• Das mit den Punkten hab ich auch noch nicht verstanden. Ich weiss gar nicht, wofür die gut sind? Haben die irgendeine Bedeutung oder sind sie nur dafür da, um damit angeben zu können?


    Irgendwie steigt man durch die Punkt im "Status" und wenn man einen gewissen Status erreicht hat, werden wohl nochmal Extra-Sachen verlost. :wink:


    Ich habs gerade nochmal versucht und jetzt auf einmal konnte ich meinen Leseeindruck schreiben. :scratch:
    Naja, vielleicht ist die Seite noch nicht so ganz "ausgereift".


    Ich habe jetzt zu allen Büchern einen Leseeindruck verfasst. Vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme noch ein Exemplar. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich habe mich auch auf der Seite angemeldet und schon ein paar Leseproben gelesen und heute kam dann mein Leseexemplar von "Der nützliche Freund" von Ulrich Wickert erschienen im Piper Verlag. Habe es auch schon angefangen zu lesen.


    Liebe Grüße von der Buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Mir ist aufgefallen, dass dort im Forum viele Leute echt pampig und unfreundlich sind :-?
    Also dem Forum da werd ich mich wohl abwenden (Hier ists eh viel schöner), nachdem ich da mal bei Gelegenheit drauf aufmerksam gemacht habe.

  • Habe zu meiner Freude vergangenen Montag von Anne Holt "Der norwegische Gast" erhalten und bin auch schon am Lesen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Die Seite erfährt auch so nach und nach Verbesserungen. Es dauert halt ein bisschen, bis sich alles eingespielt hat.:winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Ich habe heute "Seelen" von Stephenie Meyer erhalten und bin gleich juchzend durch unser Haus gehüpft :cheers: :cheers: vorablesen ist also wirklich zu empfehlen,vor allem für Leute,die Spaß dran haben,Rezensionen zu schreiben.lg



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- www.booklooker.de/buchstabensammler22


    Ich :study: "Eifel-Filz" von Jacques Berndorf

  • Ich habe heute auch "Seelen" bekommen, ein echtes Männerbuch, das einzige, welches ich nicht haben wollte ...

    Shalom, kfir


    :study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert


    "Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

  • Ich habe heute auch "Seelen" bekommen, ein echtes Männerbuch, das einzige, welches ich nicht haben wollte ...


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mensch, endlich hast du dieses "tolle" Buch auch. :mrgreen:


    Ich hab bis jetzt noch gar kein Leseexemplar bekommen. :(

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:


  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mensch, endlich hast du dieses "tolle" Buch auch. :mrgreen:


    Ich hab bis jetzt noch gar kein Leseexemplar bekommen. :(

    Ich hätte auch lieber ein anderes Buch bekommen, statt dieses hier besprechen zu 'müssen'.


    Wenigstens habe ich jetzt die sichere Gewissheit, dass bei vorablesen dioe Bücher auch wirklich blind verlost werden. Denn schon in der Titelzeile meiner Appeitizer-Bewertung hatte ich angegeben, dass ich mich nicht zur Zielgruppe dieses Buches zähle und mein Fazit war dann auch nicht viel besser.


    Mir wollten schon so ein paar andere Leutchen dieses Buch abschwatzen, doch hat mich mein Ehrgeiz gepackt und das Buch ist mittlerweile auch schon meiner Schwester versprochen.


    Bestimmt bekommst du demnächst auch mal ein Buch zugeschickt, aber wehe es ist eines, auf dass ich auch schon spechte! :evil: ;) :friends:

    Shalom, kfir


    :study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert


    "Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

  • Ich hätte auch lieber ein anderes Buch bekommen, statt dieses hier besprechen zu 'müssen'.


    Aber hey, das positive ist du hast keine 24,90 ausgeben müssen, um das Buch zu besprechen. :friends:
    Und deine Schwester spart gleich mit. :loool:
    Da erfüllt das Buch ja doch noch einen Zweck.


    Ich hoffe ich bekomme auch bald eins. Ich will das von Jacob Hein haben. Mal sehen ob bei "vorablesen" jemand an mich denkt, wenn die Bücher verlost werden. Aber bei meinem Glück. :-?
    Zu dieser aktuellen Leseprobe, dieser Vampir - Abklatsch Geschichte, hab ich vor lauter Angst, die zu bekommen gleich garnichts geschrieben. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Suspiria ()

  • Ich habe ja auch schon 'Firmin' über vorablesen bekommen, wenn auch über Umwege. Eine liebe Kollegin auf einer anderen Site, auf der ich in der Redaktion bin, hat das Buch doch tatsächlich doppelt bekommen und ich konnte es ihr abschwatzen.


    Und, hey, jetzt habe ich eben extra einen Verriss über diese andere Vampir-Story geschrieben, in der Hoffnung, dass ich das Buch bekomme und dir schicken kann ... :loool:

    Shalom, kfir


    :study: Joe Hill - Teufelszeug
    :thumleft: Farin Urlaub - Indien & Bhutan - Unterwegs 1 #2533 signiert


    "Scheiss' dir nix, dann feit dir nix!"

  • Und, hey, jetzt habe ich eben extra einen Verriss über diese andere Vampir-Story geschrieben, in der Hoffnung, dass ich das Buch bekomme und dir schicken kann ...


    Wehe :twisted:
    Ich mag keine Vampir - Lovestory lesen. :lol:
    Aber wenn du das Buch von Jacob Hein bekommst, das kannst du mir schicken. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Meint ihr mit Vampir-Abklatsch die Bücher von Moning. Ich fand die Leseprobe gar nicht schlecht, schön flüssig, so zum weglesen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Meint ihr mit Vampir-Abklatsch die Bücher von Moning. Ich fand die Leseprobe gar nicht schlecht, schön flüssig, so zum weglesen.


    Ja, genau die. :D
    Ich habe die Leseprobe auch gelesen, aber irgendwie... :-k . Flüssig zum weglesen ja, ansonsten: [-( :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:


  • Ja, genau die. :D
    Ich habe die Leseprobe auch gelesen, aber irgendwie... :-k . Flüssig zum weglesen ja, ansonsten: [-( :loool:


    Ich habe auch immer gedacht "Bloß nicht!" auch wegen dieser schrecklichen Nackenbeißer-Cover. Aber wie gesagt ich fand die Leseprobe nicht schlecht und würde es (besonders wenn ich es gratis bekomme) gerne mal lesen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe auch immer gedacht "Bloß nicht!" auch wegen dieser schrecklichen Nackenbeißer-Cover. Aber wie gesagt ich fand die Leseprobe nicht schlecht und würde es (besonders wenn ich es gratis bekomme) gerne mal lesen.


    Ich denke immer, dass alle zur Zeit an den Bis(s) - Erfolg anknüpfen wollen.
    Aber ich drück dir die Daumen, dass du ein Leseexemplar bekommst. :thumleft: Richtig viel kann man aus den Leseproben ja meistens nicht herauslesen. Vielleicht machst du mir das Buch dann doch noch "schmackhaft".

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Wenn man dort die Liste der aktuellen Titel sieht, kann man dann für jedes der Bücher auf diesen zwei Seiten einen Leseeindruck verfassen und dadurch an der Verlosung teilnehmen, oder werden die älteren Bücher dann schon gar nicht mehr verlost? Wie lange läuft denn die Verlosungszeit für ein Buch immer? Oder steht das irgendwo auf der Seite und ich habe es nur übersehen? :-k

  • Wenn man dort die Liste der aktuellen Titel sieht, kann man dann für jedes der Bücher auf diesen zwei Seiten einen Leseeindruck verfassen und dadurch an der Verlosung teilnehmen, oder werden die älteren Bücher dann schon gar nicht mehr verlost?


    Man kann für alle Bücher, die noch in der Liste stehen, einen Leseeindruck verfassen. Natürlich bis auf die 2, wo die Leseprobe erst noch freigeschalten wird. Wie lange, die Verlosung geht weiß ich nicht und ich glaube es steht auch nirgendwo. Ich habe bis jetzt dazu auch noch nichts gefunden. :-?
    Aber, du hast 2 Seiten ? Bei mir steht nur noch das aktuelle Buch "Im Reich des Vampirs" und 2, wo die Leseprobe erst noch freigeschalten wird.
    Die Seite spinnt" öfter mal, vielleicht liegts ja daran. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:


  • Man kann für alle Bücher, die noch in der Liste stehen, einen Leseeindruck verfassen. Natürlich bis auf die 2, wo die Leseprobe erst noch freigeschalten wird. Wie lange, die Verlosung geht weiß ich nicht und ich glaube es steht auch nirgendwo. Ich habe bis jetzt dazu auch noch nichts gefunden. :-?
    Aber, du hast 2 Seiten ? Bei mir steht nur noch das aktuelle Buch "Im Reich des Vampirs" und 2, wo die Leseprobe erst noch freigeschalten wird.
    Die Seite spinnt" öfter mal, vielleicht liegts ja daran. :)

    Ja, bei mir werden 2 Seiten mit Büchern angezeigt, alle von diesem Vampirbuch bis hin zu Firmin. Komisch... Die sollten wohl echt noch an ihrer Seite arbeiten.

  • @ JuleBule
    Das ist ja heftig. Bei mir standen gestern mal noch die Bücher von Jacob Hein und Stephenie Meyer. Heute nicht mehr. Oder wird das rausgenommen, wenn man einen Leseeindruck verfasst hat ? Komisch. :(

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: