5 Jahre BT: Gewinnspiel-Marathon 08

  • Vielen herzlichen Dank lieber Mario und auch an das ganze Büchertreff-Team. Ihr seid Spitze!!!!!


    Ich freue mich schon sehr auf das Gewinnspiel! :D


    LG Moira

  • Ich bin zwar noch nicht lang hier, aber ich finde die Aktion supertoll!


    Danke für das schöne Forum, wo ich mir immer wieder Inspiration für neuen Lesestoff holen kann.


    Macht weiter so! :thumleft: :applause:

  • Vielen Dank dem ganzen Team für dieses wirklich einmalige Forum!!


    Ich dachte es muss schon "immer" den BT geben, dabei bin ich doch schon die Hälfte der Zeit hier Mitglied :lol: Da sieht man/frau wie die Zeit vergeht :mrgreen:
    Bis jetzt hatte ich ja kein Glück mit den Gewinnspielen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden....


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich finde dieses Forum einfach klasse! :thumleft:
    Vielen Dank, dass ich hier Mitglied sein darf.
    Ihr seid super!! Weiter so! Ach ja, die Aktion wird bestimmt auch ein Renner werden. Habe da noch nie mitgemacht.

  • Das ist ja eine wahnsinns Überraschung, freu mich riesig auf den 08. September :cheers: :dance: :applause:


    Danke für diese tolle Idee :kiss:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Schon 5 Jahre Büchertreff!


    MEIN DANK UND MEINE GRATULATION GILT MARIO UND DEM TEAM :cheers::cheers::cheers:


    Seit 2005 darf ich das Forum nun schon begleiten und miterleben wie es sich zum modernsten Bücherforum dank Mario mausert. Mit viel Spaß bin ich dabei und werde auch in Zukunft dem Forum die Treue halten.
    Auf das Gewinnspiel-Marathon bin ich natürlich wie alle hier schon sehr gespannt.
    Auf die nächsten gemeinsamen Jahre :winken:
    liebe Grüsse
    Wirbelwind

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Auch von mir
    Ein großes Dankeschön an Mario und sein Team für diese tolle Plattform :cheers::birthday:


    Freue mich auch schon auf das Gewinnspiel, obwohl es mir ähnlich wie kameelche geht - doch wenn ich am 17. aus dem Urlaub zurück bin, dann versuche ich mein Glück :loool: !


    Mal noch eine Frage zur Anmeldung: wenn man sich im Vorfeld schon mal für ein Gewinnspiel registrieren lassen hat, gilt das dann auch für dieses oder muss ich mich neu anmelden :scratch: ?

  • Vielen, vielen Dank an dich, Mario, sowie an das restliche Team!
    Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich doch schon sicher sagen, dass ich sehr gerne hierhinkomme. Sei es, um neue Rezensionen zu lesen, oder mich über bestimmte Autoren zu informieren. Danke für die tolle Zeit, die ich (und wahrscheinlich alle anderen auch), hier haben und bestimmt auch in den nächsten Jahren haben werden! Ohne euch wäre das alles nicht möglich :cheers:

    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen - ihr leistet hier super Arbeit, ich fühle mich in keinem anderen Forum so wohl wie hier. Und nun schon wieder so eine tolle Aktion, da freue ich mich schon drauf! :D Vielen Dank für eure unermüdlichen Bemühungen hier! :thumleft::applause:

  • :shock: Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!!!!!!! Ich freu mich schon!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :D


    Vorab schon mal :love: -liche Glückwünsche zum Jubiläum und vielen,vielen Dank für so viel Engagement von Dir, Mario, und dem Team in so einem tollen Forum!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Da kann man sich wirklich nur anschließen! :flower:




    Ein großes Lob an Mario und das Team für dieses klasse Forum!!! :applause: :applause: :applause:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • DANKE DANKE DANKE!
    Ihr seid klasse. ALLE MITEINANDER!


    (warum kommt so ein tolles Gewinnspiel eigentlich ein paar Monate VOR meinem 18. Geburtstag? Ich will auch teilnehmen :mrgreen: )

    Was sind wir denn anderes als Narren,
    Motten, die, von der eigenen eingebildeten Helligkeit geblendet
    ins Licht fliegen und dort verbrennen?
    Nichts als Staub auf dem ewigen Rad der Zeit.
    Nichts als Staub.

  • Wow, das ist wirklich super!!! Vielen Dank für die Mühe und den Aufwand und die Freude, die den Mitgliedern bereitet wird! :applause: :pr: :compress: :pl: :applause:

  • Hört sich wirklich Klasse an... :thumleft:


    [size=14][size=18]Vielen Dank an Mario und
    das ganze Team für dieses Forum
    :friends:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden