Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Vorschläge für die Romantik Leserunde ab dem 5.10.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist das HC von N.R. auch nicht zu teuer, ich mag HC sowieso sehr gern und erstrecht von Lieblingsautoren und dazu zählt sie inzwischen. Ich lasse mich da auch nicht von Bewertungen beeinflussen. Weder zum Kauf hinreißen, noch vom Kauf abhalten. Ich lese sie mir wohl durch, aber manchmal sind gerade die negativen nur Zwei- und Dreizeiler, dass sie für mich eh nicht zählen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt auch noch die Möglichkeit es gebraucht zu beziehen oder eben zu warten, bis das TB irgendwann rauskommt, was natürlich für die RLR definitiv zu spät ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es N. R. wäre, aber ich lese es natürlich so oder so, zur gleichen Zeit. *vorfreu*

LG Tanni
      Liebe Grüße von Tanni

2017: :study: 28

Ich :montag: gerade:
      ...
    • Also ich finde auch, dass man sich nicht von irgendwelchen Bewertungen beeinflussen lassen sollte. Jedem gefällt was anderes und so Bewertungen im Internet, dass eh immer sehr fragwürdig - wie aussagekräftig die sind. Da bilde ich mir doch lieber eine eigene Meinung indem ich Klappentexte oder mal eben ins Buch reinlese......
    • Ich lasse mich von den Bewertungen auch nicht unbedingt vom Lesen abhalten (zumal N.R. ja eindeutig unter mein kleines Sammelproblem fällt :loool: ), ich warte bei schlechten Bewertungen aber lieber erst ab, bis es eine günstige TB-Ausgabe gibt.
      Mich hat auch nur geschockt, dass das Original so schlecht bewertet wurde (und 75 Bewertungen sind m.E. nicht wenig ;)), dass auch Fans LANGE Rezis geschrieben haben und schrieben, dass sie weiterhin ihre Bücher kaufen, dass dieses Buch aber nicht das war, was sie von N.R. gewohnt sind.
      Ich hoffe mittlerweile schon, dass es das Buch in die LR schafft, denn ich bin echt gespannt, zu welchem Ergebnis ihr kommt und ich werde den LR-Thread fleissig verfolgen ;)

LG,
      Cehoernchen

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
      (Herm Albright 1876 - 1944)
    • Ich hatte die Woche das Kinsella- Buch in der Hand, ich hoffe ja, dass sie gewinnt, obwohl es im moment ja nicht so aussieht und hab überlegt ob ich das direkt einpacken soll, aber habs dann geleassen und gedacht warte mal......lesen tu ich es eh, auch nach NR :)
    • Hallo ihr Lieben!!

Wow, ich bin begeistert, wie viele diesmal mitlesen wollen. Toll!! :cheers: Ich werde gleich mal in die Abstimmung schauen, was ihr so Vorgeschlagen habt.

Ein riesen Dank geht an Josy!! Danke das du dich in meiner Anwesenheit so toll darum gekümmert hast. :kiss:
      Eure Lovely! :bewertung1von5:
    • :kiss: Klar Lovely, mach ich doch gerne :thumleft: . Ich freue mich schon ganz dolle auf die Leserunde. Das Nr hab ich schon zu Hause und heute kam das neue Sophie Kinsella Buch bei mir an, hach ja...ich hab schon mal reingelsen. Ist bestimmt wieder total witzig. :lol:

LG Josy
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien