Überraschung: Cocktailrunde...

  • Hallo Community,


    wie angekündigt, starten wir neben dem Gewinnspiel-Marathon für unsere Stammmitglieder noch Sonderverlosungen. :cheers:

    Hier die erste
    ...wenn nicht letzte, wenn alle Bücher weggehen :mrgreen:


    Also: Jetzt heißt es: Cocktailtime... :drunken:
    Sendet dem BücherTreff eine Postkarte mit eurem Lieblings Cocktail-Rezept und erhaltet ein

    Überraschungs-Buch!


    :drunken::-({|=:kiss: :bom: :birthday::love::cheers::drunken: :cyclopsani: :geek::loool::drunken:


    Die Bücher werde ich dabei entsprechend euren bevorzugten Genres zuteilen, so dass es sich für jeden auch lohnt. :love:


    Einsendeschluss ist der 8.10.2008, (Verlängert bis 15.10.2008) die Adresse findet ihr im Impressum.
    Das Einstellen einer Rezension zum Gewinnbuch ist natürlich wieder Pflicht!


    Teilnehmen darf - wie versprochen - jedes Mitglied mit min. 100 Beiträgen!
    Sollten mehr Postkarten hier ankommen als noch Bücher vorhanden sind, so wird einfach gelost. :loool:


    Die Versandkosten müssen - wie bei den Gewinnspielen - jedoch selbst getragen werden. Sie betragen:


    1,35 Euro (Deutschland) bzw. 3,50 Euro (Ausland) für ein Buchpaket bis 500g
    1,90 Euro (Deutschland) bzw. 5,00 Euro (Ausland) für ein Buchpaket bis 1000g.
    In den Kosten ist bereits die Buchverpackung (0,50 Euro) enthalten.


    Sobald der Einsendeschluss abgelaufen ist, informiere ich alle Gewinner per eMail. :flower:


    Also dann: Cheers und lasst euch überraschen!
    :cheers::lol::P:geek::mrgreen::compress::bounce::winken::dwarf::love::birthday::cheers:


    Mario


    PS: Wer sein Lieblings-Rezept vergessen hat, findet es bei folgenden Links bestimmt wieder *winkmitdemzaunpfahl* :mrgreen:

    PS: Wer bis heute ( 04.10.2008 ) seine Postkarte bereits eingeschickt hat, hat wegen der Verlängerung des Einsendeschlusses sein Buch schon sicher! :cheers:

  • Und die armen Hunde, die nicht auf Cocktails stehen, sondern sich höchstens mal ein Bier mit Zitronenlimo zum Radler mixen, dürfen nicht mitmachen??? :shock:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich mag ja nunmal gar keinen Alkohol und hoffe, dass ein alkoholfreies Cocktailrezept euch genauso beschwippst, äh freut. :drunken: :colors:


    Klasse Idee, frage mich aber echt, was ihr damit vorhabt.


    Ich seh Bonprix und Mario schon über den Rezepten, umringt von dutzenden Obstsäften, Alkoholischem und jeder Menge Strohhalme und Obst :-, :P


    Hoffentlich wird euch nicht :-x :loool:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Pandämonium: Ich glaube, dann hätten wir aber einiges zu tun :mrgreen: , aber die Namen der beliebtesten Cocktails werde ich veröffentlichen. Hauptsächlich geht es um den Spass an der ganzen Aktion :cheers:


    €nigma: Ich habe meinen letzten Satz mal ein wenig ergänzt. :geek:

    PS: Wer sein Lieblings-Rezept vergessen hat, findet es bei folgenden Links bestimmt wieder *winkmitdemzaunpfahl* :mrgreen:


    Tanni: Klar, alkoholfreie Cocktailrezepte sind auch willkommen! :thumleft:


    Liebe Grüße!


    Mario

  • Hauptsächlich geht es um den Spass an der ganzen Aktion


    Das ist klar, ich stelle mir den Spaß vor, den ihr habt, mit all den leckeren Cocktailrezepten. :wink:
    Um da mal Tanni zu zitieren:

    Zitat

    Ich seh Bonprix und Mario schon über den Rezepten, umringt von dutzenden Obstsäften, Alkoholischem und jeder Menge Strohhalme und Obst :-, :P


    :mrgreen:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Vielleicht werden wir demnächst in den Buchhandlungen ein Buch mit dem Titel "Büchertreffs gesammelte Cocktailrezepte" oder so ähnlich finden. :dance:


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Natürlich wär das toll. Vor allem, weil alle beteiligten Autoren dann ein Freiexemplar bekommen müssen. :thumright:


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach meinem Lieblingscocktail-Rezept!


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Das ist eine richtig tolle Idee Mario.:cheers:


    Ich habe mein Rezept bereits am Freitag weggeschickt. Da ich nicht so ein Cocktailfreund bin, habe ich nur 1-2 die ich gerne trinke und somit brauchte ich nicht lange überlegen.:thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Werden die dann eigentlich alle auch durchprobiert? Ich muss ja sagen, dass ich recht wenige Leute kenne, die meinen Lieblingscocktail auch so mögen wie ich - liegt wohl am Ei.

    Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche?
    - Weil ich den Menschen spüre, den ich suche.

    - Erich Mühsam

  • Yippie! Da das hier nun mein 100. Beitrag in diesem Forum ist, habe ich es doch rechtzeitig geschafft, an diesem Cocktailgewinnspiel (hab ich schon erwähnt, dass ich Cocktails liebe? :loool: ) teilzunehmen. Meine Postkarte wird demnach morgen auf Reisen gehen :cheers:

  • Darf ich eigentlich auch teilnehmen, obwohl ich vor kurzen das Glück hatte ein Buch zu gewinnen? Oder muss ich erst die Rezension abliefern (dürfte selbst wenn das Buch bis zum 8. da ist sehr schwer werden :/).


    Für die Rezepte könnte man ja einen extra Thread aufmachen (würde dann aber wirklich nen Neuen vorschlagen und nicht den Rezept-Thread damit vollschreiben) in dem jeder sein Rezept nochmal posten kann :).

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)