>Lesenacht-Termine> 2009

  • Ich werd vielleicht auch mal teilnehmen. Hab ich noch nie gemacht, aber wer weiß .. irgendwann ist immer das erste Mal. :wink:


    Ich hatte mich hier neu registriert und noch am selben Tag war Lesenacht. Habe einfach mal dran teigenommen und es war cool. :cheers: (Noch besser gewesen wäre es, wenn die Müdigkeit mich nicht zum frühzeitigen aufgeben gezwungen hätte). #-o

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Hallo :D


    wann kommt der Thread für die Lesenacht am 1.August? Würde mich gerne anmelden... :cheers:


    VG Dominik :winken:

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore

  • Hallöchen liebe Mitleser... :)
    habe gerade erst die Lesenächte und deren Termine gefunden ( bin ja noch nicht so lange hier dabei und werd wohl noch viele interessante Dinge finden ) und find die Idee mega klasse, leider kann ich am 03.10. nicht dabei sein , da ich da im KH liege. Werde also versuchen bei der Lesenacht im Nov. dabei zu sein. Freu mich schon darauf.
    Übrigens freu ich mich auch über
    :study: Lesetipps !!! auf meiner Pin.


    Einen schönen Dienstag Euch...


    lg biggi

    Bücher sind Freunde... die uns beim Lesen immer wieder aufs Neue begegnen !!! :wink:

  • Hay ich hab mal ne Frage. Es gibt ja nun noch eine EXTRA-Halloween-Lesenacht am 31. Oktober. Ist es möglich das es dann auch zu Weihnachten am 24. (Donnerstag) oder am 26. Dezember (Samstag) eine Lesenacht gibt?

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

  • Hay ich hab mal ne Frage. Es gibt ja nun noch eine EXTRA-Halloween-Lesenacht am 31. Oktober. Ist es möglich das es dann auch zu Weihnachten am 24. (Donnerstag) oder am 26. Dezember (Samstag) eine Lesenacht gibt?

    Meinst du nicht, dass du an Weihnachten andere Dinge zu tun hast, als dich zu verkriechen und an einer Lesenacht teilzunehmen? :wink: Oder wirst du da nicht von deiner Familie mit Beschlag belegt?

  • Brigitte
    Ich dachte auch mehr an die Feiertage nach Weihnachten. Ich war mir halt nur nicht sicher. :uups:
    Wirst aber schon recht ham das da kaum einer Teilnehmen wird. Und fragen kostet ja nix oder? ;)


    JuleBule
    Um ehrlich zu sein ist bei uns ab ca 20 Uhr tote Hose und deswegen verkriech ich mich auch meist und lese was. :lol: Naja und an den Feiertagen nach Weihnachten is auch nix los.


    Die Frage ist mir halt auch nur mal so durch den Kopf geschoßen und wollts halt nur mal wissen. ^^

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

  • Ich freu mich schon richtig auf die Lesenacht am Samstag. Ich werde endlich mal "Zeit für Freundschaft" von Judith Lennox versuchen zu beenden. An diesem Buch sitze ich schon so lange und an sich ist es auch echt schön. Aber irgendwie fehlte mir erst überhaupt die Lust zu lesen(im Sommer) und dann kamen andere Bücher dazwischen. Ein Halloween-Buch oder vielmehr eins, was zum Thema passt habe ich leider nicht.
    Da ich am Samstag nichts weiteres vor habe, werde ich nachdem ich für die Schule gelernt habe :( schon recht früh mit lesen starten, denke ich mal.


    Freu mich!!! :cheers: