind, die das Buch langsam lesen.


    Ich hab's schliesslich auch langsam geschrieben ...


    Ausserdem habe ich gerade eine Leserunde hinter mir, in der das Buch listenartig Teil fuer Teil durchgenudelt wurde, damit man nach einer Woche zum naechsten uebergehen konnte, und fuehl mich davon noch etwas schwindlig.


    Ich freu mich auf eine Runde mit verschiedenen Tempi!


    Herzlich willkommen, FallenAngel und Suesse,


    Alles Liebe von Charlie

    "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nee, in Paris regnet's ja jetzt auch." Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016
    www.charlotte-lyne.com

  • @Süsse
    Schön, dass du auch dabei bist, ich habe dich in unsere TN-Liste eingetragen... :thumright:

    Dankeschön! :D

    Fuer mich ist es sehr schoen, wenn auch Leute dabei sind, die das Buch langsam lesen.
    Ich hab's schliesslich auch langsam geschrieben ...

    Stimmt... :wink: Und dankeschön, denn da habe ich gleich ein besseres Gefühl für diese Leserunde, dass auch langsam lesen (also für meine Begriffe und im Vergleich zu manchen Schnell-Lesern :wink: ) okay ist. :study:
    Ich freu mich schon! :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Ich hätte auch Interesse an der Leserunde
    Da ich die 100-Beiträge-Marke erst geknackt hab, würd ich mir das Buch selber kaufen.

    RoteZora


    Es freut mich, dass du auch Interesse an unserer Leserunde hast und habe dich in unsere TN-Liste eingetragen.Warte aber bitte mit dem Buchkauf, du hast doch deine 100 Beiträge beisammen, also hast du auch das Recht bei der Verlosung dabei sein. :idea:
    Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst ein Verlagsexemplar.


    Gruss Brigitte :wink:

  • RoteZora


    Es freut mich, dass du auch Interesse an unserer Leserunde hast und habe dich in unsere TN-Liste eingetragen.Warte aber bitte mit dem Buchkauf, du hast doch deine 100 Beiträge beisammen, also hast du auch das Recht bei der Verlosung dabei sein. :idea:
    Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst ein Verlagsexemplar.


    Gruss Brigitte :wink:

    ah super, ja dann danke :D

  • Hey, das wird ja eine richtig große Leserunde! :D
    Ich freue mich schon sehr! :cheers:


    Liebe Grüße, Frauke :flower:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Vielen Dank und den beiden neuen Mitlesern ein herzliches Willkommen.
    Ich freu mich so, dass Ihr Lust habt, mein Buch zu lesen!


    Falls es Fragen gibt - immer sehr gern.


    Alles Liebe von Charlie

    "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nee, in Paris regnet's ja jetzt auch." Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016
    www.charlotte-lyne.com

  • Hallo :winken:


    Ich hätte auch Interesse an der Leserunde, ich hab mir das Buch gerade erst gekauft und wollte es eh jetzt lesen.
    LG

    Sub: ungezählt, aber ein Berg der Träume, Sehnsüchte, Abenteuer und Erlebnisse.


    "Wir leben in einer Schattenwelt und Magie ist ein rares Gut. Dieser Roman hat mich gelehrt, daß ich durch das Lesen mehr und intensiver leben, daß Lesen mir das verlorene Sehen wiedergeben konnte."

    Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón

  • Willkommen, Sanara und wundervolles Avatar (mein Lieblingstier).


    Ich wuensch' Euch einen sehr schoenen Mittwoch und zaehle - mit allmaehlich sich steigernder Nervositaet - die Tage bis zu unserer Runde.


    Alles Liebe von Charlie

    "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nee, in Paris regnet's ja jetzt auch." Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016
    www.charlotte-lyne.com

  • @ Brigitte Danke schön :D


    Charlie ich lieeebe Eisbären :bounce:

    Sub: ungezählt, aber ein Berg der Träume, Sehnsüchte, Abenteuer und Erlebnisse.


    "Wir leben in einer Schattenwelt und Magie ist ein rares Gut. Dieser Roman hat mich gelehrt, daß ich durch das Lesen mehr und intensiver leben, daß Lesen mir das verlorene Sehen wiedergeben konnte."

    Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafón

  • Liebe Leserundler,


    die Frei-Exemplare gehen an:
    Frauke74
    kampfguerkchen
    netti031987
    Karthause
    Autumn
    Tigerle
    Süsse
    RoteZora


    Das signierte Exemplar liegt bei den "normalen" Büchern dabei und jemand von euch wird das Glück treffen, es zufällig zu erhalten.
    Wegen den Versandkosten/Adressdaten melde ich mich heute Abend per PN bei euch.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario


    PS: Zwei Exemplare sind noch zu haben, wenn jm. also gerne noch mitlesen möchte, einfach melden.

  • Super, vielen Dank! :cheers:
    Ich freue mich schon total auf die Leserunde! :compress:


    Das signierte Exemplar liegt bei den "normalen" Büchern dabei und jemand von euch wird das Glück treffen, es zufällig zu erhalten.

    Bin gespannt, wer das bekommt! :bounce: :pray: :wink:


    Liebe Grüße, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • PS: Zwei Exemplare sind noch zu haben, wenn jm. also gerne noch mitlesen möchte, einfach melden.


    *meld* ich würde auch noch mitlesen, bisher wusste ich nicht wie es bei mir zeitlich und arbeitstechnisch aussieht, inzwischen sieht es nach einem gemütlichen Juli ohne Überzeit aus.