59. Lesenacht am Samstag, den 4. April/2009

  • Ich werde mich für heute leider auch schon verabschieden, die letzten Tage fordern immer noch ihren Tribut.
    Heute morgen um 5 war ich fit, das hat man davon, wenn man eine Woche lang zur selben Zeit aufsteht,
    Werde wohl noch etwas lesen, aber dabei wohl auf der Couch einschlafen.
    Da muss man eben Prioritäten setzen. :wink:


    Wünsch den Durchhaltenden noch eine schöne Lesenacht!

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Also meine derzeitige Lektüre begeistert mich wirklich sehr, aber ich brauche eine kurze Pause. Puh, mir ist gerade doch ein wenig mulmig geworden. Das hatte ich echt schon lange nicht mehr. Spannender geht es wirklich nicht. Brutaler allerdings auch nicht.


    LG
    Delia
    :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Hallo Ihr Lieben


    ich geh jetzt ins Bett :sleep: , vielleicht noch ein bischen lesen :study: aber vorher dreh ich den Computer ab, gute Nacht :winken:


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich stoße nun auch zur Lesenacht dazu. Ich mache mich jetzt an


    Christine Fehér - Dann bin ich eben weg.


    Hoffe ihe lest alle schön und habt viel Spaß :winken:

    "Liebe die Kunst in dir und nicht dich in der Kunst" - Stanislawski


    :study: J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Mein Besuch ist gerade entschwunden und ich werd nun auch noch eine Runde schmökern. Habe gestern damit angefangen. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass mir ab Seite 10 so übel wird, dass ich es nur noch in die Ecke schmeißen kann....aber....es ist irgendwie faszinierend. Ich werde es wohl bis zum Ende lesen.

  • ich habe mein Buch fertig gelesen und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Es ist unbestritten spannend,


    ich beginne kein neues Buch sondern werde mich ins Bett begeben, möchte morgen was vom Tag haben, er soll sonnig und warm werden

  • So ich habe einiges geschafft im neuen Buch und umso mehr gequatscht im Chat. War aber eine schöne Lesenacht mit euch.
    Verkrieche mich nun aber auch ins Bett :sleep: .


    Gute Nacht an alle und schöne Träume :winken: .

  • Einen schönen
    Guten Morgen
    zusammen!


    Es ist jetzt genau 06:10 Uhr, und ich bin grade mit "es" fertig geworden.
    Bin jetzt noch im Buechertreffchat, wer Lust hast...


    Epistula :D

    "Ob ich etwas tue, was die Mühe lohnt, wenn ich die Angelegenheiten des römischen Volkes [...] aufzeichne, weiß ich nicht, und wenn ich es wüsste, würde ich es wohl nicht zu sagen wagen."
    -- Livius "Ab urbe condita Liber I"

  • Guten Morgen!!! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Lesenacht, bei mir ist es ja nicht sonderlich spät geworden, aber immerhin ein Buch fertig gelesen!


    Es ist jetzt genau 06:10 Uhr, und ich bin grade mit "es" fertig geworden.
    Bin jetzt noch im Buechertreffchat, wer Lust hast...

    Wow, das nenne ich mal Durchhaltevermögen!! Und wie fandest du das Buch letztendlich?

  • Ich fands total super, und Zeitweise auch etwas gruselig...
    Epi :rambo:

    "Ob ich etwas tue, was die Mühe lohnt, wenn ich die Angelegenheiten des römischen Volkes [...] aufzeichne, weiß ich nicht, und wenn ich es wüsste, würde ich es wohl nicht zu sagen wagen."
    -- Livius "Ab urbe condita Liber I"

  • Mein Buch war gestern so spannend, dass ich mich einfach nicht aufraffen konnte, den Computer noch mal anzuwerfen. ;) Ich habe mir ja schon gedacht, dass "Valley" von Jonathan Stroud sehr gut sein würde - aber es ist noch besser als erwartet!
    Wie ich sehe, hattet ihr noch viel Spaß! :)
    Schönen Sonntag all euch übernächtigten Leserinnen und Lesern! :friends:

  • Einen schönen
    Guten Morgen
    zusammen!


    Es ist jetzt genau 06:10 Uhr, und ich bin grade mit "es" fertig geworden.
    Bin jetzt noch im Buechertreffchat, wer Lust hast...


    Epistula :D


    Ich war echt kurz wach um 06.30Uhr, aber dann hat mich mein Traum nochmal überwältigt. Aber ich fands auch mal wieder sehr schön und hoffe, dass ich heute noch einiges zu lesen schaffe.

  • Wow, da hat aber jemand lange durchgehalten :applause:


    Ich war leider erst um halb eins zu Hause und bin dann gleich ins Bett und habe da gerade mal noch 20 Seiten von "Verblendung" geschafft, aber ich hoffe auf die Sonne heute und dann wird draußen gelesen 8)

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • So ich weile auch wieder unter den Lebenden. Ich habs gestern noch bis knapp halb drei ausgehalten, dann hats mich auch ins Bett verschlagen. Wirklich viel gelesen habe ich ja gestern Abend/Nacht nicht mehr. Knapp über 50 Seiten sinds geworden. Aber der Chat hat mal wieder viel Spaß gemacht.
    Jetzt mach ich mich gleich wieder ans Lesen. Ich möchte heute möglichst weit kommen mit meinem Buch.Vielleicht werde ich ja sogar fertig? 8-[

  • Ich hab tatsäclich gelesen, bis kurz nach Elf, aber dann wurde ich von zwei Freunden jeweils angechattet und als wir ca. eine Stunde später fertig waren mit Quatschen, konnte ich mich auf kein Buch mehr konzentrieren. Dafür habe ich heute Morgen noch ein paar Seiten gelesen.