Vorschläge: Romantik-Leserunde ab dem 5.2.09

  • Hallo ihr Lieben,


    nun steht unser Leserundenbuch fest und es ist:


    Das Leuchten des Himmels von Nora Roberts :cheers:


    Aktuelle Teilnehmer:
    Josy
    Christinale
    El-Libro
    Coco206
    Netti031987
    Linda Wallender
    Lovely



    Wir freuen uns natürlich über jeden mitleser! :D

  • Super ich freue mich schon. :dance:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Oh supi, ich freu mich auch.


    Das Buch ist schon bei mir angekommen. :cheers:


    Liebe Grüße

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

    Ludwig Feuerbach


    :study: 'Der Ruf der Trommel' - Diana Gabaldon

  • Ich hab das Buch heute Mittag bestellt, wenn alles gut geht, kommt es am Montag bei mir an.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • So nachdem ich am Freitag nur die "ältere Version" in der Mayersche gefunden habe, habe ich mir heute in der Thalia die "neuere Ausgabe" zugelegt :dance: . Bin also auch schon bereit für Donnerstag.
    Ich werde jetzt aber erstmal mein jetztiges Buch beenden und dann noch ein dünnes zwischen schieben.

  • So nachdem ich am Freitag nur die "ältere Version" in der Mayersche gefunden habe, habe ich mir heute in der Thalia die "neuere Ausgabe" zugelegt


    Meinst du etwa diese? Ich habe mir diese aus der Bücherei geliehen und denke doch, es gibt hier keinen Unterschied!?

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Ich hab auch die Sonderausgabe, wenn ich ehrlich bin aus dem Grund, dass sie fast zwei Euro billiger ist, als das "normale" Taschenbuch.
    Aber das Format gefällt mir überhaupt nicht, es ist viel zu schmal.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Leserunde und bin gespannt, ob sie mich wieder mit ihrem Schreibstil und ihren ausgefeilten Charakteren überzeugen kann. :D

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Nein, da gibt es keinen Unterschied. Die neue Ausgabe ist eine Sonderedition zum Zehnjärigen Jubiläum von Blanvalet. :wink:


    Ok, danke. Da bin ich ja wieder beruhigt. :pray:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Hallo,


    ich werde mir das Buch heute besorgen, damit ich dann ab morgen mitlesen kann. Das wird bestimmt etwas fesselnder werden als mein derzeitiges Buch (Andreas Eschbach - Der Nobelpreis :sleep: ) Mal sehen, was die Thaliabuchhandlung in der Stadt so für Ausgaben anzubieten hat...


    LG Gory

    "Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt." T. Pratchett

  • Ja, ich freu mich auch :) Allerdings waren sämtliche 4 Buchhandlungen, die ich heute abgeklappert habe, nicht besonders ergiebig. Ich musste es nun doch bestellen und kanns morgen nach der Arbeit abholen.

    "Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt." T. Pratchett

  • Schön das du auch mitliest, Gorywynn. Ich werde mich jetzt noch durch mein derzeitiges Buch "kämpfen". Obwohl ein Kampf ist es nicht. Es ist total witzig und schön, aber es ist noch soviel bis morgen und eigentlich wollte ich es vor dem Leserundenbuch beendet haben. Mal sehen wieviel ich heute noch schaffe.

  • Juhu :cheers: noch einer mehr, der mitliest, das find ich ja toll. Ich freue mich schon, heute mit dem Buch anzufangen, mein jetziges Buch konnte mich nicht so begeistern und ich hab seit zwei Tagen nichts gelesen... :shock:


    Bis später dann, Josy

  • Ich werde mit dem Buch erst am Samstag beginnen.
    Wir sind noch auf Schiurlaub und ich habe das Buch nicht mit, denn ich war der festen Überzeugung, die Runde beginnt erst am Freitag. #-o

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Macht doch nichts. Ich weiß auch nicht ob ich heute schon anfange mit lesen, weil ich eigentlich gerne mein anderes Buch noch auslesen würde und da bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich das heute schaffe. Von daher fange ich auch erst morgen oder übermorgen damit an. Hab aber auch noch keinen Thread gesehen......oder ich hab ihn übersehen.... :-k