5 Jahre BT: Gewinnspiel-Marathon 08

  • Hallo, dankeschön für das Gewinnspiel.
    Freue mich schon drauf.Finde die Aktion wirklich toll. Habe ich noch auf sonst keiner anderern Seite erlebt.
    Dankeschön :cheers: :D

  • :-({|= Herzlichen Glückwunsch,zu 5 Jahren Buechertreff.


    Bin zwar erst kurz hier,aber ich weiß wie viel Liebe und arbeit,in so einem Forum steckt.


    macht weiter so.

    :winken: Ich lese gerade Die Lagune der Löwen :lol:


    :geek: Freu mich neue liebe Menschen kennen zu lernen,die das selbe Hobby haben. :geek:

  • Ich kann mich allen guten Wünschen nur anschließen. :flower:


    Ich finde es immer wieder faszinierend, mit wieviel "Lust und Liebe" dieses Forum von allen Verantwortlichen geführt wird. Dafür nochmal ein großes Lob an das ganze Team !!! :thumleft:

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D

  • Auch von mir ein großes Lob und Danke an Mario und sein Team. Obwohl ich erst seit diesem Jahr beim BT dabei bin, möchte ich dieses Forum schon jetzt nicht mehr missen. Ich habe viel Spaß und Freude hier und schon nette Bekanntschaften geschlossen. Macht bitte noch recht lange weiter so.


    So, nun muss ich mich doch outen: Ich bin zu doof, um mich bei den Gewinnspielen zu registrieren. Was genau muss ich machen, kann mir jemand helfen? *schäm*

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber als ich mich vorhin für das Gewinnspiel registriert habe, stand auf der Gewinnspielseite, dass das Gewinnspiel für die beiden abgebildeten Bücher bereits am 09.08. ausgelost wurde. In der Vorankündigung steht aber, dass das Gewinnspiel täglich ab dem 08.09. stattfindet. :?: :?: Binn etwas verwirrt :-k

  • Hallo Frühlingswiese!


    Es gibt hier immer mal wieder Bücherverlosungen in unregelmäßigen Abständen.
    Die beiden abgebildeten Bücher stellen das letzte Gewinnspiel dar.


    Aber so ein Marathon, wie es das Team ab dem 8.9. Plan gab es noch nicht. :thumleft:

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • Hab mich auch schon gefragt wie das geht,jetzt weiß ich auch bescheid

    :winken: Ich lese gerade Die Lagune der Löwen :lol:


    :geek: Freu mich neue liebe Menschen kennen zu lernen,die das selbe Hobby haben. :geek:

  • Liebe Community,


    ich kann mich nur selbst zitieren:

    manchmal sitze ich ungläubig vor den weiten des Internets, schaue hier, blicke dort, doch dann...
    ...dann surfe ich zurück zum BücherTreff: Wieder ein neuer Kommentar, eine tolle Rezension, freudige Mitglieder und eine neue private Nachricht: Wie schalte ich das Schreibrecht frei? :P
    Für mich kann ich sagen: So soll es bleiben! :kiss:
    Und das ist auch der Grund, warum wir bereits unser 5 jähriges Bestehen zusammen mit euch feiern!
    Denn auch wenn die Zeit wie im Flug vergeht wollen wir uns das Miteinander, die Freundschaften und allem voran: Das Lesen nicht nehmen lassen.


    Es waren tolle 5 Jahre bis heute und ich freue mich auf die Zukunft mit euch allen! Und jetzt:


    :cheers::compress::geek::birthday::applause::king::queen::cheers: :joker: :farao: :geek::dwarf::love::kiss::bounce::cheers::applause::-({|=:birthday:
    :mrgreen::flower::bounce::compress::study::colors::cheers: =P~ :friends::-({|=:P:bounce::cheers::applause::love: :viking: :P:rendeer::santa::cat:
    :cyclopsani: :clown: :bom: :drunken::geek::-({|=:kiss::cheers::compress::bounce::loool::shock::P :alien: :love::birthday: :cheers: :compress: :colors: :lol: :bounce: :cheers:
    FORUMS-PARTY!
    :cheers: :compress: :geek: :birthday: :applause: :king: :queen: :cheers: :joker: :farao: :geek: :dwarf: :love: :kiss: :bounce: :cheers: :applause: :-({|= :birthday:
    :mrgreen: :flower: :bounce: :compress: :study: :colors: :cheers: =P~ :friends: :-({|= :P :bounce: :cheers: :applause: :love: :viking: :P :rendeer: :santa: :cat:
    :cyclopsani: :clown: :bom: :drunken: :geek: :-({|= :kiss: :cheers: :compress: :bounce: :loool: :shock: :P :alien: :love: :birthday: :cheers: :compress: :colors: :lol: :bounce: :cheers:


    Also dann: Prost! und viel Vergnügen, heute, alle Zeit, und besonders beim Gewinnspiel-Marathon!


    Mario :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!!! :birthday:
    Schön, dass es den Büchertreff in dieser Forum noch gibt! Und danke an alle, die daran mitwirken! :cheers: