Das neue Regal ist da!

  • Danke für den Link.
    Ich will der Mitwelt meine großartigen Bücher doch nicht für die Ewigkeit vorenthalten. :mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich bin beim Sortieren auf ein kleines Problem gestoßen: Wenn ich mir zu einem Buch, das ich nicht mehr genau in Erinnerung habe, die Infos aufrufen, bzw. die Rezensionen ansehen will, und anschließend die "Zurück"-Funktion benutze, um zum Regal zurückzugehen, sind alle Bücher, die ich seit dem letzten Einloggen in Kategorien verschoben habe, wieder in "Allgemeines".


    Gibts einen Kniff?


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ja, das hatte ich bei mir auch. Aber wenn du das Regal neu über deine Seite aufrufst, dann hat er die einzelnen Schritte trotzdem aktualisiert und die Bücher in die Richtigen Kategorien verschoben.

  • Hallo


    mein grösstes Problem ist ich muss mit 15 Kategorien auskommen, :-, hab mir jetzt alle Kategorien meiner Excel Liste herauskopiert und bin dabei einige zusammenzulegen und einige ganz zu streichen, hab aber immer noch 24, ](*,) muss daran weiter arbeiten, dann kann ich sie erst hier einstellen


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Was mich ein wenig an dem Regal stört ist, dass man die Bücher in den jeweiligen Kategorien nicht nach Autor (und Erscheiningsdatum) sortieren kann.

  • @YaMo: Also nach Autoren-Namen sortieren geht doch :wink:
    Wähle erst die anzuzeigende Kategorie, dann erscheint eine weitere Sortierfunktion mit der du innerhalb der Kategorie sortieren kannst. :D

    Aah :idea:
    Manchmal frage ich mich, wie blöd ich sein kann ](*,)


    Danke Mario

  • Oh Mann, ich bin wirklich viel von Dir gewohnt, Mario. Aber was Du jetzt hier auf die Beine gestellt hast übertrifft alles bisher Dagewesene.
    Das ist einfach grandios.
    Vielen Dank, Dir und Deinen Mitstreitern, dass Du uns dieses großartige Forum gibst. :cheers: