Das neue Regal ist da!

  • Ganz tolle Sache! :thumleft: Vor allem das Bücherregal.
    Dankeschön Mario. :flower:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Toll, toll, toll!!!
    Vielen Dank, Mario! Da hast du wirklich viel Arbeit und Liebe reingesteckt! Ich bin ganz begeistert von den Kategorien und mache Überstunden, um mein Regal zu ordnen! So ordentlich schaut's bei mir zu Hause nicht aus!
    Auch die Farben sind Klasse und das Symbol vor den Kategorien! Wirklich ganz super! :thumleft::thumleft::thumleft:

  • Ein riesen Dank an Dich, lieber Mario :cheers: ... da hast Du wieder mal viel Arbeit und Liebe zum Detail reingesteckt. :applause:
    Werde erst noch etwas stöbern und hoffe, dass bei mir alles funktioniert :D


    Danke

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Hallo Mario,


    vielen vielen Dank. :cheers: :cheers: :cheers: Das sieht richtig klasse aus. :dance: :dance: Nicht nur die Farben und auch die vielen schönen Kategorien, die man nun selber anlegen kann. :thumleft: :thumleft: :thumleft:


    Ich schaue mal weiter in meinem Bücherregal und probier mal weiter aus.


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Total toll =) Wirklich voll schön designt! Großes Lob an Mario.


    Ist es normal, dass wenn man neue Kategorien erstellt, immer nur die "Allgemein" angezeigt wird? Ich dachte, wenn man die erstellt, kommen die so untereinander weg ^^


    EDIT: Ah, hat nur etwas länger gedauert, ist jetzt so da =) Also, nochmal, ganz ganz toll gemacht! Danke!

  • Danke Mario :applause:


    es sieht gut aus, die Wunschliste hab ich schon geschaft aber das Bücherregal wird so nach und nach geschehen :-,


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Mario (und MrCeline)


    Ich habe den Cache erneut geleert. Aber nichts geht. Auch F5 bringt nichts.


    Weder die Farben verändern sich, noch übernimmt das System die Bücher nach Optionen. Wenn ich mir die Kategorie: Muss ich haben anzeigen lasse, dann sagt er mir, ich hätte keine Bücher dieser Art hinterlegt. So sieht es bei allen drei Möglichkeiten aus. Ich klicke die Option an, aber es tut sich nichts. Die Kategorie bleibt auch stehen. Normalerweise verschwindet nach der Auswahl das Feld sofort, aber hier nicht.


    Mehr kann ich nicht tun. Mein Cache ist mehrfach geleert, F5 verändert nichts, wenngleich es funktioniert, das sehe ich, nur tut sich halt nichts.


    Naja, ich muss dann halt auf diese Funktion verzichten, ist ja nicht zu ändern.


    Danke trotzdem für eure Mühen. 8-[


    Liebe Grüße von Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Ich hatte leider noch keine Zeit, mich intensiver mit den ganzen neuen Funktionen zu beschäftigen, aber was ich bisher gesehen habe: :thumleft::thumleft::thumleft:
    Vielen Dank für die ganze Arbeit! Ich weiß jetzt schon, womit ich mich den ganzen Nachmittag beschäftigen werde :cheers:
    An das Blau für die ungelesenen Bücher muss ich mich wohl auch erst noch gewöhnen, aber ich glaube auch, dass man sich in recht kurzer Zeit gar nicht mehr dran stört. Besonders schön finde ich, dass die Cover nun besser zu erkennen sind :thumleft:

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Wow, das sieht ja super aus, vielen Dank :cheers:


    Da habe ich dieses Wochenende ja ordentlich was zu tun. Kategorien hab ich schon angelegt, jetzt muss nur noch zugeordnet werden und die Wunschliste erst, ohoh, die ist so voll :lol:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Hui, das ist echt klasse. Hab gleich mal die Kategorie "Mehrfach gelesen" erstellt, das ist wirklich praktisch :thumleft:

  • Hui, das ist echt klasse. Hab gleich mal die Kategorie "Mehrfach gelesen" erstellt, das ist wirklich praktisch :thumleft:

    Das ist ja auch ne tolle Idee. Oder man könnte z.B. eine Kategorie für seinen Mini-SUB erstellen, die dann "als nächstes lesen" heißt. Da kann man echt viel mit machen :drunken:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Cool, cool, COOL!!! :dance:
    Das sieht ja klasse aus. Ich freu mich! :cheers: Muss das gleich mal "untersuchen". :loool:

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."