Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Ich habe schon einen Erfolg zu melden. Gestern habe ich beim Futterhaus-Adventskalender einen schönen Katzenturm für die Katzen von Schwiegertochter 3 gewonnen. :thumleft:

    Ich versuche immer, für alle Familienmitglieder inklusive der Schwiegertiere etwas zu gewinnen. :mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Herzlichen Glückwunsch €nigma

    Da werden sich die Katzen aber freuen.

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Keks - Der Kalender von OderNichtOderDoch funktioniert nicht mehr. Ich konnte auch keine neue Seite finden. Ich glaube, den kannst du raus nehmen.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Auch ein Gewinn diesmal- Vom Vorwerk Gratis Rezepte für den Termomix und eine Bastelanleitung. Leider kann ich aber damit nicht so viel anfangen. Die Rezepte allerdings werde ich mir speichern.

  • Insgesamt habe ich diesmaal mehr Glück gehabt wie die Jahre zu vor. Vorwerk Gratis Rezepte und bastelanleitungen, Sky- Kinogutschein und einmal ein Gratis film für Sky Store.

  • Ich habe bei Claudias Bücherregal auf Instagram ein Buch gewonnen und beim Forever Verlag ein Buch.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Und beim Outdoor Verlag habe ich einen 25 Euro Gutschein gewonnen.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)