Debüt-Leserunde ab dem 15. Januar 2009

  • Da nun fast alle Bücher bei den Teilenehmer/innen eingegangen sind, kann es nun morgen losgehen. Ich freue mich sehr auf diese Leserunde im Büchertreff und möchte mich besonders bei Bonprix und Mario für ihr Engagement bedanken. In der nächsten Zeit werde ich diesen Lesekreis als Autor begleiten und gerne Fragen beantworten oder Hintergründe erläutern. Uns allen wünsche ich eine schöne Zeit mit Tim Brolli im Büchertreff.


    David Falkmann


    Lesekeks
    Hoffentlich kommt das Buch noch rechtzeitig bei dir an.

  • mein Exemplar ist gestern auch noch nicht eingegangen. Vielleicht ist es ja heute schon da, wenn ich heim komme!

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist. Elias Canetti

  • Merkwürdig, wie unterschiedlich schnell die Post arbeitet! :scratch:
    Hoffe, wir können alle gemeinsam morgen beginnen! :bounce: :bounce: :bounce:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Mein Buch lag heute auf der Treppe und ich hab schon mal reingelesen... liest sich ganz gut und ich bin sehr gespannt auf die Leserunde!

  • Ich konnte heute Morgen nicht widerstehen (hatte noch Zeit, bevor ich ins Büro musste) und hab das 1. Kapitel gelesen. :uups: Aber bisher finde ich es nicht schlecht. Muss mich jetzt nur erstmal zügeln. :-$

  • Jipppiee - mein Buch ist auch da!!! Und heute Abend haben wir schon die ersten Seiten gelesen - meine beiden Süßen haben gebannt zugehört, die Kleine hat sich ab und zu einen Begriff erklären lassen, aber ich greife vor, sorry, mehr dann morgen in der Leserunde!!

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist. Elias Canetti

  • Gehe jetzt ins Bett und lese auch schon mal ein paar Seiten! :D :study: :D
    Bin sehr gespannt! :D :bounce: :D


    Gute Nacht und bis morgen! :sleep:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)