Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Schnappschüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Mittwoch habe ich ein Wildkaninchen beim Sonnenbaden gesehen, am Freitag eine Kaninchenmutter mit ihren 3 Jungen beim Mittagessen.
      Später war an der selben Stelle eine Bachstelze (?) auf Futtersuche.
      Bilder
      • a 12.7.JPG

191,82 kB, 1.024×768, 22 mal angesehen
      • b14.7..JPG

188,36 kB, 1.024×768, 22 mal angesehen
      • c14.7..JPG

262,94 kB, 768×1.024, 21 mal angesehen
      • d14.7.JPG

160,93 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
      • e14.7.JPG

160,71 kB, 1.024×768, 24 mal angesehen
      • f14.7.JPG

183,44 kB, 1.024×768, 24 mal angesehen
      • g14.7.JPG

196,63 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen
      :study:
      Stephen Booth - Blood on the tongue
      John Grisham - Das Fest
      Sub 7

• Oh, wie süß, was für tolle Fotos @nane :applause: :pray:
      Die Kaninchen ... :love: :love: . Und die Bachstelze - wenn es eine ist - wirft Dir aber einen charmanten Blick zu, oder?! So, als wollte sie fragen "Na - bin ich nicht hübsch?" - die Fotos sind einfach gelungen :thumleft: !
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • Schöne Bilder @nane :winken: Da fühle ich mich in unseren Garten versetzt, ist doch herrlich wenn die Tierchen so frei und unbefangen sich fühlen.

Ich hatte gestern wieder einen Erlebnis: :lechz: Bin um 4 Uhr früh wach geworden, alle Welt schief noch :wink: . Habe mich raus in den Hof geschafft und wo ich so da stand, habe mich auch nicht bewegt, da ich den Morgen einfach in Stille und Ruhe genießen wollte, kam ein Reh auf mich zu. :drunken: Es sind etwa zwei Meter geblieben bis zu mir, da hat er sich gedreht und ist weggegangen. Aber alles so gemächlich und in aller Ruhe, ohne Angst. Ein herrliches Bild. :D
      Die Kamera habe ich natürlich nicht dabei, wie ich so bin :-,
      2017: Bücher: 166/Seiten: 66 633
      2016: Bücher: 177/Seiten: 74 766
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Squirrel schrieb:

wer denkt auch morgens um 4 an eine Kamera
      ich hab das Handy meistens nicht dabei :uups: Irgendwie sind meine Gedanken immer woanders...
      Aber es stimmt schon, so früh am Morgens denkt man ganz und gar nicht dran.
      2017: Bücher: 166/Seiten: 66 633
      2016: Bücher: 177/Seiten: 74 766
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • sinah schrieb:

Oh, wie süß, was für tolle Fotos

Jessy1963 schrieb:

Klasse Bilder

Emili schrieb:

Schöne Bilder
      Danke schön :flower:

Emili schrieb:

Da fühle ich mich in unseren Garten versetzt

Kaninchen und Bachstelzen habe ich in meinem Garten noch keine gesehen. 8-[
      Um diese Bilder zu machen musste ich erst ganz nach Berlin fahren. :winken:
      :study:
      Stephen Booth - Blood on the tongue
      John Grisham - Das Fest
      Sub 7

• Super Bilder @nane. So hässlich die Viecher auch sind - ich finde sie faszinierend.

Auch ich habe wieder einige neue Bilder auf Lager. Da Insekten hier ja nicht so gern gesehen sind, gibt es von mir stattdessen Blumen, ein Amselnest und einen Blitz :)
      Bilder
      • DM-IMG_8645-15.jpg

424,04 kB, 1.200×811, 14 mal angesehen
      • DM-IMG_8871-51.jpg

520,79 kB, 1.200×854, 18 mal angesehen
      • DM-IMG_9188-22.jpg

366,46 kB, 727×1.000, 14 mal angesehen
      • DM-IMG_9292-60.jpg

595,49 kB, 1.200×828, 18 mal angesehen
      • DM-IMG_9418-88.jpg

358,58 kB, 667×1.000, 17 mal angesehen
      • DM-IMG_9512-82.jpg

480,28 kB, 1.200×750, 14 mal angesehen
      • DM-IMG_9543-83.jpg

477,38 kB, 1.000×1.000, 16 mal angesehen
      • DM-IMG_9548-86.jpg

420,43 kB, 1.200×832, 15 mal angesehen
      • DM-IMG_9585-104.jpg

373,24 kB, 1.200×549, 14 mal angesehen
      • DM-IMG_8730-30.jpg

788,09 kB, 1.200×854, 17 mal angesehen
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • Fabiane schrieb:

wow, also die 9292-60 ist ja mal wunderschön
      Ja, auf die Art betrachtet man eine Kornblume eher selten :flower:

kampfguerkchen schrieb:

Ich habe letztens auf einer Wanderung eine kleine Seltenheit entdeckt
      Das sieht mir eher nach einer Wicke aus - was die Blume nicht weniger schön macht, denn ich finde sie auch toll, eben weil sie so sehr an Orchideen erinnern.
      "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt."(Simon Stiegler)
      Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein
    • Divina schrieb:

Das sieht mir eher nach einer Wicke aus - was die Blume nicht weniger schön macht, denn ich finde sie auch toll, eben weil sie so sehr an Orchideen erinnern.
      Jetzt, wo Du es sagst :-k Schon witzig, dass es Blumen gibt, die aussehen wie Orchideen, aber keine sind, und Orchideen, die überhaupt nicht aussehen, wie Orchideen :lol:

(Wobei ich sie auf Fensterbänken echt nicht mehr sehen kann :-, )
      Du weißt mehr, als Du weißt!

Meine Bücher bei Booklooker
    • nane schrieb:

Ich hatte gestern 2 Kröten in meinem Garten. Eine im Vorgarten, die andere hinten auf der Terrasse.
      Einer meiner Lieblingstiere aus meiner Kindheit. :love:

Divina schrieb:

Super Bilder @nane. So hässlich die Viecher auch sind - ich finde sie faszinierend.
      Pff, manche Leute haben halt keinen Geschmack. :P
      :cat: katzennetzwerk.de :cat:
      :cat: http://www.facebook.com/Katzennetzwerk :cat:

Tierschutz, Katzenvermittlung, Hilfe bei Fragen zur Ernährung, Haltung, Katzenkrankheiten und einiges mehr.

Ein kleiner Einblick wenn Katzen sich über Tierschutz und das KNW unterhalten

katzvard.de/blog/2015/04/26/ka…pendet-160-euro-fuer-knw/

• @Divina . WOW!!! :pray: :applause: :thumleft: Ich finde die Bilder soooo wunderschön :love: :applause: :drunken:
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fotos wenn man sie vergrößert und einrahmt auch ein Hingucker sind !
      Dürfte ich mir ein Foto von Dir runterladen und das ausprobieren? Bild 1, 2 und 4 wären toll... Keine Ahnung wie das werden würde, aber ich würde es gerne versuchen wenn Du einverstanden bist ? Fotografierst Du eigentlich auch professionell oder "nur" für Dich selbst? Einfach toll!! :thumleft:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • sinah schrieb:

@Divina . WOW!!! :pray: :applause: :thumleft: Ich finde die Bilder soooo wunderschön :love: :applause: :drunken:
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fotos wenn man sie vergrößert und einrahmt auch ein Hingucker sind !
      Dürfte ich mir ein Foto von Dir runterladen und das ausprobieren? Bild 1, 2 und 4 wären toll... Keine Ahnung wie das werden würde, aber ich würde es gerne versuchen wenn Du einverstanden bist ? Fotografierst Du eigentlich auch professionell oder "nur" für Dich selbst? Einfach toll!! :thumleft:
      Die Bilder hier im Forum haben dafür nicht die richtige Auflösung. Du wirst von dem Ergebnis sicherlich enttäuscht werden. Aber da ich mal annehme, dass du die Bilder nur für dich haben willst und nicht verkaufen, darfst du das gern probieren :friends:
      Ich fotografiere nur für mich selbst, das aber schon seit Jahren und mit einer Ausrüstung, nach der sich viele die Finger lecken. Schnappschüsse sind das also nicht wirklich, aber ich zeige die Bilder trotzdem gern :loool:

Das auf Bild eins ist im Übrigen eine Fuchsie und Bild zwei zeigt eine ausgeblühte Küchenschelle :)
    • Divina schrieb:

Die Bilder hier im Forum haben dafür nicht die richtige Auflösung. Du wirst von dem Ergebnis sicherlich enttäuscht werden. Aber da ich mal annehme, dass du die Bilder nur für dich haben willst und nicht verkaufen, darfst du das gern probieren
      Dankeschön! :D :friends:
      Ich habe mal Fotos von meinem Handy vergrößern lassen, ich glaube 40 x 60 , und sie eingerahmt. Also ich bin begeistert davon. Das 2.Foto würde sehr gut über meiner Couch aussehen, ich habe Grau-/Weiß- und Braun (Holz) -Töne in meinem Wohnzimmer. Ich probiere es einfach mal, sollte es gut sein poste ich es dann. :D
    • Hallo liebe Bücherfreunde :winken:

ich wollte euch auch noch ein paar Bilder unseres Urlaubes am Gardasee zeigen.
      Den Urlaub hatten wir gewonnen. Und er war traumhaft schön. Wir durften in einem Safari Zelt übernachten (mit Schlafzimmern, Bad /WC, Küche, Essbereich, großer Holz Terrasse, usw), und für unsere Tochter war das ein Abenteuer. :D Und der direkte Blick von der Terrasse auf den Gardasee war jeden Abend so schön.

Der Campingplatz liegt zwischen Bardolino und Garda. Beides sehr gut zu Fuß zu erreichen und wunderbare Städte.
      Außerdem waren wir auch noch in Limone und in Verona. Was auch sehr schön war.

Ach, ich würde sofort wieder fahren. :love:

Wenn unser Reisebericht beim Anbieter online geht, kann ich ihn gerne dem einen oder anderen per PN schicken, wenn Interesse besteht. :D
      Bilder
      • Abschlussbild.jpg

292,94 kB, 1.440×1.920, 17 mal angesehen
      • Auf dem Weg nach Bardolino.jpg

329,5 kB, 1.920×1.440, 13 mal angesehen
      • Garda.jpg

295,34 kB, 1.920×1.440, 13 mal angesehen
      • Limone 2.jpg

333,93 kB, 1.920×1.440, 13 mal angesehen
      • 20170606_192238[1].jpg

224,19 kB, 1.000×750, 16 mal angesehen
      • 20170608_134251[1].jpg