Teil 2: Seite 111 - Seite 224

  • Nachdem ich hier immer mitlese, aber mein Buch immer noch nicht angekommen ist, melde ich mich mal kurz: :winken:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Und zack! waren wir auf der falschen Spur, obwohl die Lösung immer vor unserer Nase war :lol:


    Ich stand bis zum Schluss im Dunkeln. Klar, ich hatte viele Theorien ... aber wie schon mehrfach erwähnt, hat A.C. es geschafft, den Spannungsbogen die ganze Zeit zu halten, uns (die Leser) ständig ins Dunkeln tappen zu lassen und am Ende eine überraschende Lösung zu präsentieren. Kein Wunder, dass die Dame so erfolgreich war :thumleft:


    Wenn Du jetzt im Nachhinein die Stellen präsentierst, an denen die Lösung eigentlich schon ersichtlich war und wir uns aber haben "ablenken" lassen. Echt genial :applause:


    Hallo Gabi :winken:

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Aber wo kommen wir denn da hin,wenn man


    Das Ende ist doch klasse ... ich hätte das auch nicht gedacht. Mir war auch nicht klar, was

    ... bis zum Ende, ja klar :-,

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • So, jetzt seit ihr mit dem Buch fertig und ich habe meines endlich bekommen :P Werde es an einem ruhigen Wochenende lesen und hoffe auf eine nächste Leserunde mit Euch.
    Da ihr alle so begeistert geschrieben habt, gefällt mir diese Geschichte ganz sicher :D


    Wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest - man/frau liest sich :study:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau