54. Lesenacht am Samstag, 4. Oktober/08

  • Wow, da hatte aber jemand ein WIRKLICH fesselndes Buch! Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, auch einen Tag später kann ich sagen: Das war echt großartig! :thumleft:



    Der Klappentext allein hat dich wohl nicht so angesprochen? Gib dem Buch einfach mal ne Chance, wenn es schon so herrenlos bei euch rumliegt...

    Nee, den Klapptext selbst fand ich nicht so spannend. Aber ich lass mich ja gerne mit-begeistern :wink:


    Dann erhol dich mal noch etwas, wünsche dir Gute Besserung!

    Besten Dank, das kann ich gebrauchen!


    @all: Wie ich sehe, hattet ihr eine schöne Lesenacht! Wäre gerne dabei gewesen, aber der Schlaf tat sehr gut! :wink:

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • Hallöchen zusammen!
    Wollte auch nur mal kurz sagen, dass die Lesenacht toll war mit euch. :friends:
    Während der Regen ans Fenster peitscht und der Wind um die Ecken pfeift, werde ich es mir jetzt auch mal wieder auf der Couch gemütlich machen und mein Buch "Im Land der weißen Wolken" weiterlesen. Ich liebe diese Buch!
    Schönen Nachmittag noch!

  • Ich hab noch bis um zwei gelesen, dann bin ich fast eingeschlafen ... Mein Buch war so spannend, dass ich den 1 Uhr Chat verpasst habe. "Das Haus in den Wolken" gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde nachher mal noch schön weiter lesen. Die Lesenacht hat mir nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht! :D


    Lg, Lorelai

  • Ich hab noch bis um zwei gelesen, dann bin ich fast eingeschlafen ... Mein Buch war so spannend, dass ich den 1 Uhr Chat verpasst habe. "Das Haus in den Wolken" gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde nachher mal noch schön weiter lesen.

    Mir gefällt es auch sehr gut! :thumleft: Ein wirklich tolles Buch und ich hoffe, dass ich heute damit noch sehr weit kommen werde!

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin ja richtig begeistert wie lange ihr alle durchgehalten habt. Ich bin gegen 0 Uhr in meinem Bett versackt, sodass ich euch nicht mal eine "Gute Nacht" wünschen konnte. Habe mein Buch dann heute morgen um 8Uhr beendet. Die Wendung die dieses Buch nimmt ist einfach super, nur viel zu kurz im Prinzip. Ich kann es euch nur weiter empfehlen. So werde mich jetzt ans Romatic Leserunden Buch begeben.....


    lg und bis zur nächsten Lesenacht :winken:

  • Hallöle!


    Oh Mann, da hab ich endlich mal wieder Zeit für eine Lesenacht und kann auch (da ich meine Leseflaute überwunden habe) mitlesen und dann? Dann schlaf ich ein! Und das schon um 23:00 Uhr!!! :uups:
    Jedenfalls hab ich dann heute Morgen weitergelesen und es nicht beruet. Es ist unglaublich wie viel Informationen die Autorin in dieses relativ dünne Buch gepackt hat, den Leser dabei aber keineswegs mit den Informationen erschlägt. Es ist vielmehr für wirklich jeden geschichtlich Interessierten eine gute Übersicht über die englische Historie und das gelegentliche Augenzwinkern (das ich bereits einige Malerwähnte) lockert das Them weiter auf bzw. lässt die Autorin dem Leser noch näher sein. :queen:
    Ich bin echt froh, mir das ausgeliehen und gelesen zu haben (bzw. immer noch dabei zu sein).