[Romantik] 3. Teil - Feinarbeit

  • Und vor allem finde ich das Ende ziemlich plötzlich oder vielmehr es hört dann einfach so auf. Wo doch vorher alles haargenau beschrieben wurde. Schade schade !!! :(

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich gestern dann schweren Herzens an meine letzten 70 Seiten gemacht und das Buch fertig gelesen. Ich bin wirklich begeistert, wie toll Nora Roberts schreibt und dass sie sich in all den Jahren noch steigern konnte. Ich liebe ja ihre älteren Romane, die sind ja schon Weltklasse, aber was die Charaktere angeht, so sind die heute in ihren neuen Büchern ausgefeilter und haben auch so ihre Sorgen und Komplexe, was ich absolut realistisch und sympatisch finde.


    Die Auflösund, wer hinter den Anschlägen steckt kam nicht unerwartet, ich hatte mir überlegt ob es was mit Eifersucht zu tun haben könnte, dieser Hass auf Cilla war zu persönlich. Aber wer es letztendlich war, der die Affäre mit Janet Hardy hatte konnte ich nicht erraten.


    Das Happy End war mal wieder typisch Nora, klar es wird direkt geheiratet und Jemand wie Cilla macht auch gleich nach zwei Tagen Bedenken mit :mrgreen: , ok ein Bisschen unrealistisch. Ich meine, wo bitte gibt es diese, tollen, heiratswütigen, gutaussehenden, fleißigen, vertrauenswürdigen, zuverlässigen, treuen, leidenschaftlichen, tierlieben und absolut toleranten Männer? 8-[ Huhuuuuuuu, hiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrher :winken: , hier warten lauter schmachtende Frauen auf euch. :P


    Also die leserunde war toll,d as Buch eine gute Wahl und ich freue mich auf die nächste LR mit euch. Kussi Josy

  • Ach menno, Josy,


    jetzt hab ich grad ein wenig Abstand bekommen und lese deinen Beitrag und die Sehnsucht ist postwendend wieder da. :friends:


    Aber dein Abschlusswort war irgendwie genau passend, hat das ganze abgerundet....ja, zurück bleiben nun eine Reihe Leserinnen, die sich wieder neu anfreunden müssen, sich wieder ebenso schnell verlieben und gewöhnen um doch wieder rasant Abschied nehmen zu müssen. So, wie bei Nora Roberts, ist es mir noch nirgends vorgekommen. Entsetzlich schön. :loool:


    Grüßelis von Tanni :winken:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Aber dein Abschlusswort war irgendwie genau passend, hat das ganze abgerundet....


    Ja das finde ich auch. :thumleft:
    Mir hat das Buch super gefallen und die Runde war toll mit euch. :friends:
    Auf ein Neues..... :)

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • ich freue mich auch schon auf die nächste Leserunde.
    Fands toll, dass so viele Mädels mitgelesen haben, auch, wenn ich mal wieder ziemlich schnell fertig war, habe ich das Buch udn die runde genossen :love: :friends:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."