Februar-Charmoffensive

  • Es ist schön jetzt auch bei Brigitte ein Gesicht vor Augen zu haben, bei Klaus wissen wir ja schon immer wie er aussieht und von Mario gibt es irgendwo auch ein Bild, ich weiß aber nicht mehr wo, kann mich nur erinnern, dass missmarple dazugeschrieben hat, dass er so jung aussieht und sie ihn für älter gehalten hat, wo war das nur :scratch:
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Tja, warum ich nicht gleich darauf gekommen bin, auf der Portalseite ganz hinunter zu scrollen. #-o

    Ich besuche das Portal normalerweise gar nicht, weil mein Lesezeichen gleich für die Forenübersicht gesetzt ist. Aber durch diesen Thread bin ich auf die Fotos aufmerksam geworden. Schön, dass man sich jetzt auch für Brigitte (in meinem Kopf immer noch "Bonprix" ) ein Gesicht vorstellen kann. Das Konterfei der beiden Herren war mir ja schon bekannt.
    Diese "Sepia-Aufmachung" finde ich sehr schön. :thumleft:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998


  • Ok, jetzt habe ich die Fotos auch entdeckt. Tja, warum ich nicht gleich darauf gekommen bin, auf der Portalseite ganz hinunter zu scrollen. #-o


    Macht dir nichts draus, ich habe es auch nicht gleich gefunden :friends: .


    Ich finds auch sehr schön ein "richtiges Bild" vom Forum-Team im Kopf zu haben. Mir schwebte natürlich auch bei allen eine andere Vorstellung im Kopf herum, aber das ist normal würde ich sagen bzw. denken.

  • Ich finde es auch schön, dass unser Team nun ein Gesicht hat. Bis auf Brigitte kannte ich die Gesichter ja schon, aber nun sind sie komplett. :cheers:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)