• Juhuuuuuuuu! Auch ich gehöre zu den Gewinnern des neuen Lennox Romans und freu mich wie ein Schnitzel! :cheers::cheers::cheers: Bin schon seeeeeehr gespannt! :D

  • Bei mir hat vorhin auch der Postbote geklingelt!!! Ich freue mich so, weil ich dieses Buch unbedingt haben wollte, zumal es ein Hardcover ist...


    Also, vorablesen.de ist eine echt tolle Seite. Ich habe bisher zwei Rezensionen geschrieben und beide Bücher schließlich gewonnen...

  • Juhuuuuuuuu! Auch ich gehöre zu den Gewinnern des neuen Lennox Romans und freu mich wie ein Schnitzel! :cheers: :cheers: :cheers: Bin schon seeeeeehr gespannt! :D

    Dann habe ich das Buch wohl nicht gewonnen, wenn ich bisher nichts gehört habe... :cry:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Dann habe ich das Buch wohl nicht gewonnen, wenn ich bisher nichts gehört habe...


    Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich habe "Dem Tode nah" auch später bekommen, als die anderen hier. MAnchmal sind die Sendungen länger unterwegs, oder werden später verschickt. :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich freue mich auch total, Das Haus in den Wolken bekommen zu haben. Obwohl ich noch immer mit Dem Tode nahe beschäftigt bin und die neue Rezension ja bereits am 23. Oktober da sein soll, wie es im Brief steht. Ich achte irgendwie bei den Buchvorstellungen gar nicht darauf, ob es ein Hardcover oder ein Taschenbuch ist. Genauso wenig auf die Seitenzahl. Deshalb dachte ich, dass es wesentlich dünner wäre. Nun ja, so ist es jedenfalls super. Und da mir die Leseprobe auch schon so gut gefallen hat, freute ich mich ebenfalls tierisch, als der DPD-Bote gestern bei mir auf Arbeit auftauchte und mir dieses nette Päckchen überreichte (jaaa, diesmal hatte er geklingelt ... aber sicher nur, weil meine Chefin einen neuen Drucker bestellte, der gleichzeitig ankam ... oder hat meine Rüge von wegen "legen Sie die Büchersendungen vor die Tür?" doch Früchte getragen? :P )

  • Obwohl ich noch immer mit Dem Tode nahe beschäftigt bin und die neue Rezension ja bereits am 23. Oktober da sein soll, wie es im Brief steht.

    Da sieht man aber auch mal, dass dieses "Sie können erst wieder ein neues Buch bekommen, wenn Sie das vorherige rezensiert haben", nicht stimmt. Gut, ist ja in dem Fall auch nicht der gleiche Verlag. ;)
    Ich nehme Frau Lennox jetzt gleich mit auf meinen Kurztrip. Ich werde zwar nicht viel Zeit zum Lesen haben, aber ich bin schon so gespannt! :dance:

  • wo geb ich denn meine Adresse an?


    Coco, mir gehts genauso :scratch: Kann mir jemand helfen?


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr schon allein von der Inhaltsbeschreibung des Buches her wisst, dass es euch nicht gefallen wird. Schreibt ihr dann trotzdem einen Leseeindruck auf die Gefahr hin, das Buch zu gewinnen? Und wenn ja und ihr gewinnt das Buch, was macht ihr dann damit? Darf man das zum Beispiel bei Tauschticket anbieten, noch bevor es offiziell erscheint oder gibt es da Beschränkungen? Ich habe auf der Seite von vorablesen.de dazu nichts gefunden.


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wenn mir ein Buch aller Voraussicht nach gar nicht gefallen wird, schreibe ich gar nicht erst eine Lesermeinung und setze mich nicht dem "Risiko" aus, es zu gewinnen.
    Hier nehme ich auch nur an den Gewinnspielen teil, bei denen mich das Gewinnbuch interessiert. ;)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Hier nehme ich auch nur an den Gewinnspielen teil, bei denen mich das Gewinnbuch interessiert.


    Ja, das mache ich auch so, deswegen konnte ich auch erst an zwei Gewinnspielen teilnehmen, weil mich die Mehrzahl der Bücher leider nicht interessiert. :-?


    Bei Vorablesen habe ich auch noch kein Buch entdecken können, dass mich irgendwie interessieren könnte...


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich habe gestern bei DPD auch mein Exemplar von Das Haus in den Wolken abholen können - freut mich richtig, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat :cheers:

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Wenn mir ein Buch aller Voraussicht nach gar nicht gefallen wird, schreibe ich gar nicht erst eine Lesermeinung und setze mich nicht dem "Risiko" aus, es zu gewinnen.


    Das mache ich auch so. :thumleft:
    Bei vorablesen ist aktuell und auch in den nächsten Wochen nichts dabei, was mich interessieren könnte. Schade :(

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich mach das auch so, ich hab daheim ja sonst auch noch genug Bücher liegen. ^^ Dieses mal hoffe ich ja wieder auf mein Glück, nachdem ich die letzten Bücher ausgelassen hab und auch die nächsten zwei reizen mich gar nicht....

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -