Vorschläge für die ELR ab dem 25.12.

  • Meins ist gestern gekommen! Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt und ich habe eine andere Ausgabe bekommen. Vom selben Verlag zwar, aber das Cover ist nur grün. Wenigstens ein schönes Grün und wenigstens aus 100% Recyclingpapier! :geek: Hab mich zurüchgehalten und nur den ersten Absatz gelesen...

    Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter. Friedrich Nietzsche

  • Meins ist gestern gekommen! Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt und ich habe eine andere Ausgabe bekommen. Vom selben Verlag zwar, aber das Cover ist nur grün. Wenigstens ein schönes Grün und wenigstens aus 100% Recyclingpapier! :geek: Hab mich zurüchgehalten und nur den ersten Absatz gelesen...

    Das ist normal, die mit den beigen Covern mit Bild drauf werden seit 2007 oder so nicht mehr hergestellt, man kann sie nur noch in den Buchhandlungen kaufen, wo sie noch Restexemplare haben. :)

  • Schrecklich, oder? Die neuen sehen aus wie Reclamhefte. SCHRECKLICH! :thumbdown: Ich liebe die alten kitschigen Penguins! :love:

    Zumal das Material der Cover jetzt auch dünner ist. Wer auf so eine Schwachsinnsidee kam, gehört standesrechtlich erschossen!

  • Zumal das Material der Cover jetzt auch dünner ist. Wer auf so eine Schwachsinnsidee kam, gehört standesrechtlich erschossen!


    Wie, neue Cover?!? :shock: Das wusste ich ja noch gar nicht! Ich fand die alten auch immer so schön! :(

  • Achso, das wusste ich auch nicht, aber die alten haben mir genauso wenig gefallen... Egal, hauptsache ich hab eins! :)

    Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter. Friedrich Nietzsche

  • Mario

    Hat das Thema freigeschaltet.