Februar-Charmoffensive

  • Ui, da freu ich mich auch schon! Bin mal gespannt. :)


    Liebe Grüße

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

    Ludwig Feuerbach


    :study: 'Der Ruf der Trommel' - Diana Gabaldon

  • Vielen herzlichen Dank Mario, :cheers::cheers::cheers:


    da freue ich mich schon sehr darauf, vor allem über die Kategorien, da wird dann wieder alles übersichtlicher. :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Vielen Dank, lieber Mario!!
    Besonders die Einteilung in "abgebrochen/nicht zu Ende gelesen" finde ich sehr gut :thumright:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Vielen Dank, lieber Mario!!
    Besonders die Einteilung in "abgebrochen/nicht zu Ende gelesen" finde ich sehr gut


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser DANKE
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Besonders famos finde ich die Neuerung eigene Kategorien im Bücherregal anlegen zu können. Ich hoffe, viele Büchertreffler machen davon Gebrauch. Da macht das Stöbern nach Genre und/oder Lieblingsbüchern noch einmal so viel Spaß.

  • Danke Mario! Ich freue mich schon auf die neuen Funktionen, besonders die Prioritäten in der Wunschliste sowie die Möglichkeit eigene Listen im Bücherregal anzulegen!


    Super! :cheers:

  • Habs gerade gelesen und freu mich jetzt schon total :dance: :dance: :dance: .
    Das ja mal voll toll. Hab schon überlegt, ob ich dann so eine Lieblingsliste einfach als Büchereiliste umfunktioniere oder so. Mal sehen........


    Aber vielen vielen Dank für deine Mühe, Mario :!: :!: :!:

  • @YaMo, Wölfchen: Losgegangen ist es schon längst, aber gut Ding will nunmal etwas Weile haben. :wink:


    Liebe Grüße! :winken:


    Mario


    Cool! :thumleft: Das sind aber gute Neuigkeiten! :loool:

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Wie erfahren wir denn, ab wann die Neuerungen anwendbar sind?


    Ich denke mal, Mario wird wie immer eine tolle Ankündigung im Forums-Bereich machen. :wink:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Irgendwie freu ich mich schon total auf die neue Funktion "Wunschpriorität" in der Wunschliste. :bounce: Viele der Bücher, die ich da drin stehen habe, sind Bücher, die ich eigentlich nicht unbedingt in meinem Regal stehen haben will, die ich aber schon lesen würde, wenn es sie in meiner Bibliothek gibt. Und wenn ich mal wieder bei Tauschticket was tauschen will oder was bei Amazon bestellen möchte, muss ich nicht erst wieder zu jedem Buch aus meiner Wunschliste die Rezensionen lesen, um mich daran zu erinnern, worum es in dem Buch noch mal ging, sondern kann mich einfach auf die Bücher mit der höchsten Priorität konzentrieren. :thumleft:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de