• Und wie lang dauert das erfahrungsgemäß? Die Leseprobe ist ja gestern erst freigeschaltet worden.


    Bei mir hats ca. 2 Wochen gedauert. Aber ich glaube, dass ist recht unterschiedlich. :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ist mir das wieder peinlich zu fragen, vielleicht war ich auch beim Anmelden zu schnell, aber wo geb ich denn meine Adresse an?


    EDIT: Hab's gefunden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • @ JuleBule
    Das ist ja heftig. Bei mir standen gestern mal noch die Bücher von Jacob Hein und Stephenie Meyer. Heute nicht mehr. Oder wird das rausgenommen, wenn man einen Leseeindruck verfasst hat ? Komisch. :(

    Ich glaube, ich hab jetzt raus, was der Unterschied ist: Wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, auf der wirklich nur die brandaktuellen Titel stehen, aber wenn man oben auf "Aktuelle Titel" klickt, so wie ich das immer mache, kommt die ganze Liste mit den Büchern und das sind mehrere Seiten. Das müsste bei dir auch funktionieren. :)

  • Ich glaube, ich hab jetzt raus, was der Unterschied ist: Wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, auf der wirklich nur die brandaktuellen Titel stehen, aber wenn man oben auf "Aktuelle Titel" klickt, so wie ich das immer mache, kommt die ganze Liste mit den Büchern und das sind mehrere Seiten. Das müsste bei dir auch funktionieren. :)


    Habs gleich mal probiert. Ich bin immer von der Startseite ausgegangen. Aber nun funktioniert alles und ich habe 3 Seiten. :loool:
    Bin doch blind. :uups:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Und ich reihe mich auch mit ein, denn dieses Buch hab ich heute auch im Briefkasten gehabt! :loool:

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Ich warte ja sehnsüchtig auf Mutige Menschen, bin schon hoffnungslos und traurig *schnüff* Das hät ich gerne gehabt...

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Ich habe vorhin auch mal zwei Bücher bewertet, zum ersten Mal. Allerdings ist das eine schon älter (das von Anne Holt), daher weiß ich nicht, ob ich das noch gewinnen könnte, denn ich steige da immer noch nicht ganz durch, ob man immer nur das jeweils neueste Buch, oder auch die älteren noch gewinnen kann. :-k Mal abwarten. Das zweite war das neue Buch von Nesbo.

  • Soweit ich weiß, zählen die Bewertungen, die abgegeben werden, bevor die nächste Leseprobe freigeschaltet wird. Bin mir aber nicht ganz sicher, o bdie das wirklich so machen.

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Ich reihe mich nun auch ein.
    Heute hatte ich "Dem Tode nah" im Briefkasten. :cheers: :cheers: :cheers:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hallo, :winken:


    ich muß sagen nach dem ich das hier gelesen habe, bin ich ziemlich niedergeschlagen, :(


    ich bin jetzt seit einem Monat bei vorablesen, und habe bisher noch kein einziges


    Leseexemplar erhalten :cry:


    Meine Adresse ist eingetragen, was meint ihr, woran kann das liegen? :-k


    Gerade das Leseexemplar von "Dem Tode nah" hätte ich so gerne gehabt. :pray:


    lG :winken:


    :study: Cupido von Jilliane Hoffman

  • Meine Adresse ist eingetragen, was meint ihr, woran kann das liegen?


    Ich denke die Leseexemplare werden zufällig verlost. Das erste Leseexemplar habe ich auch erst nach ca. einem Monat bekommen. :wink:


    In meinem Buch, "Dem Tode nah" hatte ich ein Lesezeichen von vorablesen. de dabei. Dort steht drauf, dass jeden Monat 50 Leseexemplare verlost werden. Kann es sein, dass die Anzahl von 100 auf 50 reduziert wurde ? Auf der Homepage steht davon noch nichts. :scratch:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich hatte auch das Buch "Dem Tode nah" in meinem Briefkasten. Mann, hab ich mich gefreut! Einen Leseeindruck verfasst und dann sofort das Buch gewonnen. Toll...


    Gerade eben habe ich noch einen Leseeindruck zu dem neuen Buch von Judith Lennox geschreiben. Dieses Buch möchte ich unbedingt haben, zumal es im Hardcover erscheint :drunken: