• Hallo,
    ich wollte gerade meinen Leseeindruck von Christian Nünberger Mutige Menschen schreiben,


    aber ich stelle fest die Leseprobe ist noch nicht freigeschaltet obwohl sie es ab heute, hätte sein
    sollen. :(


    Da die Seite bei Vorablesen ja noch icht richtig fertiggestellt ist, wollte ich bei euch mal fragen,


    ist die Leseprobe bei euch freigegeben?

  • @ Emma: Also bei mir ist sei freigegeben. Wenns bei dir nicht klappt könnte ich dir die pdf-Datei auch schicken, aber vielleicht gehts ja jetzt bei dir auch!

  • Ich habe auch "Seelen" bekommen, ohne dass ich eine Meinung dazu abgegeben habe, aber "vorablesen" hat mitgteilt, dass ihnen bei diesem Buch ein Fehler passiert ist und man das Buch einfach weiterschenken soll, wenn man es nicht will. ;)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Also wenn dus nicht willst *lieb kuck* ^^ Hab auch gelesen, dass neulich jemand noch ne Ausgabe bekommen hat...

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Ich freu mich so :cheers: :cheers: :cheers:
    Ich hab ein Leseexemplar von Jakob Hein "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" bekommen. :cheers:
    Das wollte ich unbedingt haben.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Suspiria ()

  • Jakob Hein hab ich auch bekommen, da bin ich erstmal freudig durch die Wohnung gehüpft. Mutige menschen würde ich auch gern lesen, aber die nächsten zwei sind nicht so mein Genre...


    Seelen kauf ich mir wohl mal auf Englisch, aber mein SUB nähert sich der 20 und ich muss mal ein bisschen abbauen ^^

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Beim Jakob Hein bin ich froh das ich nichts bekommen habe, die Leseprobe war so gar nichts für mich. [-(


    Die nächsten beiden Bücher (die Krimis/Thriller) klingen dagegen sehr interessant! :bounce:


    Und: Ein SuB von 20?!? Beneidenswert... vielleicht komme ich da in 5 Jahren oder so mal hin! ;)

  • Wenn man davon ausgeht, dass ich mir mal vorgenommen hab, dass mein SUB die Anzahl von 5 Büchern nicht überschreitet.... *g* Außerdem ist er heute auf 23 gestiegen. Böser Thalia Bücher Ausverkauf ^^


    Ich hoff ja, dass nach den Krimis mal wieder was anderes kommt.

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • ich hab mich gerade auch bei vorablesen.de registriert, hab aber noch keine Bestätigungs - Email bekommen.... Wie lange hat das bei euch gedauert?

  • @ sassy19
    Hast du schon mal in deinen Spam Ordner geschaut ? Bei mir kam die mail gleich. Nur war sie im Spam Ordner. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @ Suspiria


    Tatsächlich, die Email war im Spam-Ordner. Wie ist die denn da rein gekommen? :scratch:


    Ich habe mich aber inzwischen mit meiner zweiten Adresse von web.de angemeldet und schon ein paar Leseeindrücke verfasst. Ich hoffe, dass ich auch ein Buch zugeschickt bekomme. Wie ich hier gelesen habe, haben die meisten von euch ja schon eins gewonnen. Ist das tatsächlich so, dass jede Woche 100 Stück von einem Buch verlost werden?? Dann ist die Chance zu gewinnen nämlich nicht einmal schlecht...

  • Am 22.9. wird die Leseprobe zum neuen Roman von Judith Lennox freigeschaltet.


    Auf diese Leseprobe freue ich mich schon ganz besonders. :cheers: Auf das Buch slebst natürlich auch. Schön, dass es mal wieder etwas neues von Judith Lennox gibt.


    Das Buch von Linwood Barclay würde ich auch gerne haben wollen 8-[ . Die Leseprobe war genial.


    @ sassy19
    Ja, es werden jede Woche 100 Bücher verlost. Die Chancen stehen also wirklich nicht schlecht. :thumleft:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich hab nun auch endlich mal teilgenommen, vorher waren aber auch keine Bücher dabei, die mich so wirklich interessiert hätten. Man muss den SUB ja auch nicht unnötig belasten, gell.
    Habe die Leseprobe von "Dem Tode nah" gelesen und meine Leseeindrücke geschildert. Ich hab schon das 1. Buch des Autors gelesen, obwohl ich damals lange mit mir gerungen hatte, weil ich so "typische Ami-Trhiller" eigentlich überhaupt nicht mag. Das Buch war dann aber ein absoluter Volltreffer für mich, und so freu ich mich jetzt sehr auf den Nchfolger (den ich hoffentlich dort gewinne! :loool: )


    Wie lange dauert das denn immer so, bis die das Buch verlosen? Wird das dann auf der Website noch irgendwo angekündigt?

  • Nee, die schicken die Bücher dann einfach los, aber normalerweise steht das dann im Forum, wenn die ersten ihre Exemplare haben.

    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
    - Harry Potter -

  • Ah, achso.
    Und wie lang dauert das erfahrungsgemäß? Die Leseprobe ist ja gestern erst freigeschaltet worden.
    Bin doch so hibbelich jetzt ;)