5 Jahre BT: Gewinnspiel-Marathon 08

  • Hallo :winken:


    Mario
    Dankeschön, mein Gewinnbuch ist wohl behalten hier angekommen, gut, dass es in Kartonage eingepackt war, denn der Postbote hat doch tatsächlich dat Dingen in den Briefkasten hineingezwängt und so bekam der Karton schöne Riefen und Falten, aber dem Buch ist nichts passiert, Gott sei Dank! :pray: Nochmals Dankeschön! :friends:


    @all
    Ich habe in den vier Wochen nur an zwei Tagen mitgemacht, weil alle anderen Bücher nichts für mich waren. Und der zweite Versuch war erfolgreich, wie letztes Jahr auch, da habe ich öfter mit gemacht und auch einmal gewonnen.


    :cheers: Allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Buch :cheers:


    Liebe Grüße, Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Hallo,


    ich habe heute mein Gewinnbuch von der Post abgeholt und freue mich sehr! :cheers: Nun werde ich hoffentlich bald ausreichend Zeit finden, um es zu lesen und auch eine Rezi zu schreiben.


    Mario: Danke nochmals für all deine Mühe hier im BT, momentan speziell für den Gewinnmarathon. Habe mich auch über deine netten Zeilen im Buchpäckchen sehr gefreut. :winken:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Juhu!


    *freu*
    *jubel*
    *wieneblödedurchdiegegendhüpf* :bounce: :cheers: :compress:


    Mein Buch ist heute angekommen und ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Nach dem ganzen Umzusgstress, der momentan herrscht, gehts los.


    Vielen, vielen Dank noch einmal!

  • Habe diesmal auch nichts gewonnen, aber es waren auch nur zwei Bücher dabei, die mich wirklich interessierten. ;) Wünsche allen Gewinnern recht viel Vergnügen mit den Büchern und möchte mich auch nochmals für dieses tolle Gewinnspiel bedanken .:thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Juhuuuuuuuuuuuuuu! :cheers:


    Mein Buch ist angekommen! :compress:
    Danke lieber Mario, auch für die netten Zeilen...... :kiss:
    Ich freue mich schon auf's Lesen! :study:


    Liebe Grüße von Frauke 74

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Darf man den Administrator Mario eigentlich küssen :kiss: Jedenfalls von mir kriegt er einen dicken Kuss auf die Wange.
    Denn das Buch ist da und supertoll. Wenn ich durch bin kommt die Rezesion. Einfach genial das Buch - so wie der Admin hier.
    Kenne wirklich nur die besten Männer der Welt. :flower:

  • Wow, ich habe das letzte Buch der Gewinnspielreihe gewonnen. :cheers:
    Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch ein Buch gewinne. Sehr oft habe ich auch nicht mitgemacht, denn auch für mich waren nicht viele Bücher dabei, aber am Ende hatte ich dann doch noch Glück. :cheers:
    Danke für diese tollen Gewinnspiele!
    Bin gespannt, wann mein Buch ankommt. Werde wahrscheinlich direkt mit dem Lesen beginnen. :flower: