Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seifenblase87 schrieb:

ich wollte euch auch noch ein paar Bilder unseres Urlaubes am Gardasee zeigen.
      WOW - wie wunderschön :drunken: :love: .
      Sieht auch nicht so überlaufen dort aus oder?

Seifenblase87 schrieb:

Wenn unser Reisebericht beim Anbieter online geht, kann ich ihn gerne dem einen oder anderen per PN schicken, wenn Interesse besteht
      Das fände ich interessant. Persönliche Reiseerfahrungen sagen ja mehr aus als ein Reiseführer. :thumleft:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • sinah schrieb:

Seifenblase87 schrieb:

ich wollte euch auch noch ein paar Bilder unseres Urlaubes am Gardasee zeigen.
      WOW - wie wunderschön :drunken: :love: .Sieht auch nicht so überlaufen dort aus oder?

Seifenblase87 schrieb:

Wenn unser Reisebericht beim Anbieter online geht, kann ich ihn gerne dem einen oder anderen per PN schicken, wenn Interesse besteht
      Das fände ich interessant. Persönliche Reiseerfahrungen sagen ja mehr aus als ein Reiseführer. :thumleft:
      Nein, es war dort überhaupt nicht so überlaufen. Wir waren in der ersten Woche der Pfingstferien dort. Wir selbst sind noch nicht auf Ferien angewiesen,der Gewinn war allerdings für die Woche festgelegt (das wusste ich vorher, und war kein Problem).
      Nur die Fahrt hin war wirklich sehr anstregend. Hinzu haben wir 12h gebraucht (irgendwie gab es dort am Wochenende einen italienischen Feiertag und die LKW hatten Fahrverbot und blockierten die gesamten Tunnel, Autobahnabschnitte, etc). Eigentlich Fahrtzeit wären 6h gewesen. Zurück war es dann kein Problem, mit Pausen 7h. :D

Wir würden sofort wieder gehen. Auch mit diesem Anbieter. Wir waren mehr wie zu Frieden. Ich schicke dir dann gerne eine PN :D

"Schlafen ist gut, und Bücher sind noch besser"
      Tyrion Lannister
      :love:
      :study: " Alice im Zombieland "- Gena Showalter
      :musik: " Wolkenschloss " - Kerstin Gier
      Serie : Grimm
    • So sah der Himmel heute Morgen um 05:17 Uhr in Flensburg aus:
      Bilder
      • 02.08.2017 ,.jpg

45,61 kB, 1.024×576, 16 mal angesehen
      • 02.08.2017.jpg

51,55 kB, 1.024×576, 15 mal angesehen
      :study: S. E. Phillips - Verliebt bis über alle Sterne
      :study: Diana Gabaldon - Die Flammen der Hölle
      :study: Thea Harrison - Pia rettet die Lage

"Lesen ist wie fernsehgucken, bloß das es entsetzlich öde und todlangweilig ist" (Grumpy Cat) :ergeben:

• Divina schrieb:

Die Bilder hier im Forum haben dafür nicht die richtige Auflösung. Du wirst von dem Ergebnis sicherlich enttäuscht werden. Aber da ich mal annehme, dass du die Bilder nur für dich haben willst und nicht verkaufen, darfst du das gern probieren
      Ich konnte die Bilder heute abholen und bin begeistert :bounce:
      Ich zeige sie schon einmal bevor ich sie einrahme - ich muss noch passende Rahmen besorgen und das große Bild wird mit grauem Filz unterlegt und "eingerahmt" auf eine dicke,große Styroporplatte - ich freue mich sehr :bounce: .
      Bald hängen Fotos von @Divina an meiner Wand... :D Vielen Dank nochmal! :kiss:
      (Die unteren kleinen Bilder sind aus dem Garten meines Vaters)
      Bilder
      • 20170802_170356.jpg

410,6 kB, 2.048×1.536, 18 mal angesehen
      • 20170802_170611.jpg

325,66 kB, 2.048×1.536, 19 mal angesehen
      • 20170802_170545.jpg

314,56 kB, 2.048×1.536, 24 mal angesehen
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • @sinah
      dann wirst du nun jeden Tag an mich erinnert. Auch schön :loool: :friends:
      Ich finde die Küchenschelle auch immer wieder faszinierend. Sie ist ja schon hübsch, wenn sie in Blüte steht, aber ähnlich wie beim Löwenzahn sieht der Fruchtstand noch mal so schön aus :applause:
      Ich wünsche dir viel Freude daran :)
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • @sinah hatte mich gefragt, ob ich nicht ein paar Fotos von meinem Ausflug nach HH bzw. in die Hafencity und Speicherstadt posten möchte. Klar teile ich meine Eindrücke gerne mit Euch, zumal ich auch ein wahnisnniges Glück mit dem Wetter hatte :wink:
      Fotos, welche ich hier poste erscheinen immer nur als Anhang, nicht als kleine Vorschau - das zu ändern muss ich noch mal mit Mario bereden. :)
      Dateien
      Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
      Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker
    • funny-valentine43 schrieb:

ein paar Fotos von meinem Ausflug nach HH bzw. in die Hafencity und Speicherstadt posten möchte. Klar teile ich meine Eindrücke gerne mit Euch, zumal ich auch ein wahnisnniges Glück mit dem Wetter hatte
      WOW - danke für die Bilder!
      Was für ein Himmel :drunken: - das hattest Du wirklich Glück mit dem Wetter. Sagt man nicht, dass es in Hamburg zu 90 % regnet?
      Was mich erstaunt ist, dass die Stadt wohl sehr sauber ist. Keine Ahnung warum, hatte ich mir anders vorgestellt. Ich kann verstehen, dass viele so begeistert von Hamburg sind, die Bauweise ist wirklich schön. Und es sieht alles sehr gepflegt und sauber aus. Hätte ich gar nicht so erwartet.
      Neben Berlin möchte ich auch mal dorthin. Die beiden Städte interessieren mich u. a. sehr. Nuja, irgendwann bestimmt.

Warum klappt es mit dem Hochladen der Bilder nicht? - Kann es daran liegen, dass Du vor dem Absenden auf `Vorschau anzeigen` gehst? Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Man braucht aber nur auf Àbsenden`klicken.

Danke für die Bilder! :friends:
    • sinah schrieb:

Sagt man nicht, dass es in Hamburg zu 90 % regnet?
      Nö, das kann ich so nicht bestätigen - und was andere sagen, ist mir egal. :loool:

sinah schrieb:

dass die Stadt wohl sehr sauber ist.
      Hm, ich weiß jetzt nicht, welche Maßstäbe ich da ansetzen soll, aber im Müll ersticken tut HH definitiv nicht. Und wie in jeder größeren Stadt gibt es Ecken die sauber sind und Ecken, die dreckig sind. :-k

sinah schrieb:

Kann es daran liegen, dass Du vor dem Absenden auf `Vorschau anzeigen` gehst?
      Nein, daran liegt es nicht. Ich habe schon fleißig den Übungsthread bemüht. :wink:

kampfguerkchen schrieb:

@sinah rein vom Flair und der Optik ist HH tausendmal schöner als B :love: (solltest du meiner Meinung nach also eher bereisen als Berlin :-, )
      In Berlin war ich zuletzt, da gabe des noch die Deutsch-Deutsche Grenze.....Ich kann da also nicht so wirklich mitreden ... aber was HH angeht, wäre ich sowieso befangen! :loool: :loool: :loool:

Ich bin gerade noch mal hier knappe zwei Stunden durch die Gegend gelaufen weil ich Bewegungsdrang hatte. Einen Schnappschuss habe ich noch für Euch :lol: .

HUCH!! Nun geht's mit der Vorschau!! :shock: Ganz von alleine! Echt jetzt!
      Bilder
      • DSCF7529 (Copy).JPG

404,8 kB, 3.960×2.970, 18 mal angesehen
      Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
      Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

• Tajan schrieb:

denn irgendwie kenne ich bisher eigentlich noch gar nichts vom Norden Deutschlands,
      naja, ich bin nicht wirklich unvoreingenommen aber ich finde schon, dass Dir was entgeht! :)

• funny-valentine43 schrieb:

Tajan schrieb:

denn irgendwie kenne ich bisher eigentlich noch gar nichts vom Norden Deutschlands,
      naja, ich bin nicht wirklich unvoreingenommen aber ich finde schon, dass Dir was entgeht! :)
      Japp! :love: Der Norden hat wirklich tolle Ecken!
      Du weißt mehr, als Du weißt!

Meine Bücher bei Booklooker
    • kampfguerkchen schrieb:

funny-valentine43 schrieb:

Tajan schrieb:

Japp! :love: Der Norden hat wirklich tolle Ecken!
      Siehste @Tajan!!! :loool:

• Ich bin heute einen Umweg über Seitenwege gefahren, weil der Himmel so toll aussah, dass ich unbedingt anhalten und fotografieren wollte. :drunken:
      Bilder
      • 20170819_200126.jpg

480,89 kB, 1.652×1.239, 17 mal angesehen
      • 20170819_200130.jpg

399,71 kB, 1.652×1.239, 18 mal angesehen
      • DHnWyhzXgAIt72O.jpg

64,06 kB, 1.200×900, 17 mal angesehen
      Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
      (Jorge Luis Borges)
    • Pandämonium schrieb:

Ich bin heute einen Umweg über Seitenwege gefahren, weil der Himmel so toll aussah, dass ich unbedingt anhalten und fotografieren wollte.
      :applause: :pray: :thumleft:
      Ich bin wirklich begeistert! :love: Sieht der Himmel toll aus!!!!!! Superklassetoll!! U.a. deshalb liiieebe ich Regenwetter und freue mich schon sooooooooo auf den Herbst! :drunken:
    • Wir waren heute eine grosse Runde wandern und dabei sind diese Bilder entstanden.
      Der fast abgenagte Baum ist übrigens "Hollandsen knaagdieren " zum Opfer gefallen. Auf einem Wanderabschnitt von ein paar Hundert Metern standen einige Bäume, die so aussahen.
      Und es scheint ein sehr pilzreicher Spätsommer und Herbst zu werden.
      Bilder
      • 20170820_111621-2064x1161-1548x871.jpg

652 kB, 1.548×871, 17 mal angesehen
      • 20170820_104449-1741x3095-1548x2751.jpg

843,7 kB, 1.548×2.751, 15 mal angesehen
      • 20170820_111339-1651x929.jpg

837,27 kB, 1.651×929, 23 mal angesehen
      • Gelesen 2017 :study: : 21
      • Gehört 2017 :musik: : 6
    • Die Ziege möchte unbedingt auch noch die letzten Blätter von dem Busch erreichen. Immer nur Gras ist auf Dauer vermutlich auch nicht so toll.
      Bilder
      • Nr. 1 21.08. 2017.jpg

867,63 kB, 696×1.024, 29 mal angesehen
      • Nr. 2 21.08. 2017.jpg

796,88 kB, 689×1.024, 25 mal angesehen
      :study: S. E. Phillips - Verliebt bis über alle Sterne
      :study: Diana Gabaldon - Die Flammen der Hölle
      :study: Thea Harrison - Pia rettet die Lage

"Lesen ist wie fernsehgucken, bloß das es entsetzlich öde und todlangweilig ist" (Grumpy Cat) :ergeben:

• Ich habe neulich mal in meinen Fotos gestöbert und eines gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte...es passt so gut in dieses Forum.
      Und an dem Bild ist nichts gestellt, das habe ich so im Wald vorgefunden - hat direkt auf mich gewartet :)
      Dateien

• jurnee schrieb:

Die Ziege möchte unbedingt auch noch die letzten Blätter von dem Busch erreichen.Die ist ja mal Klasse
      Die schaut ja Klasse aus, vom Fell her wie ein Tapir :loool: :applause:

funny-valentine43 schrieb:

Und an dem Bild ist nichts gestellt, das habe ich so im Wald vorgefunden - hat direkt auf mich gewartet
      Hast Du das mitgenommen ? :shock: Das wäre mir zu eklig, wer weiss wer da schon drangepieselt hat 8-[ :loool:
      "Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden." (Andreas Tenzer)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien