• In meinem Buch, "Dem Tode nah" hatte ich ein Lesezeichen von vorablesen. de dabei. Dort steht drauf, dass jeden Monat 50 Leseexemplare verlost werden. Kann es sein, dass die Anzahl von 100 auf 50 reduziert wurde ? Auf der Homepage steht davon noch nichts. :scratch:


    Hallo Suspira,


    es sind nach wie vor 100 Bücher, die jedesmal verlost werden. :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • es sind nach wie vor 100 Bücher, die jedesmal verlost werden.


    Da wollten die mich auf dem Lesezeichen bestimmt verwirren. :lol:
    Schon komisch...


    Ich habe gemerkt, dass ich die aktuelle Leseprobe noch garnicht ausgedruckt habe. Das muss ich aber schnell nachholen. :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Juhu.
    Bei mir war heute DEM TOTE NAH von Barclay im Briefkasten. Ich dachte da sind schon alle Exemplare draußen, aber nein, ich durfte noch eins bekommen. :D Habe mich riesig gefreut.

  • Ich komme gerade aus der Stadt und da lag ein Päckchen vom Ullstein Verlag für mich auf der Treppe. Ich wusste zuerst gar nicht, was das soll, ich hab da ja nichts bestellt. Nach dem Auspacken wars dann klar: Ich habe ein Buch von vorablesen.de gewonnen und zwar Schneemann von Jo Nesbø! Ich freu mich so!! Das war das erste Mal, dass ich dort mitgemacht habe und gleich gewonnen. :cheers:

  • Da hab ich mich vor zwei Tagen über den neuen Barclay gefreut und nun lag heute Nachmittag, als ich nach Hause kam, auch noch der Schneemann von Jo Nesbø vor der Tür. Mensch da hab ich wieder viel Lesefutter übers Wochenende und eigentlich gar keine Zeit. :mrgreen:

  • Mir ging's wie Jule, hatte heute Morgen schon mein TT-Buch und das Buch von Tweety bekommen und mit nichts mehr gerechnet, bis plötzlich noch ein Packerl da war. Auch für mich war's das 1. Mal, dass ich mitgemacht habe und dementsprechend hab ich mich natürlich wie ein Schnee"mann" gefreut, das Buch klingt nämlich sehr vielversprechend! :cheers:

  • Ich werde mir das auch mal anschauen, klingt interessant.
    Kennt ihr übrigens die Lesejury? Das ist auch sowas, nur mit Büchern, die Taschenbuch-Neuerscheinungen sind. (Die Hardcoverausgabe hab ich dann manchmal schon gelesen.)


    Erstmal Danke für den Tipp!


    Herzliche Grüße,
    Petra (sumpfmeise)

    Ich lese gerade: Der Hunderjährige ...


    Und höre: Totenmaske

  • @ Emma: ich hab bisher auch noch keins bekommen... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht beim Bambaren klappt (hab nämlich bisher alle Bücher von ihm gelesen.) Wie genau das mit dem Auslosen funktioniert weiß ich auch nicht. Anscheinend gibt es da immer mal Probleme, sodass auch schon Bücher an Leute verschickt wurden, die es nicht wollten.

  • hier bekommt jemand zwei Bücher hintereinander geschickt und ich :cry: :cry:


    habe bis jetzt nicht eins bekommen, irgendwas stimmt da nicht,oder :?:

    Nun ja, so funktioniert aber eben das Losverfahren - es kann jeden treffen, oder eben auch nicht. Und in dem Brief, der bei meinem Buch dabei lag, stand auch, dass man im Kritikerranking aufsteigt, wenn man seine Rezension noch bei anderen Seiten als vorablesen.de unterbringt, vielleicht hat das auch Auswirkungen auf die Auswahl.

  • @ JuleBule: Ja, ich denk schon, dass man dann bestimmt noch mehr Chancen hat, aber dazu müsste man erst mal ein Buch erhalten :mrgreen:


    Addicted x3: Ja genau, bei vorablesen kann sich jeder anmelden. Kostet nichts!

  • Hallo, :winken:


    ich kam gerade nach Hause, da lag ein Packet auf der Treppe, :D


    wußte gar nicht von wem das sein könnte, bis ich es geöffnet habe.


    Drin war Das Haus in den Wolken von Judith Lennox. :cheers::cheers:


    Endlich habe ich auch ein Buch bekommen. :cheers:


    lG


    :study: Blindes Vertrauen von Sandra Brown

  • @ Emma: *neid* Glückwunsch! Ich hoff ich habe auch bald Glück mit dem Buch von S. Bambaren... :love:

  • Endlich habe ich auch ein Buch bekommen.


    Siehst du :friends: . Gut Ding will Weile haben.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten vorablesen. de Buch und viel Spaß beim lesen.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • hey, herzlichen glückwunsch :D


    Wisst ihr, ob man nur dann Bücher zugesendet bekommt, wenn man sie auch positiv bewertet ?


    Oder kann man sogar mit einer negativen bewertung zu den "glücklichen " Gewinnern gehören ?


    lg