Kapitel 1 - 10 (Seiten 1 - 130)

  • ... nachdem ich Eure Anmerkungen gelesen habe, spukt mir doch die Frage im Kopf herum, wie ich Ljubov nochmal in einem Krimi mitspielen lassen könnte ...


    Schönes Wochenende wünscht


    F.S.

  • So, diesen Abschnitt habe ich abgeschlossen. Eigentlich schon am Freitag, aber ich hatte leider noch keine Zeit, etwas darüber zu schreiben. :uups:


    Zu Kapitel 10:
    Was ist bloß mit


    Hätte sofort weitergelesen, wenn ich Zeit gehabt hätte!!! :bounce: :bounce: :bounce:


    Wie sieht es bei Euch aus? Können wir in den zweiten Abschnitt starten?
    Also, ich lese heute weiter! :study:


    Edit: Den Anruf,

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




    Einmal editiert, zuletzt von Frauke 74 ()

  • (...) von mir gelöscht, da es ja schon im anderen Abschnitt weitergeht.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Bin jetzt auch mit dem ersten Teil durch!


    Mein Fazit zum ersten Teil: Bin sehr begeistert! Vor allem von der Kryptographiesache!! :thumleft:
    Die Geschichte ist spannend erzählt! Ich blick sogar langsam bei den ganzen Namen durch ;) ( hab da immer meine Probleme^^ )
    Ja, ... bin total gespannt darauf wie's weitergeht!!! :D



    :winken:

  • Wie sieht es bei Euch aus? Können wir in den zweiten Abschnitt starten?


    Können wir :D .
    Ich kam in den letzten 2 Tagen kaum zum Lesen, aber ich beende den Abschnitt heute noch.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • ich bin gestern Abend mit diesem Teil auch fertig geworden, und hab gleich noch ein Kapitel angehängt, es war viel zu spannend um nach diesem Kapitel aufzuhören :thumleft: