Fantasy-Leserunde ab dem 15. Oktober/08

  • Dem schließ ich mich an! Und was ich noch sagen wollte: Mein Buch riecht so schön neu! :drunken:


    :flower:


    Da kann ich nur zustimmen! :applause:
    In Buchhandlungen kann mich dieser Duft regelrecht berauschen! :drunken: :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Eigendlich eine gute "Entschuldigung" für den wieder besonders reichhaltig ausgefallenen Bücherkauf!
    "Ich war zu berauscht..." :wink: :-,

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Mein Exemplar ist auch gestern angekommen. Bleibt aber noch min. 3 Tage in der Verpackung. ;)

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • Mein Exemplar ist auch gestern angekommen. Bleibt aber noch min. 3 Tage in der Verpackung. ;)


    Das hältst Du durch? :shock:
    Ich würde ja vor Neugierde platzen! :bom:
    Meins habe ich direkt ausgepackt und sogar ganz vorsichtig reingelinst.... :-, ,
    aber natürlich noch nichts gelesen!
    Die Spannung steigt! :dance:


    Liebe Grüße von Frauke 74

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Tjaaaaa also glückloser Verlierer hab ich das Problem ja nicht, mein Buch ist schon vor ein paar Tagen von Amazon eingetrudelt ^^ NOCH konnt ich mich mit lesen beherrschen... aber das wird sicher bestimmt bald ändern :geek:

  • Ich hab meins inzwischen ausgepackt, aber es lag auch erst mal einige Zeit verpackt im Regal. Die Neugier ist jedoch zu groß. Ich freue mich schon.


    Meine ist auch groß. Aber wenn ich das jetzt auspacke, werde ich die letzten 120 Seiten von Sofies Welt nicht mehr lesen. :-,

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • Meins ist auch da. Wurde gestern bei meiner Nachbarin abgegeben, weil ich arbeiten war und die konnte es mir erst heute rüberbringen. :cheers:
    Danke sehr, Mario. :friends:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Hab gestern mein Buch ausgepackt ( Meine Post geht ja auch zu meinen Eltern (; ), danke. Werd mich aber noch beherrschen und derweil Königsmörder fertig lesen. ^^

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Hallo ihr Lieben!



    ich bin jetzt aus London wieder zurück und werde heute Abend meine ersten Eindrücke posten können!!! Vorher guck ich mal noch nicht in den Thread :mrgreen: Aber es scheint ja schon recht rege zu zu gehen und ich freue mich schon!!!!

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Hallo Steff!


    Schön, daß Du jetzt auch mit dabei bist. Einige sind jetzt mit Kapitel 4 durch (auch ich), manche sogar schon ein Stückchen weiter!
    Aber ich verrate nichts! :-# Oder nur soviel: :loool:


    Liebe Grüße von Frauke 74

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)